>

frauen

#
Du kannst doch nicht vor allen behaupten, ich waer nachtragend und mich dann hier zappeln lassen.... Frauen...
#
Liebe Frauen,

ihr könnt mir erklären, dass die Eintracht die nächsten 10 Jahre Meister wird, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass die Erde eine Scheibe ist, ich will es glauben.

ihr könnt mir erklären, dass 1 + 1 10 ist, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass Frauen unkompliziert sind, nein das kann ich euch nicht glauben.

Kleine Beispiel aus dem Leben, ca 24 Stunden her.
Wie fast jeden Sonntag nach dem Frühstück machen sich meine Frau und ich auf den Weg, wahllos, um ein schönes Wein Estate zu besuchen.
Letzte Woche waren wir am Meer entlang gefahren, so dass meine Frau meinte, wir könnten über Stellenbosch, Richtung Franshoek fahren (ca. 40Km) um da das ein oder andere Gläschen Wein zu probieren.

Wir verlassen Stellenbosch, ich sehe ein wunderschönes Weingut, komm Schatz mal sehen ob die noch Plätze haben. Reaktion, viel zu voll, voll war's schon, aber für 2 Leud wären immer noch Plätze gewesen.

4 KM weiter, ein urgemütliches Weingut. Nicht so groß, 4 - 5 Autos parkten, schön an einem Bach gelegen, Ich euphorisch, Schatz das ist es, Reaktion, ich weis nicht, glaub ich weniger, da sind doch gar keine Gäste. Die Autos gehören den Besitzern und den Mitarbeitern.

Wir kommen an eine Kreuzung. Rechts geht's nach Franshoek, links nach Paarl. So was machen wir jetzt, rechts oder links. Reaktion, weiß ned du darfst entscheiden.

OK, Schatz nach Franshoek habe ich heud keine Lust, ich möchte einfach nur meinen Wein genießen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber wenn du nach Franshoek möchtest, gerne, du bist der Boss (so ist das im realen Leben). Reaktion, ne, ne, dass ist schon gut so. Fahr wohin du willst (ok da waren wir schon lange vorbei)

Am Abend sassen wir bei irgend so ner Sendung, wo so ein Adliger jemand sucht, als meine Frau plötzlich unsere Älteste anspricht und sagt

De Vadder weiß einfach nicht was ich will, ich wär heud so gern nach Franshoek zum bummeln gegangen.      

Gruß Afrigaaner
#
an deiner reaktion kann man die aussage der zwetschge sehr gut nachvollziehen...  
#
Feigling schrieb:
Mi?

Jaja...ich bin ja noch da...ich erinner dich nur daran, wie lange du wegen deinem Türmchen nachtragend warst...
#
Achso. ich dachte, es geht um unwichtige Sachen...
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Frauen,

ihr könnt mir erklären, dass die Eintracht die nächsten 10 Jahre Meister wird, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass die Erde eine Scheibe ist, ich will es glauben.

ihr könnt mir erklären, dass 1 + 1 10 ist, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass Frauen unkompliziert sind, nein das kann ich euch nicht glauben.

Kleine Beispiel aus dem Leben, ca 24 Stunden her.
Wie fast jeden Sonntag nach dem Frühstück machen sich meine Frau und ich auf den Weg, wahllos, um ein schönes Wein Estate zu besuchen.
Letzte Woche waren wir am Meer entlang gefahren, so dass meine Frau meinte, wir könnten über Stellenbosch, Richtung Franshoek fahren (ca. 40Km) um da das ein oder andere Gläschen Wein zu probieren.

Wir verlassen Stellenbosch, ich sehe ein wunderschönes Weingut, komm Schatz mal sehen ob die noch Plätze haben. Reaktion, viel zu voll, voll war's schon, aber für 2 Leud wären immer noch Plätze gewesen.

4 KM weiter, ein urgemütliches Weingut. Nicht so groß, 4 - 5 Autos parkten, schön an einem Bach gelegen, Ich euphorisch, Schatz das ist es, Reaktion, ich weis nicht, glaub ich weniger, da sind doch gar keine Gäste. Die Autos gehören den Besitzern und den Mitarbeitern.

Wir kommen an eine Kreuzung. Rechts geht's nach Franshoek, links nach Paarl. So was machen wir jetzt, rechts oder links. Reaktion, weiß ned du darfst entscheiden.

OK, Schatz nach Franshoek habe ich heud keine Lust, ich möchte einfach nur meinen Wein genießen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber wenn du nach Franshoek möchtest, gerne, du bist der Boss (so ist das im realen Leben). Reaktion, ne, ne, dass ist schon gut so. Fahr wohin du willst (ok da waren wir schon lange vorbei)

Am Abend sassen wir bei irgend so ner Sendung, wo so ein Adliger jemand sucht, als meine Frau plötzlich unsere Älteste anspricht und sagt

De Vadder weiß einfach nicht was ich will, ich wär heud so gern nach Franshoek zum bummeln gegangen.      

Gruß Afrigaaner


Ok ab und an sind wir kompliziert aber ich glaub dass das auf Gegeneitigkeit beruht...  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:

Zoppo Trump kann so fies sein.


Wieso? Du hast doch förmlich darum gebettelt    


Ach ja, mich erst aufs Glatteis führen das ich eine leichtfertige Äusserung mache......
#
@Afrigaaner
Ach Ralf, Deine Frau wollte Dir doch nur den Tag net verderben. So hat sie ihren Wunsch zum Shoppen für sich behalten und Du konntest Dich den ganzen Tag auf ein Gläschen guten Wein freuen.  Frauen sind nicht kompliziert !
#
"Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen"

Loriot
#
Afrigaaner schrieb:
Liebe Frauen,

ihr könnt mir erklären, dass die Eintracht die nächsten 10 Jahre Meister wird, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass die Erde eine Scheibe ist, ich will es glauben.

ihr könnt mir erklären, dass 1 + 1 10 ist, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass Frauen unkompliziert sind, nein das kann ich euch nicht glauben.

Kleine Beispiel aus dem Leben, ca 24 Stunden her.
Wie fast jeden Sonntag nach dem Frühstück machen sich meine Frau und ich auf den Weg, wahllos, um ein schönes Wein Estate zu besuchen.
Letzte Woche waren wir am Meer entlang gefahren, so dass meine Frau meinte, wir könnten über Stellenbosch, Richtung Franshoek fahren (ca. 40Km) um da das ein oder andere Gläschen Wein zu probieren.

Wir verlassen Stellenbosch, ich sehe ein wunderschönes Weingut, komm Schatz mal sehen ob die noch Plätze haben. Reaktion, viel zu voll, voll war's schon, aber für 2 Leud wären immer noch Plätze gewesen.

4 KM weiter, ein urgemütliches Weingut. Nicht so groß, 4 - 5 Autos parkten, schön an einem Bach gelegen, Ich euphorisch, Schatz das ist es, Reaktion, ich weis nicht, glaub ich weniger, da sind doch gar keine Gäste. Die Autos gehören den Besitzern und den Mitarbeitern.

Wir kommen an eine Kreuzung. Rechts geht's nach Franshoek, links nach Paarl. So was machen wir jetzt, rechts oder links. Reaktion, weiß ned du darfst entscheiden.

OK, Schatz nach Franshoek habe ich heud keine Lust, ich möchte einfach nur meinen Wein genießen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber wenn du nach Franshoek möchtest, gerne, du bist der Boss (so ist das im realen Leben). Reaktion, ne, ne, dass ist schon gut so. Fahr wohin du willst (ok da waren wir schon lange vorbei)

Am Abend sassen wir bei irgend so ner Sendung, wo so ein Adliger jemand sucht, als meine Frau plötzlich unsere Älteste anspricht und sagt

De Vadder weiß einfach nicht was ich will, ich wär heud so gern nach Franshoek zum bummeln gegangen.      

Gruß Afrigaaner


Ich weiß gar nicht was Du willst ?
Sind doch klare Aussagen und
wenn man Euch mal die Wahl läßt,
seid Ihr überfordert und könnt Euch nicht entscheiden  
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:

Zoppo Trump kann so fies sein.


Wieso? Du hast doch förmlich darum gebettelt    


Ach ja, mich erst aufs Glatteis führen das ich eine leichtfertige Äusserung mache......


Hat doch prima funktioniert  
#
simima schrieb:
@Afrigaaner
Ach Ralf, Deine Frau wollte Dir doch nur den Tag net verderben. So hat sie ihren Wunsch zum Shoppen für sich behalten und Du konntest Dich den ganzen Tag auf ein Gläschen guten Wein freuen.  Frauen sind nicht kompliziert !


Ne, ne,

meine Frau wollte den Wein in Franshoek trinken, das hätte sie sagen können und schon wäre ihr Wunsch, Befehl gewesen. Das Leben kann so einfach sein.

Dazu musst du wissen, Franshoek besteht zur Hälfte aus Wein-Lokalen  ,-)

Aber schön, wie ihr Frauen wieder zusammen hält. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Liebe Frauen,

ihr könnt mir erklären, dass die Eintracht die nächsten 10 Jahre Meister wird, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass die Erde eine Scheibe ist, ich will es glauben.

ihr könnt mir erklären, dass 1 + 1 10 ist, ich will es glauben

ihr könnt mir erklären, dass Frauen unkompliziert sind, nein das kann ich euch nicht glauben.

Kleine Beispiel aus dem Leben, ca 24 Stunden her.
Wie fast jeden Sonntag nach dem Frühstück machen sich meine Frau und ich auf den Weg, wahllos, um ein schönes Wein Estate zu besuchen.
Letzte Woche waren wir am Meer entlang gefahren, so dass meine Frau meinte, wir könnten über Stellenbosch, Richtung Franshoek fahren (ca. 40Km) um da das ein oder andere Gläschen Wein zu probieren.

Wir verlassen Stellenbosch, ich sehe ein wunderschönes Weingut, komm Schatz mal sehen ob die noch Plätze haben. Reaktion, viel zu voll, voll war's schon, aber für 2 Leud wären immer noch Plätze gewesen.

4 KM weiter, ein urgemütliches Weingut. Nicht so groß, 4 - 5 Autos parkten, schön an einem Bach gelegen, Ich euphorisch, Schatz das ist es, Reaktion, ich weis nicht, glaub ich weniger, da sind doch gar keine Gäste. Die Autos gehören den Besitzern und den Mitarbeitern.

Wir kommen an eine Kreuzung. Rechts geht's nach Franshoek, links nach Paarl. So was machen wir jetzt, rechts oder links. Reaktion, weiß ned du darfst entscheiden.

OK, Schatz nach Franshoek habe ich heud keine Lust, ich möchte einfach nur meinen Wein genießen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber wenn du nach Franshoek möchtest, gerne, du bist der Boss (so ist das im realen Leben). Reaktion, ne, ne, dass ist schon gut so. Fahr wohin du willst (ok da waren wir schon lange vorbei)

Am Abend sassen wir bei irgend so ner Sendung, wo so ein Adliger jemand sucht, als meine Frau plötzlich unsere Älteste anspricht und sagt

De Vadder weiß einfach nicht was ich will, ich wär heud so gern nach Franshoek zum bummeln gegangen.      

Gruß Afrigaaner


Ich weiß gar nicht was Du willst ?
Sind doch klare Aussagen und
wenn man Euch mal die Wahl läßt,
seid Ihr überfordert und könnt Euch nicht entscheiden    


Irgendwie, hast du irgendwo recht. Nur warum lasst ihr uns dann entscheiden?
#
Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gebet des Mannes .......

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die
einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten für das Waldstadion
hat........und es ist mir scheißegal, dass
sich das nicht reimt.
#
Afrigaaner schrieb:


Irgendwie, hast du irgendwo recht. Nur warum lasst ihr uns dann entscheiden?

Damit wir hinterher was zu meckern haben  

Siehe
Afrigaaner schrieb:

De Vadder weiß einfach nicht was ich will, ich wär heud so gern nach Franshoek zum bummeln gegangen.  
#
DoctoreHammer schrieb:
Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gebet des Mannes .......

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die
einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten für das Waldstadion
hat........und es ist mir scheißegal, dass
sich das nicht reimt.





Aaah , ein Kenner der Materie.
#
teezwetschge schrieb:
Das mit dem Entschuldigen mag stimmen, aber ich habe es schon so oft erlebt, dass Frauen nicht wie Männer sagen: du bist ein A r s c h l o c h, sondern sie es hinten rum sagen und du es erst nach 3 Monaten heraus bekommst und dann ganz fertig bist, da du gedacht hast, sie würden dich mögen...



Tut mir leid für Dich und kann ich voll nachempfinden,wenn man denkt es ist ein Freund und hinterher stellt sich raus,dass man nur vera.... und verletzt wurde,aber das sind Erfahrungen,die jeder mal mitmacht,ob männlich oder weiblich.
Ein Leitspruch von mir:Alles was Dich nicht unterkriegt,macht mich nur noch stärker!
Bin ich immer mit gut gefahren.Augen zu und durch.
#
Wir Männer sind so alt wie wir uns fühlen -

Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir Männer sind so alt wie wir uns fühlen -

Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen    


    ,Basalti,der war gut,ihr seid alt und fühlt euch alt an,was nicht unbedingt schlecht sein muss und kann.Im Alter (Wein)liegt die Wahrheit! ,-)
#
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein


Teilen