"Dieser Spielertyp fehlt Ein Androide, der nicht von Krankheiten und Verletzungen betroffen werden kann: Das wäre die optimale Ergänzung für den Eintracht-Kader."
Zu geil *ggg*
Data als Knipser - dafür!
Haben wir doch - den Oka Nikolov Jaja, weiss war ein Scherz...............
hreinsch schrieb: Pröckl: "Wenn wir im DFB-Pokal weit kommen, könnten wir nächsten Winter weitere Spielerkäufe tätigen.""
Und wenn wir ins Finale kommen, ein weiterer Knüller??? giersabber
Ich verstehe die Aussage ohnehin nicht, da mit dem DFB-Pokal insgesamt nur realtiv wenig Geld eingenommen wird. Über das erreichen des Achtelfinals kann sich mit Sicherheit keine Mannschaft der 1.BL einen vernünftigen Spieler leisten.
hreinsch schrieb: Pröckl: "Wenn wir im DFB-Pokal weit kommen, könnten wir nächsten Winter weitere Spielerkäufe tätigen.""
Und wenn wir ins Finale kommen, ein weiterer Knüller??? giersabber
Ich verstehe die Aussage ohnehin nicht, da mit dem DFB-Pokal insgesamt nur realtiv wenig Geld eingenommen wird. Über das erreichen des Achtelfinals kann sich mit Sicherheit keine Mannschaft der 1.BL einen vernünftigen Spieler leisten.
Wir wollen es aber auch nicht beim Achtelfinale bewenden lassen
Haben wir doch - den Oka Nikolov
Jaja, weiss war ein Scherz...............
Wir wollen es aber auch nicht beim Achtelfinale bewenden lassen