FredSchaub schrieb:...sonst hätte ich mir nicht bis aufn Knochen geschnitten (aua)
drwolfen schrieb:hast du dir auch den messerblock für 2.50 gekauft.
Ben_Vogt schrieb:Jap, ich kenn die Problematik. Habe bereits ein schönes Hautfilet hinbekommen...
Kallewirsch schrieb: Ben_Vogt schrieb:Jap, ich kenn die Problematik. Habe bereits ein schönes Hautfilet hinbekommen... Und jetzt darfst Du nicht mehr mit Messer und Gabel essen ?
FredSchaub schrieb:na sooooo zerstücklelt sehe ich zum Glück nicht aus
Kallewirsch schrieb: FredSchaub schrieb:na sooooo zerstücklelt sehe ich zum Glück nicht aus Aber auch nur, weil kein brauchbares Foto von Dir im Umlauf ist
Ben_Vogt schrieb:Wenigstens haste meine Gesichtswolle unberührt gelassen.
bernie schrieb: Ben_Vogt schrieb:Wenigstens haste meine Gesichtswolle unberührt gelassen. Du müsstest eigentlich wissen dass solche Kommentare von Suse gnadenlos bestraft werden
Kallewirsch schrieb: bernie schrieb: Ben_Vogt schrieb:Wenigstens haste meine Gesichtswolle unberührt gelassen. Du müsstest eigentlich wissen dass solche Kommentare von Suse gnadenlos bestraft werden Auch er wird es noch lernen
Filzlaus schrieb:Auch er wird es noch lernen
Natürlich sind die genauso scharf wie teurere Messer auch. Aber dafür kannst Du sie nach einem Jahr wegwerfen...
ne einzelnen
Und jetzt darfst Du nicht mehr mit Messer und Gabel essen ?
Aber auch nur, weil kein brauchbares Foto von Dir im Umlauf ist
das ist auch gut so
Du müsstest eigentlich wissen dass solche Kommentare von Suse gnadenlos bestraft werden
Das hole ich dann beim nächsten Auswärtsspiel nach
Auch er wird es noch lernen
Diese Zähne, dieser Bart - der muss irgendwie mit dem Feigling verwandt sein.
[/quote]
sowas ähnliches lag heute morgen tot in meinem teich
sowas ähnliches lag heute morgen tot in meinem teich [/quote]
solltest mal frisches Wasser reinmachen