>

ich brauche eure hilfe!!

#
ähm bis jetzt noch nitt... aber ich hoffe ma das sich da ne lösung finden lässt...
hoffentlich
#
koopa schrieb:
ähm bis jetzt noch nitt... aber ich hoffe ma das sich da ne lösung finden lässt...
hoffentlich


oder du gehst ca. 15 min von Spielende dann dürftest du die bahn um 22:28 noch bekommen die bis Treysa fährt
#
ja nur wenn ich die ned krieg hab ichn problem
#
Servus,

musst einfach bis nach Marburg fahren...ich habe das selbe Problem...komme aus Frankenberg (umgebung) und komme nach den Spielen auch immer nur bis nach Marburg zurück..

Da kann man aber auch wunderprächtig feiern und die Kneipen haben teilweise bis 6Uhr morgens auf...da kann man dann direkt zum Bahnhof und mim Zug heim!! Geht wunderbar
#
ja neee ich hab meine freundin dabei un geh dann bestimmt ned nachts mit der in irgendwelche kneipen
btw die is stuttgart fan un deswegen muss frankfurt einfach gewinnen
#
Thomson-SGE schrieb:
Also, vom Hbf aus musst du runter gehn und in die S8 oder S9 Richtung Wiesbaden gehen. In dieser musst du dann bis Haltestelle "Stadion" fahren. Dann einfach der Menge nach, die bringen dich zum Stadion. Von der Haltestelle bis zur Arena sind es ca. noch 3-4 Min. Fußweg ...

Thomson


3-4 Minuten? Ich glaube kaum, dass unser Freund zum Waldstadion rennen will...
Also, lieber mal 10 Minuten einplanen, aber ansonsten passt's.
#
Ich wende mich nun nochmals an euch. Ist mir ja schon bald peinlich.
Aaaaaaber... ich habe ja die Tickets im Onlineshop bestellt un habe am Freitag den 2.2. das Geld für die Tickets überwiesen. In dem beiligenden Zettel stand aber sowas wie, wenn ich bis zum 5.2. das geld nich überwiesen habe, werden die Ticktes storniert. Und da das Wochenende dazwischen lag, und ich KEINE Bestätigungs-Email o.ä bekommen habe, habe ich nun Schiss das ich am kommenden Freitag vor verschlossenen Toren stehte. Ich hoffe das mir nochmal jemand Helfen kann. Vielen Dank und lacht mich nichtaus  
#
Also kann mir hier keiner weiterhelfen?!?!
#
also wenn du am Freitag das Geld überwiesen hattest, düftes es am Montag bei der Eintracht angekommen sein, und beim Onlien-Tickting müsste man glaube ich unter Kontoauzug nachsehen können.
#
ja aus dem kontoauszug wird man irgendwie nicht richtig schlau weil da irgendwas von Fälligkeitsdatum 6.2 steht. aber was mir so eingefallen ist, wenn sie das Geld nich rechtzeitig bekommen hätten, hätte es ja zurück auf mein Konto kommen müssen oder?
#
koopa schrieb:
ja aus dem kontoauszug wird man irgendwie nicht richtig schlau weil da irgendwas von Fälligkeitsdatum 6.2 steht. aber was mir so eingefallen ist, wenn sie das Geld nich rechtzeitig bekommen hätten, hätte es ja zurück auf mein Konto kommen müssen oder?


Also wenn Du sicher gehen willst dann ruf doch einfach mal bei der Eintracht an! Im Normalfall können die Dir sagen ob deine Karten nu ok sind oder nicht!
#
hab auchnochmal ne frage wegen der bahnverbindung. werde zum spiel gegen hannover mit der bahn kommen. der rückzug fährt um 18:50 am hbf ab. is das schaffbar? also wie lange geht man ungefähr von der westribüne zur s-bahn und wie lange fährt man dann noch zum hbF?
DANKE
#
koopa schrieb:
Hallo,
ich will am 16.2 das spiel sge-stuttgart besuchen und da dies das erste mal ist habe ich ein paar fragen.
ich wohne leider sehr weit von frankfurt weg un muss so mit dem zug zum stadion fahren. ich habe gehört, dass ich mit den tickets nach frankfurt fahren kann. stimmt das? muss ich dann in frankfurt am hauptbahnhof aussteigen und anders zum stadion kommen oder gibt es eine direkt verbindung?
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch sehr ahnunglos bin.
vielen dank.


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt,glaube ich,nur im Bereich des RMV.Da würde ich aber lieber nochmal nachfragen.Ab Hauptbahnhof stehen Sonderzüge bereit(auf der großen Tafel gucken),oder runter in die S-Bahn (S8 oder S9),Richtung Flughafen bzw. Mainz,Wiesbaden.Die S-Bahnen sind meistens sehr voll.Ich würde eher die Sonderzüge zum Stadion empfehlen,da ist mehr Platz.Vom Bahnhof Sportfeld( die Station heißt jetzt,glaube ich"Stadion"oder "Commerzbankarena"), sind es noch ca. 10-12 min. bis zum Stadioneingang.
Viel Spaß - hoffentlich mit einem Sieg !!!
#
sge-alex schrieb:
hab auchnochmal ne frage wegen der bahnverbindung. werde zum spiel gegen hannover mit der bahn kommen. der rückzug fährt um 18:50 am hbf ab. is das schaffbar? also wie lange geht man ungefähr von der westribüne zur s-bahn und wie lange fährt man dann noch zum hbF?
DANKE


Nach dem Spiel ist es meistens etwas chaotisch am Bahnhof,aber 18:50 müsstest du trotzdem locker schaffen ,um am HBF zu sein.Wenn die Bahn mal fährt,sind es noch ca.15 min. zum HBF.
Von der Westtribüne zum Bahnhof sind es ca. 15 min.
#
Adlerklaus schrieb:
koopa schrieb:
Hallo,
ich will am 16.2 das spiel sge-stuttgart besuchen und da dies das erste mal ist habe ich ein paar fragen.
ich wohne leider sehr weit von frankfurt weg un muss so mit dem zug zum stadion fahren. ich habe gehört, dass ich mit den tickets nach frankfurt fahren kann. stimmt das? muss ich dann in frankfurt am hauptbahnhof aussteigen und anders zum stadion kommen oder gibt es eine direkt verbindung?
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch sehr ahnunglos bin.
vielen dank.


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt,glaube ich,nur im Bereich des RMV.Da würde ich aber lieber nochmal nachfragen.Ab Hauptbahnhof stehen Sonderzüge bereit(auf der großen Tafel gucken),oder runter in die S-Bahn (S8 oder S9),Richtung Flughafen bzw. Mainz,Wiesbaden.Die S-Bahnen sind meistens sehr voll.Ich würde eher die Sonderzüge zum Stadion empfehlen,da ist mehr Platz.Vom Bahnhof Sportfeld( die Station heißt jetzt,glaube ich"Stadion"oder "Commerzbankarena"), sind es noch ca. 10-12 min. bis zum Stadioneingang.
Viel Spaß - hoffentlich mit einem Sieg !!!


ne auch in NVV gilt die Eintrittskarte von der Eintracht als Kombiticket.
#
Ich habe mal da angerufen un die nette frau meinte das es wohl gar kein Problem gibt, ich bedanke mich echt ganz herzlich bei euch... Beim nächsten mal klappt es bestimmt ohne euch alle zu nerven


Teilen