>

SAW- Gebabbel 08. August 2008

#
FR:
"Bis auf Alexander Maier und Aaron Galindo sowie die Langzeitverletzten wie die Neuzugänge Zlatan Bajramovic und Ümit Korkmaz hat der Eintracht-Coach alle Mann an Bord."

Peinlich peinlich.
Wie kann so was passieren?
Alexander Maier

Was ist da los?
Dieselben Symptome wie bei den öffentlich rechtlichen?

Da habe ich echt keine Lust mehr den Artikel weiterzulesen !  
#
hreinsch schrieb:
FR:
"Bis auf Alexander Maier und Aaron Galindo sowie die Langzeitverletzten wie die Neuzugänge Zlatan Bajramovic und Ümit Korkmaz hat der Eintracht-Coach alle Mann an Bord."

Peinlich peinlich.
Wie kann so was passieren?
Alexander Maier

Was ist da los?
Dieselben Symptome wie bei den öffentlich rechtlichen?

Da habe ich echt keine Lust mehr den Artikel weiterzulesen !    


zum glück wurde preuß von der sge gekündigt. und ist krük fit?
#
EvilRabbit schrieb:
zum glück wurde preuß von der sge gekündigt.


wie, wo, was?!?
#
@nwby: i-ro-nie.

Ein hübsches Interview von Trainer Funkel, wie es auch der Stadionsprecher unserer U 23 geben würde: Fair und respektvoll gegenüber dem Gegner, ohne überhebliche Anmerkungen.  Wobei ich übrigens glaube, dass mein Lieblingsstadionsprecher besser vorbereitet gewesen wäre und z.B.  auf die Frage, was von Pfullendorf zu erwarten sei (oder so ähnlich), höflich vor Stürmer XY oder dem gewieften Torwart gewarnt hätte.
Egal, es scheint: Die Eintracht geht mit großem Selbstvertrauen in die erste Runde des DFB-Pokals.

Endlich wird es wieder ernst!
#
Main.Rheiner.de schrieb:
Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.

Ärgern Sie die ständigen Nachfragen nach Caio, ärgert es Sie, dass Sie sich rechtfertigen müssen, wenn er nicht spielt?

Funkel: Es ist einfach den anderen gegenüber ungerecht. Wir sollten hier über Spieler wie Nikolov, Pröll, Ochs, Russ und andere reden. Das sind nämlich unsere entscheidenden Spieler. Das sind die Spieler, die die Eintracht dahin gebracht haben, wo sie jetzt steht. Das hat Heribert Bruchhagen (Eintracht-Vorstandsvorsitzender, Red.) sehr deutlich gesagt, und das sehe ich ganz genauso.


Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.
#
FFMBasser schrieb:
Main.Rheiner.de schrieb:
Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.

Ärgern Sie die ständigen Nachfragen nach Caio, ärgert es Sie, dass Sie sich rechtfertigen müssen, wenn er nicht spielt?

Funkel: Es ist einfach den anderen gegenüber ungerecht. Wir sollten hier über Spieler wie Nikolov, Pröll, Ochs, Russ und andere reden. Das sind nämlich unsere entscheidenden Spieler. Das sind die Spieler, die die Eintracht dahin gebracht haben, wo sie jetzt steht. Das hat Heribert Bruchhagen (Eintracht-Vorstandsvorsitzender, Red.) sehr deutlich gesagt, und das sehe ich ganz genauso.


Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.


Die Caio Begeisterung dürfte sich wohl etwas abgekühlt haben.
#
Ralf Weitbrecht (FAZ) schrieb:

Es stimmt schon: Besonders viele Frankfurter Fußballprofis haben den Sprung in das DFB-Pokalfinale nicht geschafft


Es stimmt nicht, ein großer Teil des Kaders war schon dabei als uns der "Herr" Fandel in Berlin gegen die Bayern verpfiffen hat. Liebe FAZ, es wäre wünschenswert wenn Ihr auch beim Sport die journalistische Sorgfalt walten lassen würdet, die in der Politik- und Wirtschaftsberichterstattung so geschätzt wird.
#
ehrlich gesagt, mir geht diese ewige bild diskussion auch tierisch auf den sack...das blatt schreibt einfach nur müll...

aber was mir viel mehr auf den sack geht, wenn ich jeden morgen in diesem fred wieder mit genau solchen aussagen konfrontiert werde. franky stellt die links nun mal jeden abend rein und da nützt es auch nichts, sich immer und immer wieder drüber aufzuregen...im gegenteil, ihr schafft es, das sich nun leute über euch aufregen...

wer bild nicht lesen will, einfach fresse halten und ignorieren und ordendlich in diesen fred babbeln...zum thema, nicht zu den umständen.
#
flow8 schrieb:
ehrlich gesagt, mir geht diese ewige bild diskussion auch tierisch auf den sack...das blatt schreibt einfach nur müll...

aber was mir viel mehr auf den sack geht, wenn ich jeden morgen in diesem fred wieder mit genau solchen aussagen konfrontiert werde. franky stellt die links nun mal jeden abend rein und da nützt es auch nichts, sich immer und immer wieder drüber aufzuregen...im gegenteil, ihr schafft es, das sich nun leute über euch aufregen...

wer bild nicht lesen will, einfach fresse halten und ignorieren und ordendlich in diesen fred babbeln...zum thema, nicht zu den umständen.


da war ich mal wieder zu blöd zum zietieren    mein letzter beitrag bezog sich auf das posting von kreuzbuerger...
#
FF mag umstrittene taktische und "aufstellungstechnische" Entscheidungen treffen, cool finde ich aber seinen konsequenten Weg:
Nicht die besten Einzelspieler sollen spielen, sondern die Zusammenstellung von Spielern, die als Team die beste Leistungsstärke bringen.
Selbst als "Caio-Freund" muss ich da sagen, der Erfolg hat FF bisher immer Recht gegeben! Und ich bewundere seine Konsequenz.

Solange "Erfolg" im weiteren Sinne da ist, geht das auch so gut. In Phasen des Mißerfolgs muss freilich der Trainer abwägen zwischen einer sehr konsequenten Beibehaltung seiner Maßnahmen und gewissen graduellen Abweichungen, die er vornimmt. Ich bin überzeugt, auch das wird FF hinkriegen.
#
dieses Käseblatt WK ist eigentlich noch schlimmer als die BLÖD weil die überall abschreiben
#
Das Interview aus dem Rhein-Mainer ist doch auch geklaut, meine dass ich das schonmal an anderer Stelle gelesen hätte.
#
seventh_son schrieb:
Das Interview aus dem Rhein-Mainer ist doch auch geklaut, meine dass ich das schonmal an anderer Stelle gelesen hätte.


Das war schon vor knapp 'ner Woche im SAW, glaube ich... sogar mehrmals, wenn ich mich nicht täusche
#
big_strider schrieb:

.
.
.
Die Caio Begeisterung dürfte sich wohl etwas abgekühlt haben.


Das hoffe ich inständig.  
#
es ist schön das man eine so große Auswahl an Artikeln, die unsere Eintracht betreffen im SAW vorfindet. Was weniger schön ist, viele sind abgekupfert und teilweise 1:1 von anderen Blättern übernommen. Das blässt den SAW unnötig auf und verwässert ihn.  
#
big_strider schrieb:
es ist schön das man eine so große Auswahl an Artikeln, die unsere Eintracht betreffen im SAW vorfindet. Was weniger schön ist, viele sind abgekupfert und teilweise 1:1 von anderen Blättern übernommen. Das blässt den SAW unnötig auf und verwässert ihn.    


Bis auf FR, FAZ & FNP bringt doch keine Tagezeitung wirklich neue Informationen zur Eintracht. Aussagen und Erkenntnisse bei den regionalen Blättern sind m.E. lediglich aus den oberen Dreien zusammengetragen, von daher braucht man diesbezüglich auch keine Exklusivität zu erwarten..
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Das Interview aus dem Rhein-Mainer ist doch auch geklaut, meine dass ich das schonmal an anderer Stelle gelesen hätte.


Das war schon vor knapp 'ner Woche im SAW, glaube ich... sogar mehrmals, wenn ich mich nicht täusche


Ich wollts grad sagen! Wenn man im SAW postet, dann sollte man doch wenigstens die Artikel ansatzweise lesen oder zumindest kurz überfliegen. Diese Funkel Interview mit den nervenden Caio Fragen les ich die Woche zum gefühlten fünfzehnten mal  
#
Leute, ich hab in den vergangenen Tagen mit besonderer Aufmerksamkeit die Berichterstattung des Südkuriers - ein eher kleineres Blättle aus Konstanz - zur bevorstehenden Pokalbegegnung verfolgt, so auch heute, und, sorry, ich muss sagen: was die journalistische Qualität anbelangt, hat der Süden schon gewonnen. Im Südkurier erschienen mehrere Beiträge - einer davon war exklusiv der Geschichte der Eintracht gewidmet - , allesamt recht gut recherchiert, unaufgeregt und net schlecht geschrieben. Da könnte sich das eine oder andere Frankfurter Blatt eine Scheibe abschneiden.
#
deswegen lese ich nur die Bild... weil die frankfurter zeitungen scheiße sind
*duckundwegrenn*    
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, ich hab in den vergangenen Tagen mit besonderer Aufmerksamkeit die Berichterstattung des Südkuriers - ein eher kleineres Blättle aus Konstanz - zur bevorstehenden Pokalbegegnung verfolgt, so auch heute, und, sorry, ich muss sagen: was die journalistische Qualität anbelangt, hat der Süden schon gewonnen. Im Südkurier erschienen mehrere Beiträge - einer davon war exklusiv der Geschichte der Eintracht gewidmet - , allesamt recht gut recherchiert, unaufgeregt und net schlecht geschrieben. Da könnte sich das eine oder andere Frankfurter Blatt eine Scheibe abschneiden.


Ja, da gebe ich Dir Recht. Die Berichte waren wirklich mal ne erfrischende Abwechselung! Aber wie schon gesagt, vom Wiesbadener Kurier/ Tageblatt, OP, etc. kann man das nicht behaupten, geschweige denn erwarten und die Berichterstattung des Südkuriers bezieht sich ja leider nur auf die aktuelle Pokalbegegnung und wird vermutlich auch nach dieser wieder eingestellt.  


Teilen