Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188859/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Suche auf diesem Weg auch 3-4 Karten, da ich leider auch zu spät war, bitte auch einzeln anbieten; Versand, Übergabe etc. prinzipiell alles gerne machbar! LG Christina
[font=Arial][/font]Gude suche dringend 2 Karten für das Spiel gegen dem KSC!!!Habe auch zum Tausch 2Karten für das letzte Heimspiel gegen 1860 im Block 42
Als Dauerkarteninhaber ist das Spiel eigentlich für mich ein Pflichtspiel. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten könnte. Suche auch auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188859/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Lg Domi
Da aber die Chance natürlich sehr gering ist, Karten zu bekommen, suche ich auch auf diesem Weg 2 - 3 Tickets.
Falls also jemand Glück hat, dann aber doch verhindert sein sollte, würde ich sie euch gerne abnehmen
Bei Interesse bitte PN !
Treffen, abholen, Versand - wie's am besten passt.
Bitte pn
LG Christina
Danke
Suche ebenfalls 2 Karten !!
Gruß,
Yannik
Als Dauerkarteninhaber ist das Spiel eigentlich für mich ein Pflichtspiel. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten könnte.
Suche auch auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit.
LG
Denis
ich suche 2 Karten für Karlsruhe, egal ob steher oder sitzer.... Wenn ihr was habt, dann bitte einfach was anbieten....
Lg