>

Es gibt genug Gästetickets...aber verkauft werden sie nicht!?

#
Hallo zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Eintracht hat verdient gewonnen, der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Was ich aber heute als Hannoveraner erlebt hab, war einfach nur ne Zumutung.

An der Tageskasse gab es ja lt. Homepage genug Karten. Bloss wurden Gästekarten ab 15 Uhr nicht mehr verkauft!
Um 15:30 wurde dann von einer genervten, überforderten (und mit Sicherheit nicht verantwortlichen) Kassiererin verkündet, dass wegen Ausfall des Kassenterminals keine Karten mehr verkauft werden können. Ein andere Kasse könne nicht geöffnet werden und man könne zum Haupteingang gehen (5 min) oder laufen (3 min), da gebe es noch Karten.
Überflüsig zun sagen, dass Gästekarten dort natürlich nicht verkauft wurden und die ersten 15 Minuten möglicherweise interssant waren, aber natürlich ohne uns stattgefunden haben!

Fazit: Organisition nicht erstligatauglich!!

PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......
PS2: Um von einem Eingang zum anderen zu kommen scheint nicht vorgesehen zu sein, denn Fusswege (geschweige denn befestigt), Beschilderung gibts nicht, dafür wandelt man auf befahrenen Schnellstrassen, übersteigt Leitplanken......echt arm
#
Jörsch schrieb:
Hallo zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Eintracht hat verdient gewonnen, der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Was ich aber heute als Hannoveraner erlebt hab, war einfach nur ne Zumutung.

An der Tageskasse gab es ja lt. Homepage genug Karten. Bloss wurden Gästekarten ab 15 Uhr nicht mehr verkauft!
Um 15:30 wurde dann von einer genervten, überforderten (und mit Sicherheit nicht verantwortlichen) Kassiererin verkündet, dass wegen Ausfall des Kassenterminals keine Karten mehr verkauft werden können. Ein andere Kasse könne nicht geöffnet werden und man könne zum Haupteingang gehen (5 min) oder laufen (3 min), da gebe es noch Karten.
Überflüsig zun sagen, dass Gästekarten dort natürlich nicht verkauft wurden und die ersten 15 Minuten möglicherweise interssant waren, aber natürlich ohne uns stattgefunden haben!

Fazit: Organisition nicht erstligatauglich!!

PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......
PS2: Um von einem Eingang zum anderen zu kommen scheint nicht vorgesehen zu sein, denn Fusswege (geschweige denn befestigt), Beschilderung gibts nicht, dafür wandelt man auf befahrenen Schnellstrassen, übersteigt Leitplanken......echt arm



Du erzählst leider nix neues, das ist ein Thema welches uns schon seit Jahren auf die Nerven geht in Sachen Organisation.

Aber ich denke das Thema passt eher "in unser Stadion"
#
Jörsch schrieb:
PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......




Voll überdacht? Also ich habe da so ein gaaaaaanz großes Loch in der Mitte gesehen. So direkt über dem Rasen. Ich glaube das war sogar noch größer als die gesamte Spielfläche. Aber schon eine Frechheit, daß der Regen sich an die Regeln der Physik gehalten hat und sich vom Wind auf die Ränge hat abtreiben lassen. Ich werde mal ein gutes Wort bei Petrus einlegen, er möge doch bitte den Regen demnächst (wenn er denn nun unbedingt welchen schicken muß) vorschreiben genau senkrecht runterzufallen....

"Karl, mei Drobbe!"  
#
In den unteren Reihen ok, aber wenn die Reihe 2-stellig wird....
#
Im übrigen:
Wenn ihr solche Beiträge in ein maues Forum verschiebt, wundert ihr euch, das nix passiert??
#
Wir könnten auch für jeden Gast einen Buttler einstellen der dir den Stuhl abwischt.......
#
Muss ehrlich sagen, ich versteh nicht ganz dein Problem....
#
r.adler schrieb:
Muss ehrlich sagen, ich versteh nicht ganz dein Problem....


Das Problem ist ein einfach, dass die Technik beim Ticketverkauf mal wieder versagt hat.

Das ist ärgerlich, aber nicht eben neu.

@Threaderöffner

Deiner Ansicht, dass unser Ticketservice 2.-klassig ist, wird dir hier keiner widersprechen.  
#
probier es mal mit einer mail an den zuschauerservice (http://www.eintracht.de/kontakt/) und poste das ergebnis hier. mit dem ticketing (oder dem fanshop) hat denke ich schon fast jeder schlechte erfahrungen gemacht.
#
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............
#
sgefan@hamid schrieb:
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............


Unverschämtheit. Nasse Sitze in nem Fussballstadion.
Ich finde die sollten auch langsam mal aufhören Bratwürste vorm Stadion zu verkaufen.
Das riecht immer so.
#
Jekay schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............


Unverschämtheit. Nasse Sitze in nem Fussballstadion.
Ich finde die sollten auch langsam mal aufhören Bratwürste vorm Stadion zu verkaufen.
Das riecht immer so.
 



aber echt, und die sollten ma den rasen umfärben, am besten in pink oder lila..............grün geht mir aufm sack...............
#
sgefan@hamid schrieb:
Jekay schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............


Unverschämtheit. Nasse Sitze in nem Fussballstadion.
Ich finde die sollten auch langsam mal aufhören Bratwürste vorm Stadion zu verkaufen.
Das riecht immer so.
 



aber echt, und die sollten ma den rasen umfärben, am besten in pink oder lila..............grün geht mir aufm sack...............


in der aktuellen 11Freunde Ausgabe steht ein Bericht über Pele wie er damals in Amerika gespielt hat. Dort steht geschrieben, das bei seinem ersten Spiel der Platz in einem so erbärmlichen Zustand gewesen sei, dass der Platzwart das Spielfeld ganz einfach komplett grün gestrichen hat... stimmt das wirklich?  
#
autsch, da hab ich doch glatt vergessen, den Ironiemodus ein und wieder auszuschalten.
Also:
(Ironie ein)
PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......
(Ironie aus)

Der Rest war übrigens ernst gemeint!
#
Bonner23 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Jekay schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............


Unverschämtheit. Nasse Sitze in nem Fussballstadion.
Ich finde die sollten auch langsam mal aufhören Bratwürste vorm Stadion zu verkaufen.
Das riecht immer so.
 



aber echt, und die sollten ma den rasen umfärben, am besten in pink oder lila..............grün geht mir aufm sack...............


in der aktuellen 11Freunde Ausgabe steht ein Bericht über Pele wie er damals in Amerika gespielt hat. Dort steht geschrieben, das bei seinem ersten Spiel der Platz in einem so erbärmlichen Zustand gewesen sei, dass der Platzwart das Spielfeld ganz einfach komplett grün gestrichen hat... stimmt das wirklich?    


   
#
Jörsch schrieb:

PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich,


Jo dem Taka ham se jetzt schon paar mal gesagt, er soll aufs Klo gehen zum pinkeln.
#
@Hannoi-Supporter

lieber habe ich ein paar Sitze die Nass sind (was sich bei diesem Dach und bei aufkommenden Wind eben nicht vermeiden lässt) als nur ein einziges WC-Häuschen, in dem die Suppe Zentimeter hoch steht, so wie es bei euch der Fall ist/war.

Ebenso gab es ab einer halben Stunde vor dem Spiel kaum noch etwas vernünftiges zu Essen bei euch. Sieht so perfekte Organisation aus...?

Das es bei der Eintracht Probleme mit dem Ticketing gibt ist, wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, nichts neues. Bei allem anderen muss ich dir aber sagen: Hör auf rumzuheulen
#
Bonner23 schrieb:
@Hannoi-Supporter

lieber habe ich ein paar Sitze die Nass sind (was sich bei diesem Dach und bei aufkommenden Wind eben nicht vermeiden lässt) als nur ein einziges WC-Häuschen, in dem die Suppe Zentimeter hoch steht, so wie es bei euch der Fall ist/war.

Ebenso gab es ab einer halben Stunde vor dem Spiel kaum noch etwas vernünftiges zu Essen bei euch. Sieht so perfekte Organisation aus...?

Das es bei der Eintracht Probleme mit dem Ticketing gibt ist, wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, nichts neues. Bei allem anderen muss ich dir aber sagen: Hör auf rumzuheulen


Wollen wir jetzt gegenseitig die Defizite beider Seiten gegenseitig aufrechnen oder etwas an der Situation ändern, daß es in und am unseren Stadion noch einiges zu tun gibt?  
#
Schoppenpetzer schrieb:


Wollen wir jetzt gegenseitig die Defizite beider Seiten gegenseitig aufrechnen oder etwas an der Situation ändern, daß es in und am unseren Stadion noch einiges zu tun gibt?    


Nö, ich wollte dem Hannoianer nur verständlich machen, das er, bevor er hier rumheult, sich erst mal über die Missstände in deren eigenen Drecksloch schlau machen soll.

Aber sicher hast du recht damit, das es an unserem Stadion noch einiges zu tun gibt. Könntest du evtl. ausrechnen, was es kosten würde das jetzige abzureißen und das alte Waldstadion wieder aufzubauen? Das wäre schon mal der erste Schritt, die Freiwilligen die beim Abriss helfen organisiere ich dann
#
Dem 96er wären die nassen Sitze wohl eher weniger aufgefallen, hätte er nicht auf der Suche nach Karten erst ums halbe Stadion rennen müssen. Und er hat auch nicht rumgeheult, die anmaßenden Kommentare müssen nicht sein.

Im Übrigen dafür darf und sollte er sich sogar beschweren. Wir mögen ja auch nicht, wenn wir auswärts durch miese Organisation erst nach dem Anpfiff auf unsere Plätze kommen.

Man zahlt inzwischen selbst für nicht so gute Plätze ein Heidengeld, dafür wird man von den Ausrichtern auch erwarten dürfen, daß bestimmte Mißstände gar nicht erst eintreten bzw. künftig ausgeschlossen werden.

Ich erinnere mich noch mit Grausen an ein Spiel gegen Hansa Rostock, welches aufgrund deren Platzsperre in Berlin stattfand. Da sind wir zwanzig Minuten lang mit mehreren hundert Leuten ums Stadion gerannt um noch eine offene Kasse zu finden.


Teilen