Ich kann diese Diskussionen wegen eines BILDartikels net mehr sehen, die schreibt wie immer irgendeinen hirnlosen Scheissdreck und schon wird da wild diskutiert. Ignoriert diesen BILD-Scheissdreck endlich.
Dr.McCoy schrieb: @e34: Dein Handeln ist völlig schizophren. Ich weiß, du möchtest damit deinen Unmut audrücken, doch das Ganze ist kontraproduktiv. So, jetzt haben wir den Salat und jemand der zu 95% seine Klappe hält, wenn er im Forum unterwegs ist, kommentiert einen Kommentar zu einem Artikel, der nicht kommentierenswert ist.
ich denke für einige wäre es besser sich auch an diese 95% Regel zu halten ,-)
propain schrieb: Ich kann diese Diskussionen wegen eines BILDartikels net mehr sehen, die schreibt wie immer irgendeinen hirnlosen Scheissdreck und schon wird da wild diskutiert. Ignoriert diesen BILD-Scheissdreck endlich.
Ob du es sehen willst oder nicht, der aktuelle Stand ist:
a) Die Bild ist aktuell Bestandteil des SAWs + b) Dieser Thread hier ist das SAW Gebabbel. = c) Jeder SAW Artikel hat eine Berechtigung hier diskutiert zu werden.
Aus gegebenem Anlass moechte ich euch auch darauf hinweisen, namentlich z.B. dich und unseren Kreuzmeister, den Inhalt der Artikel hier zu kommentieren und nicht zum 368. Mal die Medien in einer Endlosschleife.
propain schrieb: Ich kann diese Diskussionen wegen eines BILDartikels net mehr sehen, die schreibt wie immer irgendeinen hirnlosen Scheissdreck und schon wird da wild diskutiert. Ignoriert diesen BILD-Scheissdreck endlich.
a) Die Bild ist aktuell Bestandteil des SAWs + b) Dieser Thread hier ist das SAW Gebabbel. = c) Jeder SAW Artikel hat eine Berechtigung hier diskutiert zu werden.
Aus gegebenem Anlass moechte ich euch auch darauf hinweisen, namentlich z.B. dich und unseren Kreuzmeister, den Inhalt der Artikel hier zu kommentieren und nicht zum 368. Mal die Medien in einer Endlosschleife.
Oh, der Bildospoph mal wieder, verteidigt sein Haus- und Hofblatt.
Nwby schrieb: ups.. welch Schande. Korrekturlesen wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt aber:
haha... geil. Da schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text eines Liedes richtg abschreiben. Respekt
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der fettgedruckte Vorspann mit dem falschen Liedtext wirklich von Jörg Heinisch ist. Vielleicht hat ja unser Lieblings-11Freunde-Praktikant, der vor ein paar Monaten mit einem Denkstück zu Kyrgiakos und Diego aufgefallen ist, wieder zugeschlagen.....
Nwby schrieb: ups.. welch Schande. Korrekturlesen wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt aber:
haha... geil. Da schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text eines Liedes richtg abschreiben. Respekt
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der fettgedruckte Vorspann mit dem falschen Liedtext wirklich von Jörg Heinisch ist. Vielleicht hat ja unser Lieblings-11Freunde-Praktikant, der vor ein paar Monaten mit einem Denkstück zu Kyrgiakos und Diego aufgefallen ist, wieder zugeschlagen.....
Buah! Schweige, pallazio. An diesen Dummfug möchte ich wirklich nicht erinnert werden...
Philosoph schrieb: Aus gegebenem Anlass moechte ich euch auch darauf hinweisen, namentlich z.B. dich und unseren Kreuzmeister, den Inhalt der Artikel hier zu kommentieren und nicht zum 368. Mal die Medien in einer Endlosschleife.
als initiator der reihe "saw-gebabbel" möchte ich dich darauf hinweisen, das du mich am ***** lecken kannst!
"Philosoph" heißt manchereiner, doch dann kommt´s raus: es ist gar keiner ...
Ich kann mir das auch net vosrtellen. dass Jörg den Text net kennt. Ist es nicht so, dass Überschriften und Zusammenfassungen [wie das auf "journalistisch" heißt, weiß ich leider net] öfters von der Redaktion geschrieben werden. Zumindest mit der Überschrift hat man das bei mir auch schon gemacht...
Ich kann mir das auch net vosrtellen. dass Jörg den Text net kennt. Ist es nicht so, dass Überschriften und Zusammenfassungen [wie das auf "journalistisch" heißt, weiß ich leider net] öfters von der Redaktion geschrieben werden. Zumindest mit der Überschrift hat man das bei mir auch schon gemacht...
Diese Texte werden fast ausschließlich von der Redaktion geschrieben - was man gerade an diesem auch schnell sehen kann, da er wertend auf Jörgs Text eingeht.
ich denke für einige wäre es besser sich auch an diese 95% Regel zu halten ,-)
Was ist denn heute los?
lol Timo Ochs
Das hier (Kader) is auch nicht schlecht: http://www.goal.com/de/Squadra.aspx?IdSquadra=358 Viel mehr Fehler kann man eigentlich kaum machen
Fing gestern schon mit dem "Schweizer" Korkmaz beim Stern-BULI-Check an.
Da wurde halt sehr gründlich und gewissenhaft recherchiert ,-)
der Oper - mir staische ab :neutral-face
haben nicht mal ac/dc in der alten oper gespielt?
a) Die Bild ist aktuell Bestandteil des SAWs
+
b) Dieser Thread hier ist das SAW Gebabbel.
=
c) Jeder SAW Artikel hat eine Berechtigung hier diskutiert zu werden.
Oh, der Bildospoph mal wieder, verteidigt sein Haus- und Hofblatt.
Buah! Schweige, pallazio. An diesen Dummfug möchte ich wirklich nicht erinnert werden...
Die Fotostrecke im Südkurier is auch klasse. Seltsame Bilderauswahl, falsche Namen drunter und zwischendrin Jiri Stajner.
?
http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=381544&_CMBILD=2448890
"Philosoph" heißt manchereiner,
doch dann kommt´s raus:
es ist gar keiner ...
Ich kann mir das auch net vosrtellen. dass Jörg den Text net kennt.
Ist es nicht so, dass Überschriften und Zusammenfassungen [wie das auf "journalistisch" heißt, weiß ich leider net] öfters von der Redaktion geschrieben werden.
Zumindest mit der Überschrift hat man das bei mir auch schon gemacht...
Diese Texte werden fast ausschließlich von der Redaktion geschrieben - was man gerade an diesem auch schnell sehen kann, da er wertend auf Jörgs Text eingeht.