womeninblack schrieb: Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."
Hauptsacher er ist zum Saisonstart fit. Wenigstens kann er sich inder Zeit nicht schwerer verletzen
Hätte mich auch sehr gewundert wenn er ohne Blessuren und kleinere Verletzungen die Vorbereitung übersteht... man man man Ich hoffe nur es bleibt bei einem harmlosen Muskelfaserriss....
womeninblack schrieb: Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."
Hauptsacher er ist zum Saisonstart fit. Wenigstens kann er sich inder Zeit nicht schwerer verletzen
Hätte mich auch sehr gewundert wenn er ohne Blessuren und kleinere Verletzungen die Vorbereitung übersteht... man man man Ich hoffe nur es bleibt bei einem harmlosen Muskelfaserriss....
DAS IST DIE ZEIT FÜR .......................... CAIO !!!!!!
Container-Willi schrieb: Man sollte erst mal abwarten. In14.Tagen kann er schon wieder fit sein.
Gute Besserung,Alex!
Nur blöd, dass das Pokalspiel schon in 9 Tagen ist. Hoffentlich ist er Mitte nächster Woche wieder fit.
So eine shice wieder.
naja, mit einer ansonsten fitten truppe dürfte das gegen jeden viertklassigen gegner hinhauen. kommt eher darauf an, dass auf den punkt alles stimmt, als auf einzelspieler.
Muskelfaserriss im Adduktorenbereich ... ok, zum Glück nichts langwieriges. Aber warum zum Henker, kommt es immer wieder zu solchen muskulären Verletzungen? Man sollte doch annehmen, dass a) sich die Spieler richtig aufwärmen und dehnen, damit so etwas nicht passiert und b) das Training derart gestaltet wird, dass solchen Verletzungen vorgebeugt wird. Oder?
scheiße.. gute besserung alex, hoffe es wird was zum start ich will meinen lieblingsspieler in topform sehn.. *nicht nur den bevor bööse kommentare kommen *
z-heimer schrieb: Muskelfaserriss im Adduktorenbereich ... ok, zum Glück nichts langwieriges. Aber warum zum Henker, kommt es immer wieder zu solchen muskulären Verletzungen? Man sollte doch annehmen, dass a) sich die Spieler richtig aufwärmen und dehnen, damit so etwas nicht passiert und b) das Training derart gestaltet wird, dass solchen Verletzungen vorgebeugt wird. Oder?
Ich verstehe das nicht ...
also vor a) jeder muskel reagiert anders auf belastung
b) siehe "also vor" a) und trotzdem aufwärmung können solche verletzungen passieren... niemand kann dies aussschliessen
c)warum meinst du passiert das nicht....wie soll das zu 100% vorgebeugt werden?...(ist ja nicht so), dass diese art der verletzungen häufig bei fussballern sind
Wir haben doch jetzt enen Kader von 27 Spielern !? Vielleicht sollte der Kader auf Grund der unsäglichen Verletzungsanfäligkeit unserer Spieler auf 35 erhöht werden !!! Man könnte ja eine Reha-Elf norninieren und diese an den Paralympischen Spielen teilnehmen lassen, jenseits der dreiundzwanzigjährigen. KA
kaiseradler schrieb: Wir haben doch jetzt enen Kader von 27 Spielern !? Vielleicht sollte der Kader auf Grund der unsäglichen Verletzungsanfäligkeit unserer Spieler auf 35 erhöht werden !!! Man könnte ja eine Reha-Elf norninieren und diese an den Paralympischen Spielen teilnehmen lassen, jenseits der dreiundzwanzigjährigen. KA
Du solltest mit deinen unsäglichen Beiträgen selbst an den Paralympics teilnehmen.
Ich empfehlen dem Petro ein schönes Buch von Roberet Musil. “ Über die Dummheit". Falls es zu anspruchsvoll sein sollte, so bleibe er bei der Bild-Zeitung und/oder Super-RTL.
kaiseradler schrieb: Ich empfehlen dem Petro ein schönes Buch von Roberet Musil. “ Über die Dummheit". Falls es zu anspruchsvoll sein sollte, so bleibe er bei der Bild-Zeitung und/oder Super-RTL.
KA
haha fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst
Container-Willi schrieb: Man sollte erst mal abwarten. In14.Tagen kann er schon wieder fit sein.
Gute Besserung,Alex!
Nur blöd, dass das Pokalspiel schon in 9 Tagen ist. Hoffentlich ist er Mitte nächster Woche wieder fit.
So eine shice wieder.
Wichtiger ist für mich,dass er zum BL-Start gegen Hertha wieder dabei ist. Pfullendorf,sollte man auch ohne Alex gewinnen können-müssen. Haben schon ganz andere Gegner ohne Alex bezwungen. ,-)
Hmmm ... also irgendwie befürchte ich das unser Alex diese Saison richtig spielen wird ...
Jetzt schon in der Vorbereitung die zweite Verletzung ... ich hoffe das zieht sich nicht wie ein roter Faden mit ihm durch die Saison :/
Was mich hingegen sehr freut ist Chris ... da hört man bisher nichts von einer Verletzung oder ähnlichem Der Spielt ne verletzungsfreie Weltklasse Saison
Was mich hingegen sehr freut ist Chris ... da hört man bisher nichts von einer Verletzung oder ähnlichem Der Spielt ne verletzungsfreie Weltklasse Saison
Hätte mich auch sehr gewundert wenn er ohne Blessuren und kleinere Verletzungen die Vorbereitung übersteht... man man man
Ich hoffe nur es bleibt bei einem harmlosen Muskelfaserriss....
DAS IST DIE ZEIT FÜR .......................... CAIO !!!!!!
In14.Tagen kann er schon wieder fit sein.
Gute Besserung,Alex!
So eine shice wieder.
naja, mit einer ansonsten fitten truppe dürfte das gegen jeden viertklassigen gegner hinhauen. kommt eher darauf an, dass auf den punkt alles stimmt, als auf einzelspieler.
Ich verstehe das nicht ...
also vor a) jeder muskel reagiert anders auf belastung
b) siehe "also vor" a) und trotzdem aufwärmung können solche verletzungen passieren... niemand kann dies aussschliessen
c)warum meinst du passiert das nicht....wie soll das zu 100% vorgebeugt werden?...(ist ja nicht so), dass diese art der verletzungen häufig bei fussballern sind
Man könnte ja eine Reha-Elf norninieren und diese an den Paralympischen Spielen teilnehmen lassen, jenseits der dreiundzwanzigjährigen.
KA
Du solltest mit deinen unsäglichen Beiträgen selbst an den Paralympics teilnehmen.
“ Über die Dummheit". Falls es zu anspruchsvoll sein sollte, so bleibe er bei der Bild-Zeitung und/oder Super-RTL.
KA
haha
fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst
Wichtiger ist für mich,dass er zum BL-Start gegen Hertha wieder dabei ist.
Pfullendorf,sollte man auch ohne Alex gewinnen können-müssen.
Haben schon ganz andere Gegner ohne Alex bezwungen. ,-)
Jetzt schon in der Vorbereitung die zweite Verletzung ... ich hoffe das zieht sich nicht wie ein roter Faden mit ihm durch die Saison :/
Psssttt...nicht aussprechen