kann mir mal jemand erklären, wie man das downloaded? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ist das downloaden kostenlos? Wäre schön, wenn ihr mir per PN helfen könntet.
Einfach auf Free User klicken abwarten und downloaden .... nach einer gewissen "Ruhepause" für deine IP kannst du dann auch die weiteren Teile downloaden ...
horstihorsti1 schrieb: Irgendwie bin ich von dem Video enttäuscht. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist die Bildquali schon ein wenig mager aber die Tonqualität ist äußerst schlecht. Schade eigentlich, aber woran liegt das diesmal?
Video finde ich an sich zwar top, aber der ton ist diesmal irgendwie komisch... schade.
also das mit dem Downloaden, klappt bei mir irgendwie (was weiß ich) nicht. Bin auf Free User geklickt, dann auf Downloaden, aber sobald der Download beendet ist, tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen??? Könnte mir mal einer von euch bitte helfen.
kann mir mal jemand erklären, wie man das downloaded? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ist das downloaden kostenlos? Wäre schön, wenn ihr mir per PN helfen könntet.
Danke euch
Video finde ich an sich zwar top, aber der ton ist diesmal irgendwie komisch... schade.
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir mal jemand den Link zukommen lassen würde.
Danke schonmal!
also das mit dem Downloaden, klappt bei mir irgendwie (was weiß ich) nicht. Bin auf Free User geklickt, dann auf Downloaden, aber sobald der Download beendet ist, tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen??? Könnte mir mal einer von euch bitte helfen.
Gibt es den Link noch? kann ihn mir jemand per PN schicken?
Danke im Voraus!
...aaaalso, ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand den link "zustecken" könnte