>

Vorsicht Abzocker?!

#
*hoch*
#
Servus!
Ich hatte den netten Herrn angezeigt und habe jetzt eine Ladung vors Amtsgericht Bingen bekommen! Es läuft ein Verfahren gegen ihn!
Wer hat auch eine  solche bekommen oder wer hat ihn noch angezeigt!?

Gruß
Lukas
#
Bald ist Gerichtsverhandlung
#
crashkid_SGE schrieb:
guten tag,

also mich wollte der typ auch mal verarschen... hat mir 3 DK angeboten..
klang alles bestens, bis es dann um den versand ging...
Abholung ging nicht weil er grad nach Neumünster (hoher norden) gezogen ist und deshalb die karten abgeben will
Nachname wollt er auch nicht, er hät damit schlechte erfahrung gemacht.. aber seine argumente waren lächerlich...
er wollte nur vorrauskasse... hallo ? also ob ich einfach so viel geld an jemanden überweis ohne was in der hand zu haben..
er hat mir zwar 2 nette emails geschrieben
eine mit ner netten bestättigung das ich die karten nach bezahlung erhalten würde und in der 2ten seine angebliche adresse...

das kommische war auch, dass die email adresse "marcel berhardt" lautete, aber den namen denn er mir gegeben hat "danny möller" war... auf die frage warum das so sei, sagte er nur das wär die email von nem freund... haha

also wie gesagt, ich hab ne adresse aus neumünster von dem.. wenn jemand sie braucht...

also ich hab nen gutes händchen bewiesen und bin nicht drauf eingefallen... aber der typ muss aus dem verkehr...
wenn ich den mal nachts seh

mfg
daniel


Genauso war es bei mir auch:

Marcel Bernhardt und Danny Möller und ja auch i-was mit er ist umgezogen nach Neumünster

Name:
   Marcel Bernhardt
Benutzername:
   marcel87
Geschlecht:
   männlich
Alter:
   21
Land:
   Deutschland
Region:
   Rheinland-Pfalz
Stadt:
   Gau-Algesheim
PLZ:
   55435
#
Don.Markus schrieb:
Wie oben schon beschrieben. Vorbeifahren und ihm so lange in seine Titten kneifen bis er das Geld wieder rausrückt    


#
EFCBadOrb schrieb:
Servus!
Ich hatte den netten Herrn angezeigt und habe jetzt eine Ladung vors Amtsgericht Bingen bekommen! Es läuft ein Verfahren gegen ihn!
Wer hat auch eine  solche bekommen oder wer hat ihn noch angezeigt!?

Gruß
Lukas





Hallo,

ich habe ebenfalls eine Ladung bekommen für den 19. August-
#
Sehr cool!

Da ich in Bingen wohne, werd ich mal sehen, dass ich mich paar Stunden von der Arbeit verdrücke, um der Verhandlung beizuwohnen!

Prozesstouristen Allez!  
#
ach du scheiße den kenn ich doch. unglaublich ist der fett geworden. es ist der linke auf dem foto. rechts der ist nen kumpel von ihm. um wieviel uhr ist denn da die verhandlung im gericht?
#
Der ist bestimmt inzwischen hartz IV Empfänger

- also Geld weg
- die Gerichtsverhandlung bezahlt Vater Staat, also unsere Steuergelder
- Günstige prognose weil er nicht vorbestraft ist, also Strafe zur Bewährung

Also lacht der sich doch ins Fäustchen
#
Naja so einfach ist das nicht. Habe auch jemanden angezeigt weil ich meine Kohle nich zurück bekommen habe bzw. keine Ware bekommen habe. Und wenn es mehrere Leute betrifft wird das als Sammelklage laufen und dann hat man sehr gute chancen. Allerdings wie du schon richtig sagst wenn er hartz 4 empfänger ist wird es schwer ans geld zu kommen. Bzw. dann wird ratenzahlung gemacht. Und bei soooo vielen Fällen wie der beschissen hat bekommt am ende jeder 2 Euro pro monat oder so.
Hoffe ja das er richtig verknackt wird. Finde sowas unter aller sau.
Und sowas nennt sich dann FAN
#
wenn überhaupt, wird er dort am amtsgericht wohl "eh" nur strafrechtlich belangt, also hoffentlich des betruges wegen verknackt (was hier bei so vielen geschädigten durchaus schon als gewerbsmäßig (= verschaffen einer fortwährenden einnahmequelle) angesehen werden könnte).

das verlorene geld müsste man sich dann auf dem wege der zivilklage wieder holen ... (mal nen rechtsanwalt fragen).
#
Richtig das selbe wurde mir von der Polizei auch gesagt. Das Geld kann man nur per Zivilklage evtl. wieder bekommen.
#
wäre halt nur noch interessant zu wissen, wieviele geschädigte/zeugen letztendlich geladen werden. weil als zeuge gibts beim gericht 25cent pro gefahrenen kilometer mit dem auto, kosten für parkschiene, die zugfahrkarte etc. erstattet. bei einer verurteilung werden diese ausgaben des gerichtes zusätzlich als weitere verfahrenskosten dem beschuldigten auferlegt. hoffentlich sind richtig viele vorgeladen und kommen auch von weit her, dann wirds richtig teuer. schöner "nebenstrafeffekt"
#
Den Kerl kenne ich au. Hat bei der WM in Frankfurt bei Aramak Würstchen gegrillt    Bin ja mal gespannt was bei der Verhandlung raus kommt. Denke aber mal,  das bei dem echt nix zu holen ist. Der hat au mal ne Freundin gehabt mit nem Damenbart    
#
So ein [bad]*********[/bad] das gibt es nicht, also wir fahren bis bingen 90 km

das sind kosten
#
sge4ever93 schrieb:
So ein a r s c h l o c h das gibt es nicht, also wir fahren bis bingen 90 km

das sind kosten


immerhin 45 € !

um wieviel uhr ist der Gerichtstermin? und in welchem Gerichtssaal?
#
huber schrieb:
wenn überhaupt, wird er dort am amtsgericht wohl "eh" nur strafrechtlich belangt, also hoffentlich des betruges wegen verknackt (was hier bei so vielen geschädigten durchaus schon als gewerbsmäßig (= verschaffen einer fortwährenden einnahmequelle) angesehen werden könnte).

das verlorene geld müsste man sich dann auf dem wege der zivilklage wieder holen ... (mal nen rechtsanwalt fragen).


Die strafrechtliche Belangung ist aber wichtig. Weil wenn wirklich nichts geholt werden kann, hätte man immerhin einen Anspruch über 30 Jahre. Bei einer rein zivilrechtlichen Forderungen wäre er nach 6 Jahren aus dem Schneider.
#
Naja, ich weiß ja nicht wie es jetzt ist, aber früher hat man als Jungendlicher noch ne saftige Anzahl Sozialstunden abarbeiten müssen.

Meiner einer mußte wg. "Mofa frisieren" tatsächlich 64h auf dem Friedhof gärtnern.  
Das war ein Spaß, sich mit den Friedhofsangestellten die Birne zuzuschütten ...  
#
huber schrieb:
sge4ever93 schrieb:
So ein a r s c h l o c h das gibt es nicht, also wir fahren bis bingen 90 km

das sind kosten


immerhin 45 € !

um wieviel uhr ist der Gerichtstermin? und in welchem Gerichtssaal?




#
Hoffentlich bekommt der Penner so richtig eine auf den Sack !

Solche Typen kann ich mal überhaupt nicht.  

Aber Leute, überweist keinem vorher die Kohle. Das ist echt Mistig !

schubi


Teilen