>

KartenGESUCHE SGE: München 60 (So. 29.04. 13.30)

#
servus,
suche 1 steher, block egal!

gruß, caro
#
hey leute
suche 2 steher block 40 38

mfg
stephano
#
Moin Fans  

Bräuchte optimalerweise drei, mindestens aber zwei Karten gegen 1860. Platz fast egal (wenn möglich nicht im Gästebereich), Preis maximal 40€ pro Karte.

Bitte PN an mich, falls jemand seine Karten los werden will...

Danke.
#
Servus zusammen,

suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen 60, eigentlich egal wo, Preis pro Karte maximal 40,00€! Wer also nicht hin will oder kann bitte bei mir per PN melden!

Grüße,
Lars
#
Hey Fans,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch eine, optimalerweise zwei Karten für das 60-Spiel anbieten könnte.

Block ist mir egal, am liebsten natürlich Westkurve.

Bitte helft mir und schreibt mir doch eine PN.

LG WKA
#
Suche mindestens 1 Steher am liebsten Block 38 oder 36. Alles andere wird natürlich auch genommen

Bitte pn wer noch was hat..

Gruß Sonja
#
Suche dringend 1 bis 2 Karten auf der Gegentribüne !!!
Antworten an pn bitte.
#
Suche 2-3 Karten, egal wo.
Angebote bitte per PN
#
Gude ich suche noch eine karte. am besten nwk sonst aber auch alles ok. bitte pn an mich. danke konrad
#
Hallo Leute,

Ich suche dringend noch 2-3 Karten gegen 1860. Ist mir egal ob Stehplatz oder Sitzplatz  
einfach per PN anschreiben !!!!!
#
Hallo

ich suche noch eine Karte für das Spiel.

Bitte per PN

Danke  
#
Ahoi
Ich suche keine Karte sondern eine MFG bzw. nette Leute mit denen ich zusammen fahren könnte (Zug, Bus, Auto oder was auch immer). Gibts noch ein paar SGEler aus dem Norden die zum Spiel fahren? Also ich komme aus Flensburg...

(Bin mir darüber im klaren, dass das hier nicht der richtige Thread ist, jedoch habe ich nix besseres gefunden aber vllt kann mich eine/r eines Besseren belehren.)
#
Suche für meinen Bruder 5 Karten.
Übergabe ist auch in Aachen möglich.
Leute schreibt mich an, wenn ihr Karten fürs Spiel gegen 60 habt!!!!

Gruss Helmut
#
Suche min. 2 Plätze!!vielen Dank
#
Gude
Suche 1-2 Karten für das Spiel
Block egal.


gruß
m8rci
#
Hallo
Suche auch noch 3 Karten. Platz egal. Hatte es meinem Sohn versprochen hin zu gehen. War aber zu spät welche zu besorgen. Leider. Also. Wer noch was übrig hat bitte bitte per PN melden. Wäre mir persönlich sehr wichtig. Danke im vorraus an euch alle
#
Hallo Zusammen, ich bräucht dann auch noch zwei Karten (alles ausser Gästebereich). Bitte PN wenn ihr mir helfen könnt auch wenn´s eher unwahrscheinlich ist Danke
#
Gude,

suche 2 oder 4 Tickets egal wo......!!!

Ich bin für jedes Angebot dankbar.....


Grüße
#
Ich suche 3 Karten.Am besten wäre Stehblock,aber Sitzpläte wären auch nicht schlimm.  
#
Suche 2 Sitzplatzkarten, Block ist egal.


Teilen