Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187206,11803268/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187206,11803268/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Suche 3Steher Block egal Bitte alles anbieten.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Leon
Bei Angeboten bitte per pn melden.
ich suche 2 Steher, am Besten Block 40 oder 42, aber eigl. egal.
Hole Raum Frankfurt pers. ab oder per Eisnchreiben
Vielen Dank im vorraus!!
Gruß
gruß
Danke!
Suche 1,2 oder gern auch mehr Steher.Block ist egal.
MfG Sachsenadler
Abwicklung so schnell wie möglich. Block egal
Pm - Danke
Adlergruß
Gruß
Danke
mfg
Suche 1 Karte für den Oberrang Gästebereich. Bitte per PN melden!!!
Bitte PN an mich, Danke!
ich suche 2 Stehplatzkarten, der Block ist egal
Viele Grüße
Annika
ich suche 2-3 Karten, am besten für Block 40. Andere Steh- und sitzplätze gehen natürlich auch.
Danke =)
Corinna