>

Vorsicht Abzocker?!

#
Hesse1979 schrieb:
blubbb...........


trotzdem prima tips von dir. auch wenn du von der rechtlichen materie so gut wie nix verstehst. der briefträger als zeuge ist genau so wertvoll wie deine oma.

einfach nix von zwielichtigen oder unbekannten kaufen ohne die ware vorher zu begutachten.  hat mir jedenfalls meine mutti geraten. damals  
#
Hesse1979 schrieb:
Kann mich nur schwer mit der Tatsache abfinden, daß es Betrügern hier im Land so leicht gemacht wird    


und ich kann mich nur schwer mit der tatsache abfinden das immer noch genug opfer rumlaufen die es betrügern so dermaßen leicht machen
#
F_Freekowtski schrieb:
Hesse1979 schrieb:
blubbb...........
auch wenn du von der rechtlichen materie so gut wie nix verstehst.

Ich entschuldige mich vielmals, daß ich heute morgen nicht die Zeit gefunden habe noch schnell Jura zu studieren um alle rechtlichen Eventualitäten die im Zusammenhang mit Briefträgern auftreten können sattelfest darzustellen (was ich aber auch nie behauptet habe). Aber Du bist anscheinend sehr firm in solchen Angelegenheiten, so kannst Du vielleicht auch ohne herablassend zu werden hier konstruktive Vorschläge zum Thema machen.
#
ich habe die ganze adresse mit telefon und handy
bekommen
#
guten tag,

also mich wollte der typ auch mal verarschen... hat mir 3 DK angeboten..
klang alles bestens, bis es dann um den versand ging...
Abholung ging nicht weil er grad nach Neumünster (hoher norden) gezogen ist und deshalb die karten abgeben will
Nachname wollt er auch nicht, er hät damit schlechte erfahrung gemacht.. aber seine argumente waren lächerlich...
er wollte nur vorrauskasse... hallo ? also ob ich einfach so viel geld an jemanden überweis ohne was in der hand zu haben..
er hat mir zwar 2 nette emails geschrieben
eine mit ner netten bestättigung das ich die karten nach bezahlung erhalten würde und in der 2ten seine angebliche adresse...

das kommische war auch, dass die email adresse "marcel berhardt" lautete, aber den namen denn er mir gegeben hat "danny möller" war... auf die frage warum das so sei, sagte er nur das wär die email von nem freund... haha

also wie gesagt, ich hab ne adresse aus neumünster von dem.. wenn jemand sie braucht...

also ich hab nen gutes händchen bewiesen und bin nicht drauf eingefallen... aber der typ muss aus dem verkehr...
wenn ich den mal nachts seh

mfg
daniel
#
Hesse1979 schrieb:
 so kannst Du vielleicht auch ohne herablassend zu werden hier konstruktive Vorschläge zum Thema machen.

mein vorschlag ist: geld gegen ware
oder noch besser: kauft nix bei zwielichtigen dealern

[ ] debatte sinvoll

[X] ich erkläre es lieber meiner katze
#
Hier eine Jux Homepage von einem Marcel Bernhardt aus Gau-Algesheim mit Foto!!!


http://www.jux.de/marcel87

Die zu HP zu finden dauerte dank Google 1 Minute.

Wie wärs mit "Wanted" Plakaten  
#
Ich war sogar schon in Gau-Algesheim.

Der Typ wird sogar von seiner Familie gedeckt.

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128722,119079/goto/[/url]
#
Ist im übrigen die selbe Person, hier.
#
A.Holzer schrieb:

Wie wärs mit "Wanted"-Plakaten    

Müsste man nur wissen wer von den beiden Kunden der gesuchte Betrüger ist.
#
zu 99% der linke
#



Hinfahrn und im zweifelsfall beiden eine ehm traumreise schenken
#
barbrady schrieb:
zu 99% der linke

Man sollte Brillenträger nicht unterschätzen    Oder wie kommst Du drauf ?
#
Es ist zu 100% der Linke! Ist mir hinlänglich bekannt der gute Marcel, hat meinem Cousin auch 60 Euro abgezockt!
#
*hoch*
#
Hesse1979 schrieb:
barbrady schrieb:
zu 99% der linke

Man sollte Brillenträger nicht unterschätzen    Oder wie kommst Du drauf ?



bin auch im efc Ar****och... hatte ihn nur nicht mehr genau in erinnerung
#
A.Holzer schrieb:
Hier eine Jux Homepage von einem Marcel Bernhardt aus Gau-Algesheim mit Foto!!!


http://www.jux.de/marcel87


Die zu HP zu finden dauerte dank Google 1 Minute.

Wie wärs mit "Wanted" Plakaten    


Beruf: "leitender Angestellter"

   
#
Wie oben schon beschrieben. Vorbeifahren und ihm so lange in seine Titten kneifen bis er das Geld wieder rausrückt  
#
barbrady schrieb:
bin auch im efc Ar****och...

Wie bitte ist das denn zu verstehen ?
#
*hoch*


Teilen