Holz49 schrieb: Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen. Das nur mal wegen andere Namen.
Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott.........
Mal ganz im Ernst, wie kann es eigentlich sein, dass sich so ein Blödsinn über so einen langen Zeitraum hält??? Ich versteh es nicht! Aber ok, wahrscheinlich wird man sich auch in 100 Jahren noch erzählen, dass Caio nie spielen dürfte, weil Funkel ihn zum Abwehrspieler umfunktionieren wollte und er ihn, um das zu vertuschen, tagtäglich mit Schwarzwälder Kirschtorte gefüttert hat.....
Holz49 schrieb: Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen. Das nur mal wegen andere Namen.
Mal ganz im Ernst, wie kann es eigentlich sein, dass sie so ein Blödsinn über so einen langen Zeitraum hält??? Ich versteh es nicht! Aber ok, wahrscheinlich wird man sich auch in 100 Jahren noch erzählen, dass Caio nie spielen dürfte, weil Funkel ihn zum Abwehrspieler umfunktionieren wollte und er ihn, um das zu vertuschen, tagtäglich mit Schwarzwälder Kirschtorte gefüttert hat.....
Das ist falsch. Funkel legt wert auf Trainingsarbeit, was aus Gründen der Gerechtigkeit ggü. denen, die sich da anstrengen durchaus seine Berechtigung hat. Darüber kann und wurde auch schon diskutiert. Zu deiner Aussage: Copado hat gespielt, war erfolgreich und durfte danach noch 7-10 Spiele machen in denen er eher schlecht bis durchschnittlich gespielt hat. Funkel gab ihm damals länger als z.B. ich es gatan hätte das Vertrauen. Aber auch hier hat er Copado wie jeden anderen (Meier, Spycher) über Schwächephasen gestützt, solange er es für richtig/vertretbar hielt. Man kann keinen Spieler bringen, wenn andere mit ihrer Leistung in Gesamtheit besser sind.
(da könnt ihr Caio jodeln bis ihr blau anlauft) nee nur spass...nee mein ich ernst...ach was reg ich mich auf...
sge-dimert schrieb: Ich versuche den Thread: - weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist, - weil Sachlichkeit eine größere Chance hat, - weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht, - weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges hier besser zusammenhängend diskutiert werden können, - weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann", wenn er denn hier liest.
Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.
sge-dimert schrieb: Ich versuche den Thread: - weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist, - weil Sachlichkeit eine größere Chance hat, - weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht, - weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges hier besser zusammenhängend diskutiert werden können, - weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann", wenn er denn hier liest.
Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.
Dieser Fred wird den Caio Fred auf jeden Fall toppen, in der Anzahl der Klicks und in der Anzahl der Beiträge. Ich tippe auf über 1.200 in einer Woche (spätestens).
Mal ganz im Ernst, wie kann es eigentlich sein, dass sich so ein Blödsinn über so einen langen Zeitraum hält??? Ich versteh es nicht! Aber ok, wahrscheinlich wird man sich auch in 100 Jahren noch erzählen, dass Caio nie spielen dürfte, weil Funkel ihn zum Abwehrspieler umfunktionieren wollte und er ihn, um das zu vertuschen, tagtäglich mit Schwarzwälder Kirschtorte gefüttert hat.....
Hallo 72Obber vom Schobber. Ich protestiere.
Ein genau so sinnfreier Thread, ne, der war wenigstens ironisch, wurde ins Gebrummel verschoben.
verdammt noch mal,mich kotzen diese Meier,Caio,Funkel munkel ***** ist dunkel Threads an! Kann doch nicht sein das für jeden Furz ein Thread über diese Personen aufgemacht wird,sammelt ihr so klickzahlen oder was?
touch7 schrieb: verdammt noch mal,mich kotzen diese Meier,Caio,Funkel munkel ***** ist dunkel Threads an! Kann doch nicht sein das für jeden Furz ein Thread über diese Personen aufgemacht wird,sammelt ihr so klickzahlen oder was?
Nein, aber er macht ihm auch keinen Salat, obwohl man beim Namen Funkel ohne weiteres drei Michelin-Sterne erwarten könnte. Es wäre wenigstens zu erwarten, daß er Caio auf einem Babystuhl mit Salatchen füttert und ihm mal auf die Händchen patscht, wenn er wieder an die Chips greift. Ich finde es wird Zeit, in Caios neue Wohnung einen Babyalarm zu Funkel einzubauen. Und wieso kann Funkel immer noch kein Portugiesisch ?
hier wird wieder mal massiv druck ausgeübt damit der tread geschlossen wird. warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.
Holz49 schrieb: Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.
Das ist aber eines der Dinge, die man sowohl so als auch so sehen kann. Ein Spieler wird dafür bezahlt, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bestmöglich für den Verein fit zu halten und sowohl bei Einsätzen als auch im Training vollsten Einsatz zu bringen. Vielleicht sollte Caio auch mal lernen, das man nicht alles Geschenkt bekommt, so wie sein Talent, gewisse Dinge muß man sich auch erarbeiten und wenn Funkel über seinen Schatten springen soll, dann bitte soll Caio seinen inneren Schweinehund bewältigen.
yeboah69 schrieb: hier wird wieder mal massiv druck ausgeübt damit der tread geschlossen wird. warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.
Der Herr, der so vollmundig Meinungsfreiheit angemahnt hat, möchten auch noch ohne Widerworte entre-nous posten, schau an, schau an.
Und noch an den Threadersteller. Wer hier Sachlichkeit in einen Thread über den Trainer bringen will und diesen mit der "leicht" tendenziösen Frage "geht das gut" im Titel eröffnet, führt sein vllt. tatsächlich ernst gemeintes (ich lach mich tot) Anliegen ad absurdum.
yeboah69 schrieb: hier wird wieder mal massiv druck ausgeübt damit der tread geschlossen wird. warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.
der threade beginnt doch mit einem lob, ich habe kein problem damit, da der thread ja eine liebeserklärung an funkel ist. gefällt mir.
Wir stellen beim DFB einen Antrag das wir alle Spieler aufstellen dürfen.wenn er dann einen draussen lässt dan haben wir endlich den Beweis das Funkel nur seine ............................................ Spielen .........................................
Das verstehe ich bei dem Thread auch nicht.
Das ist falsch.
Funkel legt wert auf Trainingsarbeit, was aus Gründen der Gerechtigkeit ggü. denen, die sich da anstrengen durchaus seine Berechtigung hat. Darüber kann und wurde auch schon diskutiert.
Zu deiner Aussage: Copado hat gespielt, war erfolgreich und durfte danach noch 7-10 Spiele machen in denen er eher schlecht bis durchschnittlich gespielt hat. Funkel gab ihm damals länger als z.B. ich es gatan hätte das Vertrauen.
Aber auch hier hat er Copado wie jeden anderen (Meier, Spycher) über Schwächephasen gestützt, solange er es für richtig/vertretbar hielt.
Man kann keinen Spieler bringen, wenn andere mit ihrer Leistung in Gesamtheit besser sind.
(da könnt ihr Caio jodeln bis ihr blau anlauft) nee nur spass...nee mein ich ernst...ach was reg ich mich auf...
ich glaube eben an das Gute im Menschen
Oje, das wird nichts mit dir auf dieser Welt
tobago
Hallo 72Obber vom Schobber.
Ich protestiere.
Ein genau so sinnfreier Thread, ne, der war wenigstens ironisch, wurde ins Gebrummel verschoben.
Gleiches Recht für Afrigaaner
Kann doch nicht sein das für jeden Furz ein Thread über diese Personen aufgemacht wird,sammelt ihr so klickzahlen oder was?
Der große Rat tagt noch
Nur die Ruhe, hol Dir Popcorn oder grill Dir was schönes und genieße dabei die zu erwartenden Nettigkeiten in diesem Thread.
Gruß
concordia-eagle
Nein, aber er macht ihm auch keinen Salat, obwohl man beim Namen Funkel
ohne weiteres drei Michelin-Sterne erwarten könnte. Es wäre wenigstens zu erwarten, daß er Caio auf einem Babystuhl mit Salatchen füttert und ihm mal auf die Händchen patscht, wenn er wieder an die Chips greift. Ich finde es wird Zeit, in Caios neue Wohnung einen Babyalarm zu Funkel einzubauen. Und wieso kann Funkel immer noch kein Portugiesisch ?
damit der tread geschlossen wird.
warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.
Ok! Dann stell ich mal Bier kalt
Das ist aber eines der Dinge, die man sowohl so als auch so sehen kann.
Ein Spieler wird dafür bezahlt, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bestmöglich für den Verein fit zu halten und sowohl bei Einsätzen als auch im Training vollsten Einsatz zu bringen. Vielleicht sollte Caio auch mal lernen, das man nicht alles Geschenkt bekommt, so wie sein Talent, gewisse Dinge muß man sich auch erarbeiten und wenn Funkel über seinen Schatten springen soll, dann bitte soll Caio seinen inneren Schweinehund bewältigen.
Der Herr, der so vollmundig Meinungsfreiheit angemahnt hat, möchten auch noch ohne Widerworte entre-nous posten, schau an, schau an.
Wer hier Sachlichkeit in einen Thread über den Trainer bringen will und diesen mit der "leicht" tendenziösen Frage "geht das gut" im Titel eröffnet, führt sein vllt. tatsächlich ernst gemeintes (ich lach mich tot) Anliegen ad absurdum.
Wenn man nix zu sagen hat...
der threade beginnt doch mit einem lob, ich habe kein problem damit, da der thread ja eine liebeserklärung an funkel ist. gefällt mir.
Wir stellen beim DFB einen Antrag das wir alle Spieler aufstellen dürfen.wenn er dann einen draussen lässt dan haben wir endlich den Beweis das Funkel nur seine ............................................ Spielen .........................................