Auf dass du den Spass an der Eintracht, ihren Fans, ihrem großen Vorsitzenden und deinen pointierten, scharfzüngigen und selten langweiligen Beiträgen nie verlieren mögest!
Altersweisheit wird sowieso überschätzt
Und denk dran: nie den Anwaltsausweis vergessen, so kommst du sicher in's und aus dem Stadion
Herzlichen Glückwunsch, Lieblingskrawallschachtel ,-) Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und warte gespannt auf Dein Werk "Überleben in der Großstadt". Bis Mittwoch!
Lieber Pedro, nachdem wir bereits um 0:00Uhr auf deinen Geburtstag geprostet haben, möchte ich nicht versäumen, dir auch hier zu gratulieren. Freue dich über das schöne Alter, denn soweit müssen viele von uns erst kommen!
ach, der Pedro feiert, und sogar mit Rundung. Da will ich gar net hintanstehen und entbiete meinen besten Glückwunsch und rufe ihm ein "Alles Gute" zu. Mögest du - auch wenns wahrlich oft nervt - streitbar bleiben.
Miso schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Lieblingskrawallschachtel ,-) Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und warte gespannt auf Dein Werk "Überleben in der Großstadt". Bis Mittwoch!
Da schließen wir uns doch gerne mal an
Lieber Pedro
Wir wünschen Dir ...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...
...Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Mein lieber Pedro, zum 60. Geburtstag gibt´s ein Röschen aus Mamis Garten...
Wünsche Dir weiterhin Gesundheit + Wohlergehen + habe keinerlei Befürchtungen, dass Du Dich änderst, nur weil jetzt Dein Alter mit ner 6 anfängt. Wer sich mit 30 und 40 und 50 nicht groß ändert, außer halt bei Sachen, die sein Körper vorschreibt, ändet seine Gesinnung auch net mit 60.
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an unserer Eintracht, am Kochen und an Deiner Plattensammlung
telefonisch gratulieren ist selbstverständlich nur die halbe Miete, persönlich werde ich das am Mittwoch, eher aber im Laufe des kommenden Wochenendes nachholen, aber natürlich gehört auch ein Eintrag in diesem Geburtstagsthread zwingend dazu.
Unser Forum, aber auch mein ganz privater Umgang wäre ohne Dich um einiges, nein, sehr vieles ärmer.
Für jemanden, der Verschwörungstheorien und kreolisches Geflügel mit Zitrone im ***** so liebt wie ich, muss es einfach eine Riesenfreude sein, Dich zu kennen; und ich schätze mich glücklich, Dich "Freund" nennen zu dürfen.
Alles Gute, noch viel Spaß und schönes Feiern heute,
Altersweisheit wird sowieso überschätzt
Und denk dran: nie den Anwaltsausweis vergessen, so kommst du sicher in's und aus dem Stadion
http://www.youtube.com/watch?v=LPGJYw7E34M
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und warte gespannt auf Dein Werk "Überleben in der Großstadt". Bis Mittwoch!
Also wenn ich mir jetzt so das Forum als großen Kuchen vorstelle .....
..... dann darf man dem Geburtstagskind schon erhebliche Backtriebkräfte attestieren
Beste Glückwünsche, alles Gute, treib's weiter so -
ak / Matthias
Hier ein Bild:
http://p3.focus.de/img/gen/J/Y/HBJYbOnm_Pxgen_r_467xA.JPG
Niko
Wünsche Gesundheit, Ruhe und Gelassenheit
nachdem wir bereits um 0:00Uhr auf deinen Geburtstag geprostet haben, möchte ich nicht versäumen, dir auch hier zu gratulieren.
Freue dich über das schöne Alter, denn soweit müssen viele von uns erst kommen!
Gruss Geetha
laß es krachen,alter sack
gruß
Solange wir dann nicht auch noch so alt aussehen müssen.
Alles Gute und bleib gesund!
Micha
Da schließen wir uns doch gerne mal an
Lieber Pedro
Wir wünschen Dir ...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...
...Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
zum 60. Geburtstag gibt´s ein Röschen aus Mamis Garten...
Wünsche Dir weiterhin Gesundheit + Wohlergehen + habe keinerlei Befürchtungen, dass Du Dich änderst, nur weil jetzt Dein Alter mit ner 6 anfängt.
Wer sich mit 30 und 40 und 50 nicht groß ändert, außer halt bei Sachen, die sein Körper vorschreibt, ändet seine Gesinnung auch net mit 60.
Aber hier kannst Du ja mal reinhören ins befürchtete 60-Jahre-alt-Lebensgefühl:
http://www.youtube.com/watch?v=KVo6lmvwWqg
(Guckt Dir die Zuschauer/innen an...)
Und hier Deine rebellische Tat aus diesem Jahr:
Unterschiede, ich schreib nur Unterschiede...
Und hier noch ein schönes Bildchen von mir für Dich..
Bis Mittwoch,
Sabine
Bleib wie du bist, du alter Schraubendampfer.
Mit den allerbesten Wünschen aus Bad Schwalbach.
Frank
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an unserer Eintracht, am Kochen und an Deiner Plattensammlung
Liebe Grüße, Christine
[/font]
telefonisch gratulieren ist selbstverständlich nur die halbe Miete, persönlich werde ich das am Mittwoch, eher aber im Laufe des kommenden Wochenendes nachholen, aber natürlich gehört auch ein Eintrag in diesem Geburtstagsthread zwingend dazu.
Unser Forum, aber auch mein ganz privater Umgang wäre ohne Dich um einiges, nein, sehr vieles ärmer.
Für jemanden, der Verschwörungstheorien und kreolisches Geflügel mit Zitrone im ***** so liebt wie ich, muss es einfach eine Riesenfreude sein, Dich zu kennen; und ich schätze mich glücklich, Dich "Freund" nennen zu dürfen.
Alles Gute, noch viel Spaß und schönes Feiern heute,
Joh.
... und ein Ständchen: http://www.youtube.com/watch?v=neI2ElLxq4A&hl=de