>

SAW- Gebabbel 07. August 2008

#
MREX schrieb:
Der Tagesspiegel schreibt bei der Bild ab.. Mehr als die ersten 3 Sätze hab ich nicht gelesen, reicht mir aber um ein klares "durchgefallen" in Sachen eigener Recherche und Kompetenz auszustellen.


Frank Hellmann ist von der Rundschau..
#
Ich seh die Prognosen locker.

05/06 meinten 2/3 der Prognosen, wir steigen ab, 1/3 dass wir es knapp schaffen
06/07 meinten 1/3 der Prognosen, wir steigen ab, 2/3 dass wir es knapp schaffen
07/08 meinten 2/3 der Prognosen, wir schaffen es knapp, 1/3 dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
08/09 meinen 1/3 der Prognosen, wir schaffen es knapp, 2/3 dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.

#
Ach ja...

ist auf jeden Fall ein guter Esser

 Die Formulierung vom Tagesspiegel ist toll. Sorry Caio. Aber da muss sogar ich vorm Schlafen gehen nochmal lachen.
#
Scheint noch keinem aufgefallen zu sein: schaut euch mal folgendes an, solange es noch nicht geändert wurde (Feind liest mit!):
Keeper Andreas Pröll: Nicht mehr die Nummer 1 - Bild.de
                                 
#
Und das wir in drei Jahren drei mal gegen Madrid ein Freundschaftsspiel bestreiten sollen ist auch keinem aufgefallen.
Oder verstehe ich da etwas falsch:
"In den Sportfive-Büros auf der Gegengeraden des Frankfurter Stadions türmen sich die Unterlagen zu diesem Höhepunkt, den der Sportrechtevermarkter im Rahmen eines Deals für drei Freundschaftsspiele in drei Jahren auf deutschem Boden mit Real Madrid eingefädelt hat."

Ich glaube, das ist noch mieser recherchiert als die Angaben zum Ticketverkauf.
Welchen Reiz soll das dann noch haben, wenn Madrid zum dritten mal hier aufkreuzt? Ausserdem plant Madrid die Saison-Vorbereitungen nie so weit im Voraus.
#
Ach ja, die Quelle des Auszugs ist die fr-online.
#
El-Toro schrieb:
Und das wir in drei Jahren drei mal gegen Madrid ein Freundschaftsspiel bestreiten sollen ist auch keinem aufgefallen.
Oder verstehe ich da etwas falsch:
"In den Sportfive-Büros auf der Gegengeraden des Frankfurter Stadions türmen sich die Unterlagen zu diesem Höhepunkt, den der Sportrechtevermarkter im Rahmen eines Deals für drei Freundschaftsspiele in drei Jahren auf deutschem Boden mit Real Madrid eingefädelt hat."

Ich glaube, das ist noch mieser recherchiert als die Angaben zum Ticketverkauf.
Welchen Reiz soll das dann noch haben, wenn Madrid zum dritten mal hier aufkreuzt? Ausserdem plant Madrid die Saison-Vorbereitungen nie so weit im Voraus.


Öhmm... auf deutschem Boden != Frankfurt
Letztes Jahr 96, dieses Jahr Eintracht, nächstes Jahr xyz = drei Spiele in drei Jahren  
#
Nwby schrieb:
El-Toro schrieb:
Und das wir in drei Jahren drei mal gegen Madrid ein Freundschaftsspiel bestreiten sollen ist auch keinem aufgefallen.
Oder verstehe ich da etwas falsch:
"In den Sportfive-Büros auf der Gegengeraden des Frankfurter Stadions türmen sich die Unterlagen zu diesem Höhepunkt, den der Sportrechtevermarkter im Rahmen eines Deals für drei Freundschaftsspiele in drei Jahren auf deutschem Boden mit Real Madrid eingefädelt hat."

Ich glaube, das ist noch mieser recherchiert als die Angaben zum Ticketverkauf.
Welchen Reiz soll das dann noch haben, wenn Madrid zum dritten mal hier aufkreuzt? Ausserdem plant Madrid die Saison-Vorbereitungen nie so weit im Voraus.


Öhmm... auf deutschem Boden != Frankfurt
Letztes Jahr 96, dieses Jahr Eintracht, nächstes Jahr xyz = drei Spiele in drei Jahren  




Richtig!
Wollte nur mal wissen wer um die Uhrzeit noch fit ist. ,-)
Ich geh jetzt doch lieber pennen...
#
Mampfred schrieb:
So bescheuert der Goal.com-Artikel auch ist, fühle ich mich bemüßigt, aufzuklären:
Mit der "neuen Fahrstuhlmannschaft" wollte der Autor lediglich ein krummes Wortspiel an den Mann bringen. Gemeint ist, daß wir im Mittelfeld hin- und herpendeln. Letztes Jahr Platz neun, dieses mal eben nicht mehr so gut, nämlich Platz zehn. Wahnsinns-Brüller!!! :neutral-face

Wow, da wäre ich allein nie drauf gekommen... ,-) Danke für's Aufklären!
#
Hammersbald schrieb:
Mampfred schrieb:
So bescheuert der Goal.com-Artikel auch ist, fühle ich mich bemüßigt, aufzuklären:
Mit der "neuen Fahrstuhlmannschaft" wollte der Autor lediglich ein krummes Wortspiel an den Mann bringen. Gemeint ist, daß wir im Mittelfeld hin- und herpendeln. Letztes Jahr Platz neun, dieses mal eben nicht mehr so gut, nämlich Platz zehn. Wahnsinns-Brüller!!! :neutral-face

Wow, da wäre ich allein nie drauf gekommen... ,-) Danke für's Aufklären!


Bevor es Missverständnisse gibt: Trotz Smiley war meine Aussage nicht ironisch gemeint. Ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen. Spricht aber, glaube ich, nicht gegen mich, sondern eher gegen den Autor.
#
Swartzyn schrieb:
Naja der ganze Goal-Artikel ist schwachsinnig.

Ich will zwar weder denen noch Funkel reinreden, aber ich bezweifel sehr stark, dass das Funkels Wunschelf ist:

Tor: Nikolov
Abwehr: Spycher / Bellaid / Russ / Ochs
Mittelfeld: Inamoto / Köhler / Fink
Angriff: Toski / Amanatidis / Fenin

Allein im Tor ist ja Pröll gesetzt

im Mittelfeld fehlt z.B: Chris und Meier welche gesetzt sein dürften...

da die Konstanz weiter fehlen wird bleibt es beim Träumen! Die Eintracht wird wieder im Mittelmaß enden.

Bis hier hin nichts enden, obwohl ich eigentlich etwas weiter nach oben schiele ich denke mit nem guten Lauf etwas Glück kann auch ein 6. oder 7. Platz möglich sein, muss aber nicht.

Nun gut bisher ganz okay und kann man vertreten den Artikel, wenn man beide Augen zu drückt, was ich aber ganz anders sehe ist dieser Part:

Nicht mehr und nicht weniger. Die Frankfurter werden die neue Fahrstuhlmannschaft. Dieses Jahr wird’s wieder höchstens Platz zehn, folglich geht es weiter bergab.

Was heißt wir werde eine neue Fahrstuhl Mannschaft, also wenn wir uns die letzen Jahre seit dem ersten Abstieg bis zum zweiten Bruchhagen Jahr angucken waren wir eine ganz klar, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir davon nun so weit entfernt sein dürften, wie die Kölner von der Cheampionsleague-teilnahme


Danke für die Zusammanfassung , habe denArtikel nicht gelesen.
Braucht kein Mensch    
#
Mampfred schrieb:
Scheint noch keinem aufgefallen zu sein: schaut euch mal folgendes an, solange es noch nicht geändert wurde (Feind liest mit!):
Keeper Andreas Pröll: Nicht mehr die Nummer 1 - Bild.de
                                   


Hab natürlich einen Screenshot gemacht. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=y7CN9hrdrQGIz10.png
#
ahja...und wo steht da jetzt andreas?!?
#
flow8 schrieb:
ahja...und wo steht da jetzt andreas?!?


In der Titelleiste des Browsers.
#
Swartzyn schrieb:
Zudem sind die Winter-Verpflichtungen Caio und Fenin völlig außer Form. Die Kredite bei Fans und Trainer sind fast aufgebraucht. Der Welpenschutz dürfte vorbei sein.

Das steht im Goal Artikel.

Das unser Moppelchen Caio etwas Speck angelegt hat ist ja bekannt und nichts neues, was mich aber wundert ist warum es heißt, dass Fenin vollkommen außer Form ist.

Hab ich etwas verpasst?



es wird wirklich höchste Zeit das die BuLi wieder anfängt. Es ist ja bald nicht mehr auszuhalten was die Journalie die nicht mehr mehr zu Wissen scheint was sie noch schreiben soll(deshalb klauen sie auch bei uns im Forum)von sich gibt.
Den Schmierblättern macht es wohl einen Riesen Spass einen Verein im Vorfeld so richtig schön runter zu schreiben um dann um so erstaunter zu tun(werden die jetzt Meister?) wenn dieser nach dem 3. Spieltag ganz oben steht  
#
Heller ausleihen? Niemals!

Jetzt ist er endlich mal fit und hat am Ende der letzten Saison wirklich sehr gute Ansätze gezeigt und jetzt sollen wir den ausleihen. Zumal wir im Sturm trotz Libero nicht gerade überbesetzt sind.

Für Heller wird es schon genug Spielzeit geben, da bin ich mir sicher. Es ist ein idealer Kandidat für taktische Wechsel. So schnelle Spieler wie Fenin, Heller und Korkmaz können doch eine ganze Abwehr auseinander nehmen. Ne ne, den geben wir nicht her.
#
Mal abgesehen davon, dass es der Tagesspiegel wohl nicht einmal für nötig hielt, Krük & Bajramovic als Neuzugänge aufzuzählen, verwundert mich bei der goal-Einschätzung neben der recht merkwürdigen Wunschelf und einigen weiteren mutigen Behauptungen vorallem noch nachstehende Aussage:

"Weitere Neuzugänge sind das ewige Talent Zlatan Bajramovic (ablösefrei),..."

 
#
Bei manchen Artikeln bleibt einem echt die Spucke weg. Soviel Inkompetenz dienen schon wieder der Belustigung des Forums.
"Dazu bleibt nur eins zu sagen: Deutsche Presse, ....."
#
Mampfred schrieb:
flow8 schrieb:
ahja...und wo steht da jetzt andreas?!?


In der Titelleiste des Browsers.


Deine Browser ist kaputt  

Ich glaub da oben in die Leiste hab ich noch nie geschaut, seit ich internet besitze ^^ Wer weiß, vielleicht gabs auch günstig irgendwo neue Name zu kaufen...Wolfgang Funkel, Andreas Pröll...
#
monk schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FR schrieb:
Theoretisch könnte das Innenministerium die Madrilenen am Auflaufen gewaltsam hindern.
Also auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, aber das zu sehen wäre irgendwie "amüsant".  

Wieso eigentlich das Innenministerium? Das wäre doch eigentlich eine Aufgabe für Roland persönlich...  


Der wird sich hüten!
(Ist doch im Aufsichtsrat der Fraport)


Teilen