>

An alle Eintrachtfans habe ich eine bitte.......

#
Ich hätte da mal eine riesengroße Bitte an die Frankfurter Westkurve!!!!
Ich gehe am Freitagabend, Frankfurt - Stuttgart, mit meinen zwei Jungs ins Stadion und das ist die Premiere für sie bei der Eintracht im eigenen Stadion. Endlich !!!!!
Leider, aber wirklich Leider ist einer meiner Söhne noch Stuttgart Fan. Da wir aus dem Schwarzwald kommen ist das leider so geworden, scheiß Gruppenzwang bei den Kids.
Aber da ihm es immer riesig gefällt wenn er die Frankfurt Fans im Fernseher sieht und sieht was die für eine Stimmung machen habe ich die Hoffnung das bei einer Bombenstimmung in der Hütte er endlich einsieht das er ein Eintrachtler sein muss!!!!!! Ihm gefällt immer am meisten wenn die Fankurve Pippi Langstrumpf macht und das wäre jetzt meine bitte an euch, Jungs lasst es KRACHEN DAS DIE HÜTTE WACKELT!!!

Das wäre für mich das größte wenn es möglich wäre so etwas hin zu bekommen. Es wäre doch gelacht ihn nicht zum Eintrachtler umstimmen zu können, die Jungs auf dem Feld tun das ihrige dazu, weil an diesem Abend ein Heimsieg eingefahren wird da bin ich mir sicher.

Also ich bedanke mich bei allen die das hier lesen und es Stimmungstechnisch in die Tat umsetzen!! [color=#ff0000]
ALSO DANKE AN ALLE EINTRACHT FANS
/color]
#
Da muss was gemacht werden  
Der Bub muss seinen Irrweg , verlassen
und auf Die Gute Seite komme !!

Kleiner verlasse,Die Dunkel Seite der Macht
und Komme zu uns !!

LG Michi  

Alles ausser Frankfurt ist scheisse !!
#
...helfen könnte auch ein 4:0.  
#
Für welchen Block hast du Karten?
#
Block 29G sitzen wir. Na klar muß da was gemacht werden, daran arbeite ich schon eine ganze Weile. Das mit dem 4:0 wäre eine tolle sache .#
#
ja klar wird die hütte gegen stuttgart wackeln. vorallem weil unsere mannschaft uns im moment mehr den je braucht. der support wird nach dem leverkusen spiel noch mehr steigen, denn wenn wir uns jetzt hinsetzen un gehen nicht mehr so ab wie sonst, ist der abstieg wahrscheinlich.

also denke ich mal das deine bitte erfüllt wird .

und tu mir noch einen gefallen.
wenn es dir gelingen sollte deinen sohn auf den richtigen weg des lebens zu führen, dann sorge dafür das er nicht zu einem von diesen mitlaüferfans wird, denn von denen habend wir leider viel zu viele. also ich meine solche leute die einmal im waldstadion waren und vorher keine ahnung vom fussball hatten, und sich dann sofort en schal,trikto etc. kaufen und dann noch für die nächste sasion ne DK beantragen.

Aber ich bin zuversichtlich das es dir gelingen wird einen RICHTIGEN adler aus ihm zu machen.

kannst ja mal eine rückmeldung geben was bei rausgekommen ist ,-) .


also viel erfolg
#
Ja klar kann ich machen! Ich bin mir sicher das ich einen richtigen Eintrachtler aus ihm mache. Nach dem Stadionbesuch wird das schon werden

SGE für immer!!!!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ja klar kann ich machen! Ich bin mir sicher das ich einen richtigen Eintrachtler aus ihm mache. Nach dem Stadionbesuch wird das schon werden

SGE für immer!!!!



hier noch en klaane tipp falls du nochmal vater werden willst,
ziehe schwarz-rote socken an beim ........
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das mit dem 4:0 wäre eine tolle sache .#



Hm?
Vielleicht solltest Du Dich in dieser wichtigen Angelegenheit auch noch mal mit der Mannschaft unterhalten!  
#
also mir ist das unbegreiflich, dass das Kind erst in den Brunnen fallen musste    

Meiner ist jetzt 3 und man kann wirklich nicht früh genug anfangen, die Sprösslinge auf den richtigen Weg zu bringen.   ...ballt immer die Faust und sagt "Eintracccccccccchhhhhhhhht"
#
Ich werde dir auf jeden Fall helfen! Schon aus dem einfachen Grudne, weil ich auch so 2 Fleschefäll bei mir dabei hab die ich "Bekehren" will! (wir sind zu 8 davon; 6x EINTRACHT, 1x FC Bäähhh, 1x VFBäääh).

Ich hoffe also auch im Gegenzug auf deine Unterstützung, und dann wird das schon!
#
Schreib mir ne Mail, wenn de willst nehm ich ih mit in den 40er, da haben wir schon den einen oder anderen umgepolt (Gewaltfrei, bevor jemand auf komische Ideen kommt...) !!
#
und? wie ists gelaufen?        
#
erwin stein schrieb:
...helfen könnte auch ein 4:0.    


das nächste mal halt ich mein maul....versprochen....
#
Du tust mir leid.........nach dieser Sche***** Vorstellung der unseren mannschaft noch deine beiden Buben dahin zu bringen.. das wird schwer , ich habe dasselbe Problemchen.. AAAAAAber es gibt ja noch Drogen, Gewalt, Russen , Oder oder..  
#
erwin stein schrieb:
erwin stein schrieb:
...helfen könnte auch ein 4:0.    


das nächste mal halt ich mein maul....versprochen....


 

wollt auch mal fragen, wie s gelaufen ist ?
Hat er sich in Mannschaft un pfeiffende Fans verliebt ?
#
aber seine pippi langstrumpf hat er ja sehen dürfen. im vergleich zu dem pseudo-gehüppe der stuttgarter sogar noch einigermaßen professionell durchgeführt. aber wie sieht denn jetz seine rückmeldung aus?
#
da er nicht mehr schreibt, haben ihn die zwei kleinen wohl kalt gemacht.
naja, versprochen ist versprochen ^^  
#
hui 0:4 und was hat der kleine junge gesagt?
#
Auweia! Armer Papa. Das tat bestimmt weh...

Hab' meinen Jungs wenigstens die Papierfähnchen mitgebracht, um vom sportlichen Tiefschlag etwas abzulenken. Immerhin: Der Kleine hat gleich gesungen.


Teilen