>

Der Wir reden vornehm Fred ...

#
In Diesen Fred wird nur vornehm und edikett geredet  ,-)

Ich Wünsche der Damen+Herren in Dieser Plattforum
Des Fußballverains Eintracht Frankfurt

Ein wunderschönen Tag , der Mit Erfolg gekrönt
sein soll !!

Ich Hoffe der Morgen der hier anwesend Damen + Herren war
anregend ??

Hochachtungvolle Grüße Frau Spiderwoman  
#
Moi Moje war arig anregend bis jetz, des Keesbrot is runnergefalle, midde in de Dreck  unn waaschd du was?? isch habs trotzdem gesse.  
#
Liebe Freunde,

im Hausflur müsste wieder aufgeräumt werden.
Der unangenheme Geruch des Pöbels belästigt schon wieder meinen Geruchssinn.

Wünsche einen angenehmen Tag!
#
Luzbert schrieb:
Liebe Freunde,

im Hausflur müsste wieder aufgeräumt werden.
Der unangenheme Geruch des Pöbels belästigt schon wieder meinen Geruchssinn.

Wünsche einen angenehmen Tag!



Aber sofort Mein Freund , ich werde es James sofort weitertragen  ,-)
#
sehr geehrter luzbert,

ich würde sagen, man sollte diese plebs mit stumpf und stiel aus dem hause jagen. es ist einfach nicht auszuhalten, mit welcher impertinenz hier manche um einlass betteln. es ist eine schande für solch ein gutes haus, sich mit dem abfall der gesellschaft abgeben zu müssen.

ich werde ein dringliche depesche an einer der moderatoren schicken und diese von der ungemach in kenntnis setzen.
#
Holder Zweg , ich bin voller Stolz auf Euch ,der wagemut
denn Kampf des Pöpels anzusagen + aufzunehmen

hier fangt holder Ritter ,mein Tuch !!!
#
Habe erst itzo von diesem Strange Kenntnis genommen. Fürwahr, welch vortrefflicher Gedanke! Nicht erst seit unlängst insultiert mich gar manches Volk, welches diesen Ort peupliert. O tempora, o mores! Diesem Sittenverfall wird nun energisch Einhalt geboten. So möge denn dieser Strang von denen goutiert werden, welchen eine gesittete Ausdrucksweise conveniert. Bravo, bravissimo!
#
ver*****e scheisse hier, welche arschkrampe macht den so nen fickfred auf, kerle kerle, iihr ******* könnt mich alle mal ihr schlampen, ver****te mistdreckscheisse hier!!!
#
Denn eben, wo Begriffe fehlen
da stellt ein Wort zur rechten Zeit sich ein...  
#
Dr.Ball schrieb:
ver*****e scheisse hier, welche arschkrampe macht den so nen fickfred auf, kerle kerle, iihr ******* könnt mich alle mal ihr schlampen, ver****te mistdreckscheisse hier!!!




Diese meine Holden Damen+Herren ist ein Beispiel Des
Der Worte ohne Worte !!
#
Dies steht der Erkenntnis der Wahrheit am starrsten im Wege, daß die Menschen alle glauben zu denken, während sie doch nur sprechen, daß aber auch die Denkgelehrten und Seelenforscher allesamt von einem Denken reden, für welches das Sprechen höchstens das Werkzeug sein soll. Oder das Gewand. Das ist aber nicht wahr, es gibt kein Denken ohne Sprechen, das heißt ohne Worte. Oder richtiger: Es gibt gar kein Denken, es gibt nur Sprechen. Das Denken ist das Sprechen auf seinen Ladenwert hin beurteilt.
Wenn ich nur stark genug sagen könnte, wie gemein die Worte des Alltags, die Worte der Gemeinsprache zwischen gemeinen Menschen sind. Worte sind eingesalzene Heringe, konservierte alte Ware. Wer zu denken glaubt, der hat Hunger nach Mitteilung, und darum schmeckt ihm die eingesalzene alte Ware. Und wenn man mag, so darf man das Denken mit der Heringslake vergleichen, die das konservierte Zeug um so reicher umspült, je weniger Ware im Umfang und Begriff der großen Tonne noch vorhanden ist, die, an sich wertlos und kraftlos, sich für die Hauptsache hält — und in die Ladenschwengel und Köchinnen und andere denkende Menschen mit schmutzigen Fingern hineinpatschen, einen elenden Hering zu gattern, und sich nachher die Lake von den Fingern lecken, um andachtsvoll mit Ladenschwung und Küchenernst zu sagen: Das schmeckt salzig, das ist das Denken. Und die sprechenden Menschen sind das Salz der Erde.
Noch schlimmer als um die Ästhetik des Denkens steht es um seine Ethik. Die ältere Medizin, die noch nicht von den Wirkungen der ausgeatmeten Kohlensäure wußte, schrieb die Schädlichkeit des Menschengedränges einem Gifte zu, dem Anthropotoxin. Das wahre Anthropotoxin oder Menschengift ist das Sprechen. Ein Denken über dem Sprechen, eine Logik über die Sprachlehre hinaus, einen Logos über die Worte hinaus, Ideen über die Dinge hinaus gibt es so wenig wie eine Lebenskraft über dem Lebendigen, wie eine Wärme über der Wärmeempfindung, wie eine Hundheit über den Hunden. Und wem ein Gefallen geschieht mit abstrakten Worten, der mag immer von einer Sprachigkeit reden, die zum Sprechen führt. Sein Wissen wird davon etwa so viel gewinnen wie von: die Tiere haben freie Bewegung, weil sie beweglich sind. Oder noch besser: die Tiere haben, freie Bewegung, um die Beweglichkeit zu ermöglichen. Die Menschen sprechen, weil sie (denken) die Sprachigkeit besitzen. Die Menschen sprechen, um ihre Sprachigkeit zu zeigen (um zu denken).
Der Irrtum ist wohl daher entstanden, daß man dem Denken, der Sprachigkeit wie anderen -heiten und -keiten und -schaften irgend etwas Gespenstisches, Göttliches, Übermenschliches als Diadem auf den kopflosen Rumpf gestülpt hat. Da müssen dann die -heiten und -keiten und -schaften und mit ihnen natürlich das Denken etwas extra Anständiges sein. Nun ist aber das Sprechen offenbar gewöhnlich ein Geschnatter, in besseren Fällen ein Kellnerbefehl oder eine Notiz. Da muß also hinter dem albernen Sprechen noch das Denken stehen, das kopflose Abstraktum mit dem Königsdiadem. Es klingt furchtbar vornehm: Denken. Wer denkt, der spricht. Und umgekehrt: Wer spricht, der denkt. Woraus zu entnehmen, wie gemein das Denken ist.
#
Spiderwoman schrieb:


Diese meine Holden Damen+Herren ist ein Beispiel Des
Der Worte ohne Worte !!


könnte hochwohlgeboren zu gernegroß diesen sinnentleerten satz auch für jene erläutern, die sich auf solch aussage keinen reim bilden können? es wäre herzallerliebst einen jeden an ihro gedanken teilhaben zu lassen.
#
Alsdenn Ihr Könige und Königinnen.

Dem Pöbel keinen Raum zum Atmen. Lasset alle hängen am Strang.
Mir ward ein Ungenuss die Nacht, im Traume des Volkes Hässlichkeit zu sehen.
Und bin ich aufgestanden just, mir im Sinne wird klar, des Traumes Wahrhaftigkeit.

Schande.
Überall.

Ein Eckel überkommt mich beim Anblick so manchen Bildes der hier anwesenden Fans ( es amüsiert mich, das sich solche so betiteln dürfen )
#
Was ist ein Eckel?  
#
Unwürdiger spotte nicht.
Die Herrschaften gedenken von Eckel zu reden.

#
EinTrachtler91 schrieb:
Was ist ein Eckel?    


Der hier?

#
Dr.Ball schrieb:
ver*****e scheisse hier, welche arschkrampe macht den so nen fickfred auf, kerle kerle, iihr ******* könnt mich alle mal ihr schlampen, ver****te mistdreckscheisse hier!!!


Zürnet nicht unserem armen Bruder Dr. Ball. Denn nicht aus eigenem Gusto frönt er den Verbalinjurien, sondern er ist hiervon befallen. Mitleid sollte unser Denken bestimmen, auf das er von dieser garstigen Krankheit bald geheilet sein möge.
#
Amen Bruder
#
Koprolalie? Der Ärmste. Ich dachte, er leidet unter Kakophonie. Das es ihn jetzt doch so schlimm erwischt hat - traurisch, traurisch...

Meine besten Wünsche nach Bad Vilbel!  ,-)
#
sehr geehrter Zwerg_Nase,

mit großer Freude vernehme ich Ihre Worte!

Doch möchte ich Sie inbrünstig bitten den Gedanken mit der depesche einer Revision zu unterziehen!
Noch gar zu unangenehm sind die Erinnerungen an unsere letzte Depesche verfasst von unserem heutigen Rat der Weisen damals in Bad Ems!

Dem Pöbel von heute muss mit harter Hand entgegengewirkt werden.
Wie unser Versuchsball eindrucksvoll bewiesen hat, führt zwanghafte Masturbation zu krampfartigen fäkalen Wortergüssen.
Wehret den Anfängen!
Lasst uns eine Konferenz einberufen, doch vorher bin ich auf Besuch in meinem Harem!

Hochachtungsvoll
Sir Luzbert!


Teilen