>

Glück auf!

#
Hallo Frankfurter!

Bei unserer Deutschlandtournee verschlägt es uns am WE zu euch ins Hessenland.

Ich hab da aber ein Problem mit meiner Karte.

Wir haben Plätze im Block "C". Diesen Karten haben den Aufdruck "Sichtbehindert".
Kann mir jemand sagen was da die Sicht behindert?
Aufklärung wäre nett.

Grüße aus GE!!
#
Dazu müsste man mal wissen in welchen Block du "c" hast. Wahrscheinlich im Gästebereich. Da aber die "c" Blöcke generell rund ums Stadion an der gleich Stelle sind, sprich auf der selben Höhe, kann ich mir nur vorstellen das mit Sichtbehinderung gemeint ist, dass vielleicht Fahnen etc. vor deiner Nase rumflattern könnten.

Spurti
#
Ich nochmal....

Also es handelt sich um den Block 20 C.

Auf der Karte steht "Kurve Ost, sichtbehindert"

Wenn da blaue Fahnen im Winde vor mir flattern   kann ich damit leben.

Oder könnte der Vermerk was Schlimmeres bedeuten?

Habe ich das richtig gelesen? Euer Stadionbier ist alkoholfrei?

Grüße aus GE
#
...würde auch mal meinen, dass mit der sichtbehinderung fahnen gemeint sind. könnte aber auch irgendein geländer oä sein. ist aber im normalfall nicht so tragisch wie man vorher denkt..
zu deiner beruhigung: in diesem bereich wird es am samstag nur blaue fahnen geben, damit werdet ihr aber recht alleine gegen die restliche schwarz/rote hölle sein...^^
gruß und auf 3punkte für die sge
#
Die Sichtbehinderung können mögliche Fahnen sein,doch da es sich um 20c handelt glaube ich eher dass es ein niedriges Geländer auf der Betobbrüstung ist.
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist der Block auf der Balkon oder Oberrangebene,kein Grund zur Sorge was die Sicht angeht,doch bleiben die Punkte bei uns,so oder so.
Ziemlich wahrscheinlich wird alk.reduziertes ausgeschenkt,ziemlich dünnes Zeug,wenn ihr könnt kauft euch euer Bier ausserhalb des Stadiongeländes.
Forza SGE!!
#
Vielen Dank für die beruhigenden Antworten (mal abgesehen von den Aussagen zum Bier).

Was die Punkte angeht muß ich euch enttäuschen....oder wollt Ihr in Hessen lieber die Barzis als Meister??

Dann lieber Werder....aber am liebsten die Blauen.

Glück auf!
#
Block 20c ist ein Sitzplatzblock direkt hinter den Stehplätzen der Gäste (Schlake 06  ,-) ) . Mann muß in diesem Sitzplatzblock stehen um etwas zu sehen! Wenn man sich dagegen hinsetzt sieht man nur die Stehplatz-zuschauer! Der Block hat nur 3 Reihen!
Viel Spaß bei uns
#
Blauer_Besucher schrieb:
Vielen Dank für die beruhigenden Antworten (mal abgesehen von den Aussagen zum Bier).

Was die Punkte angeht muß ich euch enttäuschen....oder wollt Ihr in Hessen lieber die Barzis als Meister??

Dann lieber Werder....aber am liebsten die Blauen.

Glück auf!




Ich kann mich da an ein Spiel erinnern
Pokal glaube ich  
Wie ging das noch auch ??
Ach ja

6:0 für uns

Ihr könnt gerne Meister werden !!
Punkte dafür müsst ihr Euch Aber
woanders holen *ggg*

LG Michi  ,-)
#
jrqxl schrieb:
... restliche schwarz/rote hölle sein...^^
 


Die Hölle ist leider bei uns zur Zeit ausgezogen.
#
Mußt Du an diese Schmach erinnern??

Aber was interessiert mich das 6:0 von gestern....

Das Problem ist, wenn man Meister werden will, muß man ÜBERALL Punkte holen.

Und von daher.... es tut mir leid....aber....mmmh.....naja....ok....ich sag mal:



0 : 1

Glück auf!
#
Blauer_Besucher schrieb:
Mußt Du an diese Schmach erinnern??

Aber was interessiert mich das 6:0 von gestern....

Das Problem ist, wenn man Meister werden will, muß man ÜBERALL Punkte holen.

Und von daher.... es tut mir leid....aber....mmmh.....naja....ok....ich sag mal:



0 : 1

Glück auf!


  das musste sein *gg*
Du unser Taka macht das schon  
und Pröll hat den Kopp frei , der hat
unterschreiben !!!

Forza SGE
#
Blauer_Besucher schrieb:

Und von daher.... es tut mir leid....aber....mmmh.....naja....ok....ich sag mal:
0 : 1



Siehst du, das bedeutet der Hinweis auf der Karte. Du erwartest ein 0:1, zu sehen bekommst du aber zu deinem Leidwesen ein 3:0 für die Eintracht. Diese Sichtbehinderung gilt für alle Plätze im Waldstadion.  
#
stefank schrieb:
Blauer_Besucher schrieb:

Und von daher.... es tut mir leid....aber....mmmh.....naja....ok....ich sag mal:
0 : 1



Siehst du, das bedeutet der Hinweis auf der Karte. Du erwartest ein 0:1, zu sehen bekommst du aber zu deinem Leidwesen ein 3:0 für die Eintracht. Diese Sichtbehinderung gilt für alle Plätze im Waldstadion.  



               
#
Blauer_Besucher schrieb:


Das Problem ist, wenn man Meister werden will, muß man ÜBERALL Punkte holen.

Glück auf!


Ja,ja das Problem kennen wir , daran scheitern unsere Meisterpläne auch immer in den letzten Jahren!      
#
Wenn sogar ein Huggel gg. euch trifft hat dies schon was zu bedeuten. Steht zwar immer sicher in der Defensive, aber im offensiven reisst er nichts. Ausser gg. euch.

...peinlich, peinlich...

Ist mir eigentlich ziemlich egal wer Meister wird solange die Eintracht die Liga hält.

3:1

1:0 Takahara
1:1 Pander
2:1 Amanatidis
3:1 Kyrgiakos
#
#
hoffe doch das schlake kein meister wird!
#
hoffe doch das bayern kein meister wird.
#
KronbergerAdler schrieb:
hoffe doch das bayern kein meister wird.


...das hoffe ich doch auch. schalke ist mir wurscht wenn die´s packen...hauptsache nicht bayern.
#
jrqxl schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hoffe doch das bayern kein meister wird.


...das hoffe ich doch auch. schalke ist mir wurscht wenn die´s packen...hauptsache nicht bayern.


Mir wärs lieber, Schalke hätte mit Assauer noch den Titel geholt (war wohl 01 oder)...  Jetzt... Hmm... Schalke 2. , Bremen 1. und Bayern 4. , damit dann Bayern nächstes Jahr gegen Traktor Minsk oder so.


Teilen