>

Die 2 Rauchen

#
Beverungen schrieb:
dorfeller schrieb:
...überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen...




äh, wenn "die" "überall" kiffen - wo ist denn dann "woanders"?





   
#
jrqxl schrieb:

aber das raucher die krankenkassen entlasten is, wie du´s glaub ich auch gemeint hast ein witz..


na ein bisschen   . Raucher, die an Lungenkrebs sterben, ereilt die Krankheit aber in der Spitze ab 60 Jahren. Dann dauert es im Schnitt weitere 5 Jahre bis sie sterben. Also zahlen sie bis 60 Jahre in Kranken- und Rentenkasse ein, belasten dann nur 5 Jahre die Krankenkasse und nie mehr die Rentenkasse  

Also lasst uns doch rauchen. Ihr seid uns dann früher los und könnt unsere Kohle aus den prall gefüllten Rentenkassen verprassen.

is langsam eher was fürs gebabbel  
#
Adlerer schrieb:
jrqxl schrieb:

aber das raucher die krankenkassen entlasten is, wie du´s glaub ich auch gemeint hast ein witz..


na ein bisschen   . Raucher, die an Lungenkrebs sterben, ereilt die Krankheit aber in der Spitze ab 60 Jahren. Dann dauert es im Schnitt weitere 5 Jahre bis sie sterben. Also zahlen sie bis 60 Jahre in Kranken- und Rentenkasse ein, belasten dann nur 5 Jahre die Krankenkasse und nie mehr die Rentenkasse  

Also lasst uns doch rauchen. Ihr seid uns dann früher los und könnt unsere Kohle aus den prall gefüllten Rentenkassen verprassen.

is langsam eher was fürs gebabbel    


Eine sehr interessante Sichtweise.
Nur schade, dass über dieses schwierige Thema, egal ob für oder gegen, so oft so unernst geredet wird, als wenn Zigaretten Gummibärchen sind die stinken.
Besucht mal eine Lungenfachklinink und erzählt das mal einem Patienten der wegen Lungenkrebs am verrecken ist.
#
was sollen denn diese belehrungen hier ?
jeder ist alt genug um zu wissen was er tun und lassen kann und was er seinem körper antut...
mein gott. immer diese  prediger und moralaposteln .....
is ja schlimm.
#
Ging mir im Stadion auch zuletzt extrem auf den Geist, immer saßen grad vor mir 1-2 extrem Süchtige. Finde es mehr als asozial nichtmal 45 Minuten auf andere Menschen Rücksicht nehmen zu können, schon traurig, da sieht man mehr als deutlich, dass es bei der Diskussion um Rauchverbote NICHTS bringt an die Einsicht der Raucher zu appelieren, dieser ist schlicht nicht vorhanden.
#
Finde das schon ganz schön asozial wie sich einige Drogenabhängige hier aufführen.
Wenn Rauchen keine Sucht ist, dann sollen die Idioten doch auf die Scheiß verzichten und uns und unsere Kinder in Ruhe frische Luft einatmen lassen.
,-)  ,-)  ,-)  ,-)                        
#
Was hier los ist.....mein lieber Herr Gesangsverein. Bin selbst Raucher, bei mir hat sich im Stadion noch niemand beschwert das er Rauch abbekommt. Werfe mein Kippe übrigens auch nicht vom Oberrang runter. In geschlossenen Räumen okay, aber wegen Rauchen an der frischen Luft muss man nicht wirklich so ein Gezeter veranstalten.

Desweiteren überlegt mal was Ihr an Geld spart weil wir rauchen. Würde nicht geraucht, gingen dem Staat Millarden von € an Steuernahmen verloren die über andere Steuern und Steuererhöhungen wieder aufgefangen werden müssten. Das würd auch euren Geldbeutel betreffen. Also spart euch eure schlauen Sprüche gegen die ach so bösen Raucher
#
F-60594 schrieb:
Was hier los ist.....mein lieber Herr Gesangsverein. Bin selbst Raucher, bei mir hat sich im Stadion noch niemand beschwert das er Rauch abbekommt. Werfe mein Kippe übrigens auch nicht vom Oberrang runter. In geschlossenen Räumen okay, aber wegen Rauchen an der frischen Luft muss man nicht wirklich so ein Gezeter veranstalten.

Desweiteren überlegt mal was Ihr an Geld spart weil wir rauchen. Würde nicht geraucht, gingen dem Staat Millarden von € an Steuernahmen verloren die über andere Steuern und Steuererhöhungen wieder aufgefangen werden müssten. Das würd auch euren Geldbeutel betreffen. Also spart euch eure schlauen Sprüche gegen die ach so bösen Raucher  


...raucher: die erlösung von allem übel...
#
Die sollten mal einen nichtrauchkurs mitmachen und drüber nachdenken.        
#
F-60594 schrieb:

Desweiteren überlegt mal was Ihr an Geld spart weil wir rauchen. Würde nicht geraucht, gingen dem Staat Millarden von € an Steuernahmen verloren die über andere Steuern und Steuererhöhungen wieder aufgefangen werden müssten. Das würd auch euren Geldbeutel betreffen. Also spart euch eure schlauen Sprüche gegen die ach so bösen Raucher  


Prima, schließen wir doch einen Kompromiss: Damit die Raucher auch wirklich die Staatskassen entlasten, werden ab sofort die Lungenkrebsbehandlungen der Raucher; Amputationen von Raucherbeinen und ähnliche schadhafte, selbstverschuldete Auswirkungen des Rauchens nicht mehr durch die Krankenkassen übernommen.
Ebenfalls:  

Schoppenpetzer schrieb:
Sicherlich brauchen sie auch einen gewissen Schutz (der Rauch sollte nicht gerade in das Gesicht eines Kindes geblasen werden). Wer sein Kind von allen Gefahrenquellen entzieht, brauct sich nicht zu wundern warum es sehr krankheitsanfällig ist. Das Spielen draußen im Freien dient dazu, daß die Kinder mit vielen gesundheitsschädlichen Erregern in Kontakt kommen, damit sich ihr Immunsystem schnell stärkt.


Was soll dieses Argument in diesem Zusammenhang? Es geht hier ums Rauchen und nicht um Immunisierung durch den Kontakt mit Krankheitserregern. Du willst doch hier sicher nicht ernsthaft die These aufstellen, dass je früher Kinder eingenebelt werden, sie desto besser gegen die üblichen Begleiterscheinungen des Rauchens geschützt sind? Rauchen schwächt das Immunsystem, ob im Kindes- oder Erwachsenenalter - ein Vergleich mit der Immunisierung gegenüber Krankheitserregern durch ständigen Kontakt mit ebendiesen ist an dieser Stelle imho vollkommen unangebracht.
#
a.saftsack hat mit seiner kritik an der argumentation wohl vollkommen recht, aber gestattet sei mir die frage:
gehts jetzt hier eigentlich ums rauchen überhaupt oder ums rauchen im stadion?
oder gehts nur um die 2, die rauchen?
bin etwas verwirrt
beobachte aber mit spannung die grundsatzdiskussion über das genussmittel tabak.
#
Der Friedensfanfan sieht es sehr rischdisch.        

Friedensfan schrieb:
Finde das schon ganz schön asozial wie sich einige Drogenabhängige hier aufführen.
Wenn Rauchen keine Sucht ist, dann sollen die Idioten doch auf die Scheiß verzichten und uns und unsere Kinder in Ruhe frische Luft einatmen lassen.
,-)  ,-)  ,-)  ,-)                          
#
also, als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, hab ich gar nicht erst reingeguggt, aber eben war mir aber langweilig(Weihnachten halt^^) und hab mir das hier ma bissi durch gelesen und überflogen und ich muss sagen : GEIL        !
Mal wieder ein Thread zum kaputt lachen!  

Leute, Leute ey...lasst die Leute doch rauchen oder nicht, is doch shyce egal!
Wenn sie sich Schaden zufügen, dann is das euer Bier oder was?
Ich bin 16 und rauche auch ab und zu, weil ich es brauche(vorallem bei unsrer SGE ) und wenn ich darüber bescheid weiß und mir im klaren bin was ich damit mache, dann wohl die andern, die rauchen wohl auch, oder?

Die Idee es im Stadion zu verbieten ist der Knaller       ohhh nein ey, ich mein, ich hab mit allem gerechnet, aber sowas        solangsam finden sich sogar die Fans damit ab, das Fussball bald Modenschau heißt oder was? Leute, ihr seit aufm guten Weg, dahin, wo keiner hin will ...  

Zum Threaderöffner : Dann gugg Arena und dann hast du keine Probleme mit Rauchern, aber geh nich in eine Kneipe, weil da haste auch wieder Problem mim rauchen  

Also frohes Fest noch Leute  
#
PS : RECHTSCHREIBUNG und FORMULIERUNG ALLEZ  


sorry  
#
sgefan@hamid schrieb:














*sing*
Oleeee schwarz weiß, oleeee schwarz weiß, oleeee schwarz weiß oleeee
#
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:









    geil      




*sing*
Oleeee schwarz weiß, oleeee schwarz weiß, oleeee schwarz weiß oleeee
#
If you smoke dont worry.
Ich glaub die Raucher sind nur sehr krank nach Nervengift.  

Happy new Jear for all.
#
Stringboy schrieb:
If you smoke dont worry.
Ich glaub die Raucher sind nur sehr krank nach Nervengift.  

Happy new Jear for all.  


fake!
#
ihr redet von tolleranz und seid anscheinend selber null tollerant....
Wenn euch das kack rauchen stört geht nicht mehr ins stadion!! es gibt arena, dort könnt ihr vom sofa aus das spiel schauen und tut uns allen einen gefallen!
KINDERGARTEN ALLEZ !!!!!
#
So langsam wird es hier lächerlich, wenn ein Raucher beschließt sich durch Zigarettenqualm umzubringen, von mir aus. Wenn das einen stört, soll er halt wo anderes hingehen. Tja und wo das nicht geht, hat er halt Pech gehabt.
Beim Autofahren bin ich jedes mal von hunderten potentiellen Mördern umgeben, die nehmen auch keine Rücksicht auf mein "Wohlbefinden".
Ich bin mal gespannt, was als nächstes die Ursache von Krebs sein wird, Aspest ist weg, jetzt sind es Zigaretten? Ich persönlich tippe auf Spinat.
Der war mir schon immer unsympatisch und das viele "Eisen" kann dem Körper nicht gut tun.

Also was meint Ihr: Welches ist der Krebsbringernummer 1 nach den Zigaretten????


Teilen