>

Helft alle das die Westkurve...

#
...wieder so geil ausschaut wie es damals im G-Block der fall war.

es müsste doch kein problem sein das JEDER der ins stadion geht eine Fahne mitbringt!!
es müssen auch nicht immer schwenkfahnen sein leute!!!

bekennt alle mal wieder flagge zu eurem verein und bringt fahnen mit.

ironie: wer kein geld für eine fahne hat nimmt ein weisses bettlaken,zieht eine hälfte durch den matsch,dann habt ihr auch (fast) ne schwarz weisse fahne

ob selbstgemalte oder gekaufte fahnen ist egal,hauptsache jeder,bzw 90% der leute haben eine!!

ich für meinen teil werde meine auch wieder ausgraben bzw ne neue malen.


gebt das bitte an freunde und bekannte die ins stadion gehen weiter!!!


vielen dank!!


Gruss Mainz Adler
#
[/img]
#
genauso!!

ne im ernst das sollte sich jeder mal zur brust nehmen und dafür etwas tun und kämpfen.
#
*gääähn*
#
Fahnen und Doppelhalter sind immer dabei..!  
#
Ein Schal würde doch auch reichen, oder?! Wenn alle ihre Schals schwenken sieht das doch auch toll aus...
#
..es sieht aber besser aus wenn die ganze kurve voll ist mit fahnen und DHs..
unsre Doppelhalter sind immer dabei^^
#
MainzAdler schrieb:
...wieder so geil ausschaut wie es damals im G-Block der fall war.


Da müssen wir aber mit der Stimmung noch schlechter werden.

Wann war dann der G-Block das letzte Mal gut gewesen, irgendwann Anfang der 80er müsste das gewesen sein oder zu Anfangszeiten der Ultras, danach fand ja alles auf der GT statt.
#
ich hab ne fahne    ich hab keine dauerkarte    


#
kartoon schrieb:
ich hab ne fahne    ich hab keine dauerkarte    


 


Du hast zwar eine Karte, aber keine Stehplatz-DK? Oh Mann, das ist ja Mist. Wir haben dein Problem lange hin und her diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, das einer der DK-Besitzer ausnahmsweise, und natürlich nur für ein Spiel, um dir eine besondere Freude zu machen - du kannst dir sicher schon denken, was jetzt kommt - ja, genau: Deine Fahne mit in den Stehblock nimmt! Jetzt freu dich aber auch!  
#
warum wird eigentlich immer wieder nach Fahnenmeeren aufgerufen?

ich will jetzt hier nicht wieder irgendnen Quatsch erzählen oder sonstwas, aber Leute, meint ihr, dass es keinen Grund hat, dass es nicht mehr so ist, wie im G-Block es mal war?
#
KeEeRn schrieb:
warum wird eigentlich immer wieder nach Fahnenmeeren aufgerufen?

ich will jetzt hier nicht wieder irgendnen Quatsch erzählen oder sonstwas, aber Leute, meint ihr, dass es keinen Grund hat, dass es nicht mehr so ist, wie im G-Block es mal war?

Erzähl uns doch mal aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wie es früher im G-Block war.
#
das mim g-block war als bsp.

nehmt mal das spiel auf der alten GT gegen m1. alles voll mit dhs!

schals,fahnen,dhs, sollte halt wieder voll werden bei uns!

wie es jeder sieht ist seine sache ^^
#
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.  





#
propain schrieb:
KeEeRn schrieb:
warum wird eigentlich immer wieder nach Fahnenmeeren aufgerufen?

ich will jetzt hier nicht wieder irgendnen Quatsch erzählen oder sonstwas, aber Leute, meint ihr, dass es keinen Grund hat, dass es nicht mehr so ist, wie im G-Block es mal war?

Erzähl uns doch mal aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wie es früher im G-Block war.


Wo steht in meinem Beitrag, dass ich selbst weiß, wie es ist?

Ich kenne nur Bilder und Erzählungen.
#
propain schrieb:
KeEeRn schrieb:
warum wird eigentlich immer wieder nach Fahnenmeeren aufgerufen?

ich will jetzt hier nicht wieder irgendnen Quatsch erzählen oder sonstwas, aber Leute, meint ihr, dass es keinen Grund hat, dass es nicht mehr so ist, wie im G-Block es mal war?

Erzähl uns doch mal aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wie es früher im G-Block war.



 
#
PhilMohr schrieb:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.  







Obwohl ich nicht so viel im G-Block erlebt hab, irgendwie is er suakultig!
#
Hallo Leutz !!!

Hast vollkommen Recht Mainz Adler müsste eig. kein Problem sein.

Ich bin auch wieder dran Fahnen zu malen
Also: Leute kauft Fahnen malt Fahnen tut was für eure große Liebe zeigt FRANKFURT UND LEBT FRANKFURT !!!  

Ps: Gemahlte Fahnen und Doppelhalter sind viel cooler...aber macht was ihr wollt hauptsache ihr tut in nächster zeit was für FRANKFURT !!!  
#
PhilMohr schrieb:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.  







Wie goß sind die Fahnen im 2. Bild üblicherweise? 3 mal 4 meter?
#
Hogg schrieb:

Wie goß sind die Fahnen im 2. Bild üblicherweise? 3 mal 4 meter?


Die meisten werden wohl 3x4m sein, aber da sind auch größere dabei.


Teilen