>

untertitelt es

#
Schön luftig hier am Strand.
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11165797,100712/goto/

#
Guden Tom....
#
ich hätte vor dem fototermin noch mal aufs klo gehen sollen
#
Süßer die Glocken nie klingen
#
Sucht das Stöckchen!
#
Grabi65 schrieb:
Süßer die Glocken nie klingen

ich seh da keine, aber ich glaube das machts nicht besser  
#
toms schwester
#
OP gelungen, Arzt tot!
#
pimmelfrau
#
Kein Untertitel, nur ne kleine Anekdote. Ein befreundetes Ehepaar erwartete Nachwuchs. Sie waren fest auf einen Buben eingestellt, da etliche Untersuchungen mit bilddarstellenden Medien genau das festgestellt hatten. Es war dann aber eine Tochter. Rechtfertigung des untersuchenden Arztes: Das kleine Luder hat halt immer bei den Untersuchungen den Daumen hingehalten  
#
Was zum Geier
#
adlerkadabra schrieb:
Kein Untertitel, nur ne kleine Anekdote. Ein befreundetes Ehepaar erwartete Nachwuchs. Sie waren fest auf einen Buben eingestellt, da etliche Untersuchungen mit bilddarstellenden Medien genau das festgestellt hatten. Es war dann aber eine Tochter. Rechtfertigung des untersuchenden Arztes: Das kleine Luder hat halt immer bei den Untersuchungen den Daumen hingehalten  

dann hätte die aber drei arme...  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

dann hätte die aber drei arme...    

Ja aber das ist doch im Vergleich dazu nix Besonderes  
#
adlerkadabra schrieb:

Da muß ich nun an die Simpsons bei Maggies Geburt denken:
Homer: "Es ist ein Junge...und was für ein Junge!!"
Arzt: "Nein, es ist ein Mädchen und das ist die Nabelschnur..."
#
Filzlaus schrieb:
toms schwester

hat nen längeren.
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
toms schwester

hat nen längeren.