ich suche 2 sitzer (nebereinander) Gegentribüne oder auch Haupttribüne (--> NUR UNTERRANG!! <--) und bitte auch nicht teurer als 25€ Pro Ticket! Bitte Per PN melden ,-) Danke!
suche 2 steher am besten block 38 oder 40 oder jemand der mir 2 karten besorgen kann da ich nicht aus frankfurt bin bin gern auch bereit bischen mehr zubezahln bitte pn danke schon mal
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187206,11803268/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
ich suche 2 sitzer (nebereinander) Gegentribüne oder auch Haupttribüne
(--> NUR UNTERRANG!! <--) und bitte auch nicht teurer als 25€ Pro Ticket! Bitte Per PN melden ,-) Danke!
bitte per pn melden
Wer was hat bitte per PN melden.
Gruß
Mario
bitte alles anbieten
leider wurde es verschwitzt rechtzeitig Karten zu kaufen!
Demnach Suche ich für meine Fußballmannschaft noch 1-4 Karten!
Block ist erstmal egal, wichtig ist nur das die Karten nebeneinander sind(zumindest 2 Karten)!
Angebote bitte per PN.
Danke Euch.
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=17
SUCHE 1Karte fürs Spiel !
Kossten sollte sie höchstens 20 Euro , egal ob Sitzer oder Steher !
Bei interesse bitte PN !!
suche zwei sitzplaz karten für west kurve
lg
oder jemand der mir 2 karten besorgen kann da ich nicht aus frankfurt bin
bin gern auch bereit bischen mehr zubezahln
bitte pn
danke schon mal
Suche auch noch 3 Karten..egal ob West oder Gegentribüne. Preis erstmal egal. Bin für alle Angebote dankbar.
Atomaufstieg. Jetzt.
würde mich über eine PN freuen
Danke
bräuchte noch eine Karte!
Preis und Block ist egal! ,-)