>

Saison-Einstimmung

#
AdlerSteve schrieb:
Maggo schrieb:
(Und vielleicht sollte der Macher das 70Tore-Video noch mal irgendwo zur Verfügung stellen!)
... na, dann stimmt euch mal auf die neue Saison ein:

04/05

05/06 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

06/07 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

07/08 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

Viel Spaß !!


Geil! danke..
#
hat vielleicht jemand den link zu dem eintacht tribute video wo ein song von manowar im hintergrund läuft?
#
..... noch 18x SCHLAFEN, dann ist es soweit!   ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.

Großes Kompliment!



ähh....bitte was?
wir standen kurz vor der hinrunde fast auf nem abstiegsplatz....souverän nenn ich was andres
#
lieber_gott schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.

Großes Kompliment!



ähh....bitte was?
wir standen kurz vor der hinrunde fast auf nem abstiegsplatz....souverän nenn ich was andres


Das war wichtig: DANKE Hotte, DANKE Örtülü
#
outukendu schrieb:
hat vielleicht jemand den link zu dem eintacht tribute video wo ein song von manowar im hintergrund läuft?

http://www.youtube.com/watch?v=-eTt3nGcxag&feature=related
#
Bemerkenswert finde ich auch,welche Spieler in der Zeit schon bei uns waren. Ochs,Meier,Köhler,Russ .... unglaubliche Entwicklung haben die Jungs durchgemacht.
#
Uff, dieses 70 Tore Video ist einfach der Wahnsinn. Danke dafür!

Eine absolut sympathische Truppe... Van Lent, Cha, Beierle, Hofmann, Weißenberger - viele Jungs dabei, die ich hier gern hab spielen sehen! Meier mit unglaublich vielen tollen Aktionen, auch Köhler, Cha und Van Lent fallen extrem auf!

Das Tor zum 3:0 gegen Erfurt (kurz vor Schluss) ist eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe - ich denke, wenn neuerdings von "One-Touch", "modernem Fußball" o.ä. gesprochen wird - da wurde es vorgemacht.

Tolle Mannschaft damals! Und das beste - ein großer Haufen spielt hier noch mit... unglaublich, wie die Jungs sich entwickelt haben. Wirklich bemerkenswert.

Achja: Genau dieses "wachsen" macht meiner Meinung nach einen großen Teil unseres Erfolgs aus!
#
Am Ende des 70 Tore Videos kommen mir die Tränen. Wenn man sich überlegt wer von den Spielern heute noch die Schuhe für die Eintracht schnürt, und welch extrem positive Entwicklung wir in den letzten 4 Jahren druchgemacht haben, Hut ab.
#
Hi

Ja ich weiss ich bin ein Noob.... aber ich habe das runtergeladen und will diese .rar datei entpacken und er sagt mir

!   C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\ASaT0506.part3.rar: You need to start extraction from a previous volume to unpack ASaT0506.divx
!   C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\ASaT0506.part3.rar: No files to extract

Was will er denn von mir ???

Habe VLC Media Player und auch DIVX.

LG lego
#
denke das könnte damit zusammenhängen, dass du bevor du es entpacken kannst noch part 1 und part 2 benötigst. solltest du diese dateien schon besitzen müsstest du hier nochmals um rat fragen, denn dann weiß ich leider auch nich weiter. . viel erfolg!  
#
@ markyShallBurn

Thx, genau daran liegt es, ist mir auch klargeworden jetzt wo ich teil eins hatte

Danke...
LG lego
#
Geile Videos!!!

Aber beim 07/08 Video bricht der Gedanke wieder auf wie oft wir in dieser Saison geführt und anschließend verloren haben...

ganz ganz Übel...
#
kann mir das auch jemand das 70 tore video über icq oder per email schicken?
#
ich bin schon ganz gribbbelisch
#
AdlerSteve schrieb:
Maggo schrieb:
(Und vielleicht sollte der Macher das 70Tore-Video noch mal irgendwo zur Verfügung stellen!)
... na, dann stimmt euch mal auf die neue Saison ein:

04/05

05/06 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

06/07 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

07/08 (Teil 1)xxxxx(Teil 2)xxxxx(Teil 3)

Viel Spaß !!


Kann mir irgend jemand, das auf DVD brennen und mir zuschicken?

Ich habe hier so eine miserable DSL Verbidnung, dass ich nicht große Dateien runterladen kann ohne jedes Mal raus zu fliegen!

Unkosten werden natürlich erstattet.
#
Wenn der Urheber der Videos nix dagegen hat, stell ich die Teile hier als Torrent zum Download bereit.. Das sollte definitiv schneller und weniger umständlich sein, als sie sich bei Rapidshare zu ziehen..
#
RPMcMurphy schrieb:
Wenn der Urheber der Videos nix dagegen hat, stell ich die Teile hier als Torrent zum Download bereit.. Das sollte definitiv schneller und weniger umständlich sein, als sie sich bei Rapidshare zu ziehen..


wäre sehr nett, bei rapidshare dauert's einfach zu lang
#
Videos als Download über BitTorrent:

05/06 Torrent Datei

Rest kommt im Laufe des Tages..
#
RPMcMurphy schrieb:
Videos als Download über BitTorrent:

05/06 Torrent Datei

Rest kommt im Laufe des Tages..  




hä? funzt bei mir irgendwie net?!?!?

schon nach 3 sekunden war der download zu ende, danach konnt ich es nicht öffnen  :neutral-face


Teilen