>

... vergesse nie, wo Du herkommst ... aber auch nicht, wo Du hin willst ...

#
Wieso zeigst du net die Tabelle vom Mai 1992 ?
#
rheuschnook schrieb:

Weil weder die Spieler, noch die Voraussetzungen von dahemals aktuell sind.
#
warum sind hier im forum eigentlich viele immer so nervös??
hier wird ja oft so getan, als müsste man nach dem 1:5 beim club oder nach dem 2:2 in Cotzbus an Weihnachten schon in die Regionalliga absteigen!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
rheuschnook schrieb:

Genausowenig wie die Tabelle vor drei Jahren    - eigentlich total sinnlos, was Echzell uns hier präsentiert.
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
rheuschnook schrieb:

Genausowenig wie die Tabelle vor drei Jahren    - eigentlich total sinnlos, was Echzell uns hier präsentiert.

Ebend nicht, weil es zeigt, das wir weit gekommen sind, weiter als ich vor drei Jahren noch gedacht habe  
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
rheuschnook schrieb:

Ebend nicht, weil es zeigt, das wir weit gekommen sind, weiter als ich vor drei Jahren noch gedacht habe    

Im modernen Fußball kannst du dazu auch schreiben :"Als Adam Eva küsste..." dann bist du genauso aktuell.

Hier mal mein Beitrag vom anderen Thread, dann siehst du meine Ansicht zu dem Thema "Oh Gott, wir waren vor drei Jahren noch zweitklassig!"

Du siehst das schonmal grundfalsch, wir sind nicht irgendein "Aufsteiger" wie der SV Unterschweinbach-Niederrhein-Rübernacker, wir sind Eintracht Frankfurt, wir gehören von der Tradition und von der Attraktivität als Zuschauer und Fan-Magnet - und den damit verbundenen Einnahmen (die Mainz gerne hätte, das mal nur nebenbei) - ins Oberhaus und haben die verdammte Pflicht, uns dort festzubeissen.

Ich sehe seit der Rückrunde letzte Saison keine großartige Weiterentwicklung mehr, die von dir aufgezählten Erfolge liegen alle davor - sorry, vom ersten ernsthaften Gegner Nürnberg mit 0:4 aus dem Pokal gewischt zu werden, kam danach.
Und Platz 14 am Ende war eine großartige Weiterentwicklung, ja wirklich  

Jetzt sind wir durch schöne Siege u.a. gegen Lev und Hamburg auf einem Platz, den ich gerne verteidigt sehen würde - da stossen dann natürlich so 1:5 sauer auf.
Damit man von einer Weiterentwicklung überhaupt sprechen kann, muß ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel gesetzt sein, nur rückwärts schauen und von der bösen Zweitligazeit reden macht Eintracht Frankfurt kleiner als es ist und ist diesem Verein unwürdig!
#
Südattila schrieb:

Damit man von einer Weiterentwicklung überhaupt sprechen kann, muß ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel gesetzt sein[...]

Dir ist das Saisonziel ja sicher bekannt, nicht wahr?  
#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Damit man von einer Weiterentwicklung überhaupt sprechen kann, muß ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel gesetzt sein[...]

Pssssst erzähl ihm nicht das FF das sogar gestern öffentlich in der FAZ oder wars die Rundschau? brühwarm der Offentlichkeit bekannt gemacht hat das es einstellig werden soll  
#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Ja und das finde ich auch sehr gut!  
Ich persönlich bin mit Platz 6 - 9 am Ende sehr zufrieden, mein Antagonist Vael, mit dem ich mich nicht mal auf das Wetter einigen kann, mit 8 - 10, so weit sind wir ja gar nicht auseinander.

Ich bin daher gar kein Fan davon, immer mal wieder die schlimme Zweitligazeit zu beschwören - denn dann kommt man schnell in den Trott hinein, einfach mit dem status quo - dem reinen Bundesligaverbleib - zufrieden zu sein (denn selbst mit einem 15. Platz hätte man sich dann im Vergleich zur zweiten Liga "weiter"entwickelt) und das wäre natürlich ein Rückschritt und eine Haltung, die sich ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht leisten kann.
#
Südattila schrieb:

Dann überlege mal wie viel Tipperei du dir in diesem Bewusstsein ersparen könntest  
#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Dann überlege mal wie viel Tipperei du dir in diesem Bewusstsein ersparen könntest  

Nett von dir der Hinweis, aber lass das mal meine Sorge sein.

Solange hier Zweitligatabellen wie die 10 Gebote bestaunt werden, nehme ich mir sehr gerne und ausführlich das Recht zu schreiben heraus, was für ein Unsinn das ist.
#
Südattila schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Solange hier Zweitligatabellen wie die 10 Gebote bestaunt werden, nehme ich mir sehr gerne und ausführlich das Recht zu schreiben heraus, was für ein Unsinn das ist.

Und solange bekommst du halt zu hören was für einen arroganten Unsinn du von dir läßt. Aber das ist wie die Katze die sich in den Schwanz beißt, ein ewiger Kreislauf.
#
Südattila schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Das Recht kann und will Dir niemand nehmen. Hinsichtlich Deines Urteils, was Unsinn sein soll, muß man Dir aber dringend eine größere Bescheidenheit anraten. Den Deinigen mußtest Du nicht unbedingt an verschiedenen Stellen reproduzieren. Ich nehme mir daran jedenfalls kein Beispiel und belasse es an dieser Stelle hierbei.

PS: Gute Nacht.
#
kann mich wirklich nicht daran erinnern, das die Eintracht in den letzten gut 20Jahren so arrogante, hochnäsige "Fans" gehabt hat...
#
manu666 schrieb:
kann mich wirklich nicht daran erinnern, das die Eintracht in den letzten gut 20Jahren so arrogante, hochnäsige "Fans" gehabt hat...

Und solche Duckmäuser und Kleinredner auch nicht. Muß mit der Klimaerwärmung zu tun haben.
#
@Südattila
Warum so gereizt?
Selbstverständlich "lasse ich das deine Sorge sein", aber über diesen Tonfall darf ich mich sicher wundern.
Die "kleinreden" Thematik wird hier nur mittlerweile mehrfach täglich aufgekocht und scheitert schon alleine am ausgegebenen Saisonziel.
Und nicht jeder der an dieses erinnert lässt sich pauschal ebenfalls als Kleinredner abqualifizieren.
Differenzierung tut Not. So wenig wie man einen Trainer abseits jedweder Kritik stellen darf, so sehr sollte man eben in einer Diskussion diese Tatsachen berücksichtigen und nicht ins Gegenteil verkehren.
Es ließe sich also viel Ärger im Forum vermeiden wenn man das berücksichtigt.
Wenn du dich natürlich lieber ärgerst, dann steht dir das selbstverständlich ebenfalls frei.  
#
differenzieren tut not ein wahres wort ja

bitte aber auch dann zwischen dem hier kritisierten kleinreden und grossmannsucht ala Ohms zu differenzieren
#
Südattila schrieb:
manu666 schrieb:

Und solche Duckmäuser und Kleinredner auch nicht. Muß mit der Klimaerwärmung zu tun haben.

achwas...fühlt sich der getretene Hund nun angesprochen?

#
Vielleicht lässt man manche Bezeichnungen einfach unbeantwortet.
Das beendet so Kleinkriege zum einen recht schnell und zum anderen ist derjenige der beleidigt in meinen Augen dadurch disqualifiziert genug.
Gilt übrigens allgemein.
#
ja...ist ja in Ordnung...das Duckmäuschen wird sein Schnitzel wieder zurückziehen...

Teilen