Kein Untertitel, nur ne kleine Anekdote. Ein befreundetes Ehepaar erwartete Nachwuchs. Sie waren fest auf einen Buben eingestellt, da etliche Untersuchungen mit bilddarstellenden Medien genau das festgestellt hatten. Es war dann aber eine Tochter. Rechtfertigung des untersuchenden Arztes: Das kleine Luder hat halt immer bei den Untersuchungen den Daumen hingehalten
adlerkadabra schrieb: Kein Untertitel, nur ne kleine Anekdote. Ein befreundetes Ehepaar erwartete Nachwuchs. Sie waren fest auf einen Buben eingestellt, da etliche Untersuchungen mit bilddarstellenden Medien genau das festgestellt hatten. Es war dann aber eine Tochter. Rechtfertigung des untersuchenden Arztes: Das kleine Luder hat halt immer bei den Untersuchungen den Daumen hingehalten
adlerkadabra schrieb: Kein Untertitel, nur ne kleine Anekdote. Ein befreundetes Ehepaar erwartete Nachwuchs. Sie waren fest auf einen Buben eingestellt, da etliche Untersuchungen mit bilddarstellenden Medien genau das festgestellt hatten. Es war dann aber eine Tochter. Rechtfertigung des untersuchenden Arztes: Das kleine Luder hat halt immer bei den Untersuchungen den Daumen hingehalten
dann hätte die aber drei arme...
Ja aber das ist doch im Vergleich dazu nix Besonderes
Da muß ich nun an die Simpsons bei Maggies Geburt denken: Homer: "Es ist ein Junge...und was für ein Junge!!" Arzt: "Nein, es ist ein Mädchen und das ist die Nabelschnur..."
ich seh da keine, aber ich glaube das machts nicht besser
dann hätte die aber drei arme...
Ja aber das ist doch im Vergleich dazu nix Besonderes
Da muß ich nun an die Simpsons bei Maggies Geburt denken:
Homer: "Es ist ein Junge...und was für ein Junge!!"
Arzt: "Nein, es ist ein Mädchen und das ist die Nabelschnur..."
hat nen längeren.