>

KartenGESUCHE SGE: München 60 (So. 29.04. 13.30)

#
Gude,

ich such noch eine Karte am besten Sitzplatz. Preis ist erstmal egal einfach mal PN schicken! Danke !
#
Suche immernoch 2 Karten gegen 1860. Alles außer Gästebereich... Am liebsten nahe des Heimbereich.

Gruß
Benny
#
Hey suche dringend ne Karte für das Spiel am Sonntag. Preis erst einmal egal. Bitte dringend melden am besten PN da steht meine nummer.
#
Suche 1 Karte für Spiel am Sonntag !

PN an mich

Danke
#
Moin Leute, wir Suchen auch kurzfristig noch 2 Karten, Block ist erstmal egal, die Kategorie auch...

wenn ihr noch was über habt bitte PN!


Sportliche Grüße
#
Tach!

Suche noch eine Karte für Sonntag!
Agebote bitte per PN

MfG
#
Hi Leute,
suche 2 zusammenhängende Tickets, egal wo!


Danke!!

Viele Grüße,

Leon
#
Wenn jemand noch 2 Sitzplatzkarten für Sonntag zuviel hat würd ich sie gerne nehmen
#
Hallo adlerfans suche dringend zwei Karten für Sonntag. Wenn ihr welche habt und nicht zum spiel gehen könnt bitte pn an mich. Preis bitte angeben, ich zahle per Überweisung oder bei Übergabe oder bei einschreiben per nachname. Muss dieses spiel unbedingt sehen, ist vorerst mein letztes da ich ins Ausland gehe und vorher will ich das feeling waldatadion noch mal geniessen. Bitte bitte meldet euch und macht mir angebote. Vielen dank jetzt schon.  Gruss aus der wetterau
#
Guten Morgen,

suche 2-4 Karten, am liebsten Westkurve...( ist aber kein muss)

Danke euch
#
Suche DRINGEND noch ne Karte für Sonntag, Block is mir erstmal egal, Hauptsache mein Kleener und ich sind im Stadion drin. (Er braucht ja GSD noch keine !!!) Bitte alles anbiten, DANKE !!!!!!
#
Suche ebenfalls noch eine Karte, bitte melden!
#
suche auch noch eine karte bitte melden
#
SUCHE 1 oder 2 Karten egal welcher platz
per Versand oder kann sie auch abholen vor dem spiel
wäre nett wenn jemand was anbieten könnte
dann bitte nachricht schicken

mfg flo
#
mahlzeit
suche 2 karten für das spiel gegen 60.
Westkurve oder Gegentribüne wären optimal  

pm me!
#
suche ebenfalls eine Karte !!!
egal wo !  
#
hallo!
Suche noch zwei Karten für mich und meinen Sohn, egal wo.

Bitte Nachricht über PN.
#
hi suche noch eine karte egal wo!!!!!!!!!
bitte PN
#
Hallo,
suche dringend noch eine Karte für Sonntag. Möglichst in der Westkurve. Aber auch andere Bereiche würden gehen.

Bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank!
#
Gude,

suche noch ganz dringend eine Karte für das Spiel am Sonntag.

0177 2997848 oder PN.

Danke
Adlergruß Sven


Teilen