>

Die 2 Rauchen

#
Rauch doch soviel Du willst.

     
#
FRIESE76 schrieb:
Rauch doch soviel Du willst.

       

Sinnfrei und dumm!

Du hasts drauf!
#
ich habe eine Dauerkarte im Block 38 und neben mir schreit immer einer so rum, ich muss mir immer die Ohren zuhalten.  
#
FRIESE76 schrieb:

Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.


So dann höre alle auf zu Rauchen und wenn dann immernoch alles versifft und verdreckt, müssen wir demnächst noch die Schuhe ausziehen. Eventuel haben wir dann irgendwann ein blitzendes, glänzendes Stadion.

Ein Stadion ist keine Wohnung!!!!!! Zuhause, in der Wohnung, gibt es z.B. besseres Essen  

Aso gekotzt und gewürgt wird auch nur zuhause, sonst machst noch was dreckig am Stadion.  

Wenn es dir net passt, das man in unserem gut gelüfteten Stadion rauchen darf, dann bleib zuhause und guck Arena.
#
Adler_Flo schrieb:
[quote=FRIESE76]
Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.


Die können ja Aschenbecher an den Sitzen anbringen!   Dann benutzen wir die auch!
Schalke hat das im VIP Bereich, haben wir mal bei einer Führung gesehen.
Abgesehen davon, mußt du auch mal schauen, was alles-außer Kippen-so auf dem Boden liegt.
Eine gewisse Rücksichnahme ist immer wichtig, aber alles hat seine Grenzen. Wie einige  hier zu Recht schreiben, sind wir im Stadion immer noch an der frischen Luft!
#
Erst haben wir Massen an Sitzschalenzerstörern, jetzt sind es die vielen Raucherterroristen.  
Ich diagnostiziere mal bei einigen Paranoia im Endstadium!

Mir sind die Raucher sowas von egal. Aufregen tu ich mich nur, wenn die gerauchten Kippen einfach ziellos weggeschnickt werden - auf den Boden werfen langt. Selbst die Kiffer im 40er regen mich nicht daduech auf, daß sie rauchen - eher dadurch, daß sie dann verpeilt auf das Spielfeld starren und den Support einstellen.

PS: Die meisten Leute as meinem Bekanntenkreis, die an Krebs erkrankten, waren keine Raucher, sondern die fundamentalistischen Antiraucher, -Alkoholiker und "Gesundheits"bewussten (sprich: vegetarisch, ökologisch, etc.). Die Lebensfreude ist entscheidend, denn sie stärkt das Immunsystem!
#
Zum Fußball gehört :
Emotion,Bratwurst,Bier und ne Kippe !!!
#
rauchverbot im stadion?
meine fresse.....
sorry, aber ihr habt se net mehr alle!
was soll einem denn noch alles im stadion genommen werden?

damit es nicht in vergessenheit gerät:
man befindet sich in einem fussballstadion und nicht in einem theater oder einer vip aufführung!
#
Was ist denn eine "VIP Aufführung"?
#
Rauchverbot im Stadion - der Witz des Jahrhunderts!  

Rauchverbot in Kneipen ist schon lächerlich, daß sollte mal gefälligst jedem Gaststättenbesitzer selbst überlassen sein. Wer ein rauchfreies Lokal will, soll dahin gehen, wo Rauchen ausdrücklich (vom Besitzer) verboten ist, das sich ein Staat da einmischt ist das Letzte. Dieser Gesundheitswahn ist echt nicht mehr normal!

P.S. Bin schon immer Nichtraucher
#
Rauchen im stadion =ok
aber kiffen ist sowas von abartig ich reg mich jedemal auf,überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen.

p.s.bin nicht raucher
#
dorfeller schrieb:
Rauchen im stadion =ok
aber kiffen ist sowas von abartig ich reg mich jedemal auf,überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen.

p.s.bin nicht raucher


ab und zu einen kiffen ist gesünder als regelmäßig zu rauchen...
#
Na super!!
Erst wird gemeckert, dass die Leute nur zum Fressen und Saufen ins Stadtion gehen, jetzt geht's gegen die Raucher (bin selber seit 3 1/2 Jahren Nichtraucher).
Was kommt als nächstes?? Vielleicht beschweren sich die Leute bald darüber dass ich zu laut und/oder falsch singe, nachdem ich ein paar Bierchen getrunken habe.

Ich fass' es einfach nicht. Bleibt einfach zu Hause uns gut ist !

P14
#
pipapo schrieb:
Was ist denn eine "VIP Aufführung"?

weiss ich auch nicht  ,-)

tausche aufführung - in veranstaltung. wollte die passage ursprünglich abändern, aber da hatte ich schon auf absenden geklickt  
#
dorfeller schrieb:
...überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen...




äh, wenn "die" "überall" kiffen - wo ist denn dann "woanders"?
#
Von einem Bischemer kann man wohl nicht mehr erwarten.
     
Bischemer-Adler schrieb:
Also wer sich Sonntags mittags über das Rauchen im Block aufregt, der hat doch net mehr alle Kippen im Schrank. Bei so Spielen wie gestern rauch ich ne komplette Stange. Mir doch bums, was andere sagen.  
#
drughi schrieb:
rauchverbot im stadion?
meine fresse.....
sorry, aber ihr habt se net mehr alle!
was soll einem denn noch alles im stadion genommen werden?

Im "Guiseppe Meazza" Stadion, immerhin das zweit größte in Europa ist es schon soweit. Da herrscht ein Rauchverbot. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe-Meazza-Stadion
#
drughi schrieb:
rauchverbot im stadion?

pah - wie wärs denn mit einem nicorette-nichtraucher-block gleich neben dem langnese-family-block? am besten noch plexiglasummantelt, damits auch bei einem stürmchen net so rüberbläst. iss dann auch gleich net mehr so laut. gibt ja auch leute, die sich darüber beschweren. prima - 2 fliegen mit einer klappe!
#
Ossiadler schrieb:
drughi schrieb:
rauchverbot im stadion?
meine fresse.....
sorry, aber ihr habt se net mehr alle!
was soll einem denn noch alles im stadion genommen werden?

Im "Guiseppe Meazza" Stadion, immerhin das zweit größte in Europa ist es schon soweit. Da herrscht ein Rauchverbot. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe-Meazza-Stadion



huh seid wann das denn ?
also ich war mal mit bergamo dort und habe nichts von nem rauchverbot mitbekommen. keine ahnung...

aber weil das dort praktiziert wird heisst es ja nicht, dass es gut ist, geschweige denn, dass dies auch hier eingeführt werden sollte.
#
Gegen ein Rauchverbot im Stadion, bzw. gegen die Einführung gekennzeichneter Raucherzonen wie z.B. in Bahnhöfen, wird sich wohl keiner langfristig keiner wehren können. Mir persönlich ist es eigentlich egal.

Was ich allerdings hasse wie die Pest sind ignoranten Kiffer, die mir mit ihren übelst stinkenden Rauchschwaden die Luft nehmen.

Erinnert Euch mal an das, was allgemein Rücksicht genannt wird!


Teilen