das wundert mich auch immer. wenn ich sehe was bei schlacke oder glatzbach immer los ist. da sind wir doch recht zurückhaltend. wäre auch gern da gewesen.leider sch... nachtschicht,dazu die entfernung aber die jungs scheinen echt spass zu haben. vor allem bellaid scheint schon voll angekommen zu sein. caio sieht schon einiges fitter (schlanker) aus.
grossaadla schrieb: das wundert mich auch immer. wenn ich sehe was bei schlacke oder glatzbach immer los ist. da sind wir doch recht zurückhaltend. wäre auch gern da gewesen.leider sch... nachtschicht,dazu die entfernung aber die jungs scheinen echt spass zu haben. vor allem bellaid scheint schon voll angekommen zu sein. caio sieht schon einiges fitter (schlanker) aus.
Wieso wundern? Bei sonem *Piep* Programm un der schlechten Organisation (lange Schlange an den Ständen) der letzten Jahre wundert mich des net. Bei der 100 Jahr Feier meines "Heimatvereins" (A-Klasse) war sogar mehr Abwechslung als hier, eigentlich schon ne Schande.
Caio wirkte heute im Trainingsspiel recht spritzig. Am Anfang verfiel er zwar noch ins Träumen, wenn der Ball ein wenig weg war, aber dann war er eigentlich immer präsent. Hatte einige nette Aktionen, einige sehr gute Doppelpässe, aber auch mehrere zu lässige, wenn auch gut gedachte Abspiele. Ich hab den Eindruck: Der Junge ist auf dem richtigen Weg - aber ist noch nicht angekommen, d.h. noch(!) nicht bereit für die Startelf.
grossaadla schrieb: das wundert mich auch immer. wenn ich sehe was bei schlacke oder glatzbach immer los ist. da sind wir doch recht zurückhaltend. wäre auch gern da gewesen.leider sch... nachtschicht,dazu die entfernung aber die jungs scheinen echt spass zu haben. vor allem bellaid scheint schon voll angekommen zu sein. caio sieht schon einiges fitter (schlanker) aus.
Irgendwie haut mich das Konzept auch nicht sonderlich vom Hocker. Lange Schlangen vorm Fanshop, lange Schlangen vor den Autogrammständen, teures Aramark-Catering... Langwierige Spielervorstellungen, kleine Trainingseinheit... Irgendwie ist die Schnittstelle Mannschaft/Fans da nicht sehr groß. Keine Ahnung, wie das bei anderen Vereinen aussieht...
Irgendwie haut mich das Konzept auch nicht sonderlich vom Hocker. Lange Schlangen vorm Fanshop, lange Schlangen vor den Autogrammständen, teures Aramark-Catering... Langwierige Spielervorstellungen, kleine Trainingseinheit... Irgendwie ist die Schnittstelle Mannschaft/Fans da nicht sehr groß. Keine Ahnung, wie das bei anderen Vereinen aussieht...
So siehts aus, da hab ich lieber heute ausgeschlafen und freu mich schon auf Mittwoch in Limburg
http://www.efc-gibber-on-tour.de
wenn ich sehe was bei schlacke oder glatzbach immer los ist.
da sind wir doch recht zurückhaltend.
wäre auch gern da gewesen.leider sch... nachtschicht,dazu die entfernung
aber die jungs scheinen echt spass zu haben.
vor allem bellaid scheint schon voll angekommen zu sein.
caio sieht schon einiges fitter (schlanker) aus.
so ist richtig
was zum teufel macht oka da?
Evtl. folgen noch ein paar!
Wieso wundern? Bei sonem *Piep* Programm un der schlechten Organisation (lange Schlange an den Ständen) der letzten Jahre wundert mich des net. Bei der 100 Jahr Feier meines "Heimatvereins" (A-Klasse) war sogar mehr Abwechslung als hier, eigentlich schon ne Schande.
Hab mich auch schon gefragt, warum!
Hoffe er hat einen bekommen!! Vertrag bis 2013 "hoff"
Hat man Caio ein Lächelgebot auferlegt? Egal welches Foto, mittlerweile scheint sein sonnigen Gemüt durchzubrechen.
gruss Maikoff
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=03.08.2008%20eintracht&page=1&pictures=0
,-)
So siehts aus, da hab ich lieber heute ausgeschlafen und freu mich schon auf Mittwoch in Limburg