>

Preise

#
Ich find des ist eine totale Schweinerei die Getränke so teuer zu verkaufen. Da müsste der Verein/aramark echt mal was mache und uns entgegegenkommen.

Es kann net sein, dass die Preise von heut auf morgen um 0,20 € erhöht werden. Und außerdem verdienen die an einem Fass das doppelte, was sie dafür gezahlt haben.

Einfach nur lächerlich.

Am besten wir boykottieren die Scheiße einfach mal ein paar Spieltage lang.
#
jo...en wasser 3,10 € is echt heftig.....

Also draußen trinken !
#
ich kauf mir im stadion eh nix mehr, seit es diesen aramark scheiß da gibt...........ich stopfe mich vorher "unter der brücke" voll und geh dann rein............    
#
Ich finde ja auch dass das Preis/Leistungs-Verhältnis ein Witz ist.
Aber beim Spruch "Und außerdem verdienen die an einem Fass das doppelte, was sie dafür gezahlt haben." mußte ich herzlich lachen.
Wo sollen die denn einkaufen um so Wucherpreise zu bezahlen?
Und überhaupt, was erwartest Du?
Das sie die Bierkisten beim Schluckspecht kaufen und mit 10 cent Aufpreis verkaufen?

Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Ansonsten, beherzig einfach den Tipp meines Vorredners, Aramark hat nunmal das Monopol, Wettbewerb oder gute kulinarische Leistung ist im Waldstadion nicht erwünscht. Daran werden wir nichts ändern, höchstens Verweigerung wird was bringen.
#
Also ich habe mir da eigentlich noch nie was geholt.Außer das Guthaben,welches auf der PayClever-Karte war,was ja alle DK-Inhaber bekommen haben.

Ich hole mir auch immer draußen was,und habe momentan auch kein Bedürfnis wenn ich im Stadion bin mir irgend etwas zu kaufen.

Jedoch wird man das Problem haben,dass die Leute,die sich immer dort was holen,dies auch in Zukunft machen.Von daher stört das Aramark dann nicht...
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kauf mir im stadion eh nix mehr, seit es diesen aramark scheiß da gibt...........ich stopfe mich vorher "unter der brücke" voll und geh dann rein............      


Der halbe Meter Bratwurst geht schon ganz gut  
#
Ein 50l Fass kostet höchstens 140 €. Das sind dann ca. 100 Becher, also sage und schreibe 370 € Einahmen. Macht 230 € Gewinn an einem Fass.

Boykottiert ARAMARK.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eagle1986 schrieb:
Ein 50l Fass kostet höchstens 140 €. Das sind dann ca. 100 Becher, also sage und schreibe 370 € Einahmen. Macht 230 € Gewinn an einem Fass.

Boykottiert ARAMARK.


Bitte was??? Du glaubst doch selbst net, dass Aramak 140,- Euro für ein
50 Liter Fass zahlt.... Das bekomme ich ja schon für weniger als nen 100erter...


bei Gaststätten ist es aber wirklich so, dass die Ihr Bier teuerer einkaufen müssen über die Brauerei als es im Getränkemarkt zu kaufen gibt..
verstehe ich zwar nicht, ist aber so

wie das bei Aramark ist weiß ich nicht
#
Ja, aber laßt uns doch mal besser kalkulieren:

- Wieviel kostet der Transport der Fässer ins Stadion(Fahrzeugg, Benzin, Personal, Steuern)?
- Wieviel kostet das Personal, das das Bier ausschenkt?
- Wieviel kostet der Stand proSpiel an Miete?
- Wieviel kostet das Abrechnungssystem inkl. Steuerberter etc.?
- Wie hoch ist die "Märchensteuer"?
- Wie hoch sind die Kosten der Mitarbeiterakquise für die Stände?
- Wie hoch sind die Aufwendungen für Versicherungen?
- Wieviel % Getränkesteuer sind abzuführen?
- n.n.

Naja, Hobby-BWLer...

jgl
#
also ehrlich gesagt bin ich samstag auch über die preise erstaunt gewesen 2 bier 2 cola 10,80€  (21,80 DM)na servus
fazit: nur noch wenn es nicht mehr anders geht wird was getrunken und fertig wenn se nichts mehr verkaufen werden sie schon überlegen ob die preise net zu heftig sind
vielleicht sollten wir alle mal beim nächsten heimspiel auf getränke im stadion verzichten..
quasi getränkefreies spiel
#
was heisst hier "beim nächsten spiel mal"?

ihr seid allesamt selbst schuld, die die ihr dort was kauft

ich kauf da seid es die karten gibt nichts, aber auch garnichts

und wenn ich morgen im lotto 5 mios gewinn kauf ich mir da trotzdem nichts, aus prinzip - so einfach ist das
#
[Die zwei Bier kosten nämlich alleine schon 7,40 Euro

[/quote]

sensation also entweder hab ich net richtig auf meine karte geschaut oder bring nu selbst was durcheinander
dann iss ja nu noch weniger auf meiner karte
danke für den hinweis dann gibts freitag wirklich nichts zu trinken na da bin ich mal gespannt was ich noch auf meiner karte hab
#
Wer sich so eine Drecks-Karte kauft, ist doch selber schuld.
 Also bitte nicht jammern ist doch nicht erst seit gestern so
#
jeder der bei aramark konsumiert ist mitverantwortlich für die hohen preise und brauch sich deswegen nicht beschweren. also boykottiert den mist doch einfach, holt euch vor und nach dem spiel was außerhalb des stadions, das mach ich schon seit es aramark gibt.
#
Viel schlimmer finde ich das das Parken 4,50€ mitlerweile kostet!
Getränke etc. kann man sich ja von zuhause mitbringen!
#
So siehts aus einfach nichts kaufen bei diesen abzockern!!!! Ich ziehe mir auch jedes spiel im Tunnel mindestens en halben meter und wenn ich mal mehr hunger habe auch 1 ganzen meter nei!! (persönlicher rekord liegt bei 1,5 meter^^).
Also ich habe mir einmal bei amarak was gekauft weil ich spät dran war, das war das erste und letzte mal, wucherpreise und dazu noch weit entfernt von einer köstlichkeit  (wohlwollend ausgedrückt^^).
#
vill. sollte ma jemand flier machen???  
#
ich hab gedacht mich trifft der schlag, als schülerin hat es gerade für die dauerkarte gereicht, im winter geht es notfalls noch, aber im sommer das ganze spiel ohne was zum trinken...

find ich unverschämt!
#
Die Preise sind wirklich hoch !

Aber die Qualität ist gut und das Pay-Clever System finde ich auch gut.

Duck und Weg
#
1.Ja, die Preise sind alle total übertrieben
2.Die komische Verkäufer an den Kiosken ziehen einem von den komischen PayClever-Karten immer zuviel Geld ab, obwohls schon Geld genug kostet (voll die Verarsche)

Also ich kauf da nix mehr, wenn überhaupt vorm Stadion... Aber ich versteh sowieso nicht wieso des im Stadion alles so kompliziert is mit diesen Karten und so... Unmöglich irgendwie, dafür, dass man sich sowieso nicht soooooo lange da aufhält. ABZOCKE


Teilen