>

Alle Spiele - Alle Tore / Hinrunde

#
gibts das video denn schon? hätte auch gern den link
#
Hi,

kann mir mal jemand erklären, wie man das downloaded? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ist das downloaden kostenlos? Wäre schön, wenn ihr mir per PN helfen könntet.
#
Einfach auf Free User klicken abwarten und downloaden .... nach einer gewissen "Ruhepause" für deine IP kannst du dann auch die weiteren Teile downloaden ...
#
Häätte auch gerne den Link
#
Da muss ich dir (leider) zustimmen, so sehr ich den Service schätze! Vielleicht gibt es das File aber auch noch in größerer, besserer Qualität?
#
Ich kann das Video irgendwie net sehn, ich hör es nur...  
#
Dann fehlen dir Codecs - öffne das mal mit Media Player Classic oder mit VLC Media Player, dann geht es!
#
Hi, kann mir jemand die Links für die Rückrunde der letzten Saison und der Hinrunde dieser Saison schicken?
#
Hätte baug gerne den Link. Danke Gruß
#
Falls es noch andere Links zu allen Toren gibt, schickt mir die bitte auch. Ich hab nur die, der Hinrunde 06/07.

Danke euch
#
Wäre super, wenn mir auch jemand den Link für die Hinrunde 08/09 schicken könnte!  
#
Tsoumou26 schrieb:
Hi, kann mir jemand die Links für die Rückrunde der letzten Saison und der Hinrunde dieser Saison schicken?  
#
Wäre super, wenn mir auch jemand den Link für die Hinrunde 08/09 schicken könnte!
#
Hätte auch gerne den link für 08/09 vielen Dank schon mal im Voraus!
#
Hätte auch gerne den Link für 08/09 vielen Dank im Voraus
#
horstihorsti1 schrieb:
Irgendwie bin ich von dem Video enttäuscht.
Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist die Bildquali schon ein wenig mager aber die Tonqualität ist äußerst schlecht. Schade eigentlich, aber woran liegt das diesmal?


Video finde ich an sich zwar top, aber der ton ist diesmal irgendwie komisch... schade.
#
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir mal jemand den Link zukommen lassen würde.

Danke schonmal!
#
Nabend,

also das mit dem Downloaden, klappt bei mir irgendwie (was weiß ich) nicht. Bin auf Free User geklickt, dann auf Downloaden, aber sobald der Download beendet ist, tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen??? Könnte mir mal einer von euch bitte helfen.
#
Moin,moin
Gibt es den Link noch? kann ihn mir jemand per PN schicken?

Danke im Voraus!
#
einen wunderschönen

...aaaalso, ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand den link "zustecken"  könnte  


Teilen