anno1899 schrieb:nenne hier keine Namen, aber die Liste ist lang.
teezwetschge schrieb: anno1899 schrieb:nenne hier keine Namen, aber die Liste ist lang. Von den Nachbarn die gucken oder von denen, wo du denkst, dass es net der Zwerg wäre?
anno1899 schrieb:Muß mich jetzt fertig machen, mein Flieger geht gleich nach Malle...Junggeselenabschied Olé!
teezwetschge schrieb: teezwetschge schrieb:Soll er sich hier mal austoben - ich weiß ja, dass er zu hause nix zu melden hat! ...klarstellen, dass ich diejenige bin, die in der Wohnung angekettet ist und net weg kann.
teezwetschge schrieb:Soll er sich hier mal austoben - ich weiß ja, dass er zu hause nix zu melden hat!
teezwetschge schrieb: anno1899 schrieb:Muß mich jetzt fertig machen, mein Flieger geht gleich nach Malle...Junggeselenabschied Olé! Da reschends bestimmt aach!
Kallewirsch schrieb:Bestimmt !*sumselabrumsela* Ich, an seiner Stelle, würde sicherheitshalber einen mitnehmen !!!
teezwetschge schrieb: Kallewirsch schrieb:Bestimmt !*sumselabrumsela* Ich, an seiner Stelle, würde sicherheitshalber einen mitnehmen !!! Ob jetzt von außen nass oder von innen...
Kallewirsch schrieb:Wie meinst Du das denn jetzt ?
anno1899 schrieb:Die "Alten" sind die schlimmsten.*plong*
Von den Nachbarn die gucken oder von denen, wo du denkst, dass es net der Zwerg wäre?
stimmt, ein bodybag reicht schon nicht mehr aus........
Muß mich jetzt fertig machen, mein Flieger geht gleich nach Malle...Junggeselenabschied Olé!
Da reschends bestimmt aach!
Es stimmt also doch!
DA
das ist aber fies...ihm jetzt schon die Stimmung versauen zu wollen
aber ich glaube das ihm das auch nimmer viel ausmacht!! ,-)
Bestimmt !*sumselabrumsela*
Ich, an seiner Stelle, würde sicherheitshalber einen mitnehmen !!!
Ob jetzt von außen nass oder von innen...
Wie meinst Du das denn jetzt ?
Na, so wie es ist...