>

schnellster Weg von Hofheim zum Stadion...ich brauche Eure Hilfe

#
christus schrieb:
Ich möchte anmerken das sich der Waldgeist in MARXHEIM befindet und net in diesem versifften diedenbergen....


der waldgeist, dieser dreckiger p*** liegt im assozial** marxheim!
#
Macbap schrieb:
Hallo Ihr Hofemer, Maxemer, Diedeberjer!
Witzig, was aus dem Waldgeist geworden ist. Scheint ja ´ne Eintrachtler-Kultkeipe zu sein. Bin gebürtiger Hofheimer, seit 10 Jahren aber in Friedrichsdorf daheim. Was ist eigentlich aus de "Maxemer Tornhall" geworn? Beim Francesco gab´s Samstags immer die beste Zwiwwelschnitzel, pünktlich zur Sportschau.  ,-)  


Die leckeren Zwiebelschnitzel gibts immer noch....und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch ,-)
Da kann man immer noch sehr gut essen gehen....
Lg an alle Hofemer...
#
guten morgen zusammen !

angeblich hat der waldgeist für unbestimmte zeit geschlossen ! die info ist ohne gewähr. auf der homepage ist von der schließung noch nichts zu lesen. falls die information von meiner seite falsch ist, bitte ich um berichtigung.

viele grüße und auf drei punkte gegen mainz !
#
drakes schrieb:
guten morgen zusammen !

angeblich hat der waldgeist für unbestimmte zeit geschlossen ! die info ist ohne gewähr. auf der homepage ist von der schließung noch nichts zu lesen. falls die information von meiner seite falsch ist, bitte ich um berichtigung.

viele grüße und auf drei punkte gegen mainz !


ist falsch, weil ich erst vor paar tagen einen tisch reserviert habe und im hintergrund war es ziemlich laut
#
da war wohl der Zoll mal da und aufeinmal waren nur noch 3 Leute in dem gesammten Betrieb    
jedenfals sagt das die Gerüchteküche hier bei uns: P


Teilen