>

KartenGESUCHE Karlsruhe : SGE (So. 06.05.12 13:30]

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188859/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher oder Sitzplatz

Lg Domi
#
Auch ich habe mich soeben für 2 Tickets fürs KSC-Spiel registriert.

Da aber die Chance natürlich sehr gering ist, Karten zu bekommen, suche ich auch auf diesem Weg 2 - 3 Tickets.

Falls also jemand Glück hat, dann aber doch verhindert sein sollte, würde ich sie euch gerne abnehmen

Bei Interesse bitte PN !  
#
Suche auch 2 Karten. Sitz oder Steher ist egal. Wäre klasse wenn einer was für mich hätte.
#
Ich suche noch bis zu 4 Stehtickets, auch einzeln.
Treffen, abholen, Versand - wie's am besten passt.

Bitte pn
#
Suche auf diesem Weg auch 3-4 Karten, da ich leider auch zu spät war, bitte auch einzeln anbieten; Versand, Übergabe etc. prinzipiell alles gerne machbar!
LG Christina
#
Suche auch noch 2 Karten, war leider auch nicht schnell genug.
#
Suche 2-3 Karten Stehblock oder neber Stehblock !!
#
Suche 2 Karten für den Steher...
#
Suche 2 Steher
#
Suche eine karte.. kann bei bedarf bis zu vier Karten für das Spiel gegen 60 anbieten
#
[font=Arial][/font]Gude suche dringend 2 Karten für das Spiel gegen dem KSC!!!Habe auch zum Tausch  2Karten für das letzte Heimspiel gegen 1860 im Block 42
#
Suche 1 Steher !
Danke
#
Auch tausch gg. andere Karten möglich !
#
Gude
Suche ebenfalls 2 Karten !!
Gruß,
Yannik
#
Suche 2 Steher
#
suche mehrere steher!!!
#
suche 4 Steher. Im Notfall auch Sitz.
#
Ich suche lediglich EINEN Steher für das Spiel.

Als Dauerkarteninhaber ist das Spiel eigentlich für mich ein Pflichtspiel. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten könnte.
Suche auch auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit.

LG
Denis
#
Grüß euch,

ich suche 2 Karten für Karlsruhe, egal ob steher oder sitzer.... Wenn ihr was habt, dann bitte einfach was anbieten....

Lg


Teilen