>

KartenGESUCHE SGE: München 60 (So. 29.04. 13.30)

#
Gude!

ich bräuchte eine Karte für Sonntag. Egal wo...
Bitte bitte einfach pn..

Karte wird natuerlich überall abgeholt

Ich danke euch!
lg
#
HEY ihr Lieben, ist zwar jetzt recht spät, aber suche DRINGED eine oder 2 Karten für das Spiel morgen!!
Block eigendlich egal!
Wäre echt suuuper lieb wenn sich jemand meldet!!

Sonnige Grüße, die Michi
#
serus,
suche noch 1 karte für morgen für nen kumpel.
übergabe am besten vorm stadion.
also melden
#
Suche ganz dringend noch 1 Karte für das Spiel morgen gegen 1860. Block ist egal. Kann die Karte auch gerne noch heute abholen (Rhein-Main-Gebiet). Ansonsten ist die Übergabe morgen am Stadion möglich. Würde mich seeeehr über einen Anruf freuen: 0151-61411987. Vielen lieben Dank!
#
Suche noch 2 karten für gute bekannte, die jetzt doch Zeit haben. Block egal, abholung kein problem.
#
Suche ebenfalls 1 Karte. Wäre super wenn sich jemand melden würde.
#
Hi Folks,
suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel morgen gegen 1860. Gerne auch Abholung im Rhein-Main Gebiet bzw. Übergabe am Stadion morgen. Kontakt am besten über Mobilfunk - 0175 1994607

Vorab Euch vielen Dank!!!
#
Suche noch eine Karte für morgen bitte alles anbieten pn
#
Gude!
Suche noch eine Karte für Spiel gegen 1860!
Am besten per SMS 0177 3410665.
Gruß
#
Suche wie alle hier noch eine Karte für das Spiel. Block ganz egal,Hauptsache eine Karte.
Freue mich über PN.  
#
Suche bis zu 5 Karten für morgen! Dringend!
#
suche 1 sitzer egal wo... pn
#
Ich probiers nochmal

Suche irgendeine Stehplatzkarte (Westkurve versteht sich)

Einfach anschreiben bin noch bissi online. Würde die Karte auch aus Gießen und umgebung und Friedberg un Umgebung abholen, oder halt Übergabe am Stadion.
#
Wenn noch Bedarf an Karte. Hatte für Dich die Richtige über.
Block 31 M - Reihe 18.

Wenn ja, bin ab 08:30 Uhr unter 015120706495 zu erreichen.
#
Suchen immer noch 1 Karte, Block egal, gerne Sitzplatz, wenn Ihr was habt, bitte PN
#
Hallo Leute ich such aucxh noch eine Karte egal ob stehr oder sitzplatz hauptsache Karte ich hol auch ab bin mobil
#
Suche für einen Freund noch eine Karte, egal wo! Positive Bewertungen sind vorhanden!

Bin hier noch ca. bis 10:30 Uhr On!
#
ihr könnt mir eine pn schicken wenn ihr eine karte habt wie gesagt egal wo? Gruß
#
Hallo!!!

Ich suche noch ein Ticket bis für heute bis 30 EUR, Block egal. Angebote bitte per PN!!!


Teilen