>

Testspielleistungen

#
Was haltet ihr von den Testspielleistungen unserer Eintracht?
Ich bin ein bisschen skeptisch. Gestern das 1:1 gegen den Bayernligisten Seligenporten und für mich auch eine eher durchwachsene Leistung gegen einen österreichischen Regionalligisten...
Naja, so Testspiele haben ja eigentlich nix für den Saisonverlauf zu sagen... hoffentlich....
#
muerphy schrieb:

Naja, so Testspiele haben ja eigentlich nix für den Saisonverlauf zu sagen...

#
Schalke hat beim Viertligisten Wuppertal 0:3 verloren. Die steigen ab.
#
muerphy schrieb:
Was haltet ihr von den Testspielleistungen unserer Eintracht?
Ich bin ein bisschen skeptisch. Gestern das 1:1 gegen den Bayernligisten Seligenporten und für mich auch eine eher durchwachsene Leistung gegen einen österreichischen Regionalligisten...
Naja, so Testspiele haben ja eigentlich nix für den Saisonverlauf zu sagen... hoffentlich....



Und "Nix" ist noch maßlos übertrieben....
#
ich finds optimal, die Leistung muss erst beim DFB Pokal spiel passen...das reicht...
#
ghostinthemachine schrieb:
Schalke hat beim Viertligisten Wuppertal 0:3 verloren. Die steigen ab.


Drittligist bitte schön...

Sonst werden die Wupperer so wütend und lassen ihre Schwebebahn auf dich herabregnen  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich finds optimal, die Leistung muss erst beim DFB Pokal spiel passen...das reicht...


richtig lieber jedes Testspiel verlieren und die Schwächen in den
Testspielen entdecken und dafür dann die ersten 5 Saisonspiele gewinnen.
Das ist wichtiger.
#
Wichtig sind die Ergebnisse erst ab Pfullendorf bzw. Hertha BSC.

Mainz hat vor zwei Jahren auch 5-0 gegen Liverpool gewonnen und sind am Ende abgestiegen. In einem halben Jahr interessiert sich kein Mensch mehr dafür, wie die Eintracht im Testspiel gegen Seligenporten gespielt hat!

Kay21
#
wasn eigentlich mitm krük!???? iss der fuß nun durch oder nicht!?

wenn ja, dann gute nacht!

#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Schalke hat beim Viertligisten Wuppertal 0:3 verloren. Die steigen ab.


Drittligist bitte schön...

Sonst werden die Wupperer so wütend und lassen ihre Schwebebahn auf dich herabregnen    

Soweit ich weiss schmeissen die da nur Elefanten raus, also halb so wild
#
wie hat eigentlich die Eintracht beim Testspiel in Seligenporten gespielt?

habs irgendwie vergessen
#
muerphy schrieb:
Was haltet ihr von den Testspielleistungen unserer Eintracht?
Ich bin ein bisschen skeptisch. Gestern das 1:1 gegen den Bayernligisten Seligenporten

Ich der Startformation standen mit Bellaid, Russ, Fink, A.Meier und Nikolov auch nur 5 Leute die beim ersten Pflichtspiel in der Startaufstellung stehen würden, wenn sich keiner mehr verletzt etc. Eigentlich sogar nur 4, denn wenn Pröll fit wäre, wäre er ja auch Startaufstellung.

Das muss man auf jeden Fall berücksichtigen.
Außerdem wurde die zweite Halbzeit quasi ohne offensiven im Mittelfeld begonnen, weil Funkel wohl testen wollte wer mit wem in der Defensive zusammenpasst bzw. eine Option ist.

Deshalb ist die Aussagekraft über die wahre Stärke der Mannschaft exakt Null.
#
klar haben Testspiele keinen hohen Stellenwert, aber das Argument man habe nur mit 4-5 Spielern aus der ersten Mannschaft gespielt ist ein schlechter Witz..

Das MUSS trotzdem für rieinen Bayernligisten reichen... Ich hoffe das wars jetzt mit den Nietenergebnissen in den Testspielen. Man hat nur die Defensive getestet also man oh man...

wenn wir dann nur die Offensive testen, bekommen wir dann von einem Viertligisten 5 Tore ?
#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Schalke hat beim Viertligisten Wuppertal 0:3 verloren. Die steigen ab.


Drittligist bitte schön...



Da ist der Abstieg schon eingerechnet.
Wer gegen Schalke nur 3:0 gewinnt, hat in Liga 3 nix verloren.
#
municadler schrieb:
klar haben Testspiele keinen hohen Stellenwert, aber das Argument man habe nur mit 4-5 Spielern aus der ersten Mannschaft gespielt ist ein schlechter Witz..

Das MUSS trotzdem für rieinen Bayernligisten reichen... Ich hoffe das wars jetzt mit den Nietenergebnissen in den Testspielen. Man hat nur die Defensive getestet also man oh man...

wenn wir dann nur die Offensive testen, bekommen wir dann von einem Viertligisten 5 Tore ?



Warum MUSS das reichen?

Würde es irgendeinen Einfluss auf die kommende Saison haben?

Würde es dir persönlich besser gehen?

Das sind doch ohnehin keine ernstzunehmenden Spiele. Eigentlich ist jedes Wort zuviel.
#
Eigentlich könnten wir auch den Thread vom letzten Jahr nehmen, als die Eintracht ihr Testspiel gegen Meppen(?) verlor, da wurde dann auch schon der Abstieg propagiert.

Vllt. bedenkt ihr einfach mal, dass die Spieler evtl. müde waren und deswegen bei einem Testspiel nicht wirklich alles aus sich rausholen.

 
#
Kay21 schrieb:
In einem halben Jahr interessiert sich kein Mensch mehr dafür, wie die Eintracht im Testspiel gegen Seligenporten gespielt hat!

Ne, ab morgen
#
Wenn nächste Woche die Saison losgehen würde, wären die Ergebnisse leicht bedenklich.

So wie allerdings der aktuelle Stand ist (mitten in der Vorbereitung), sind die Ergebnisse eigentlich scheiss egal.

Hauptsache es verletzt sich keiner mehr dabei!!!!!
#
Bei dieser Truppe sind die Testspiele echt egal ^^ ich glaube das solletn wir aus der Vergangenheit gelernt haben.


Teilen