>

Tor im Stadion - Was passiert auf der Anzeigentafel?

#
Jungs ich weiß nicht warum. Aber gestern Abend überkam mich der Gedanke: Was passiert auf dem Videowürfel wenn die Eintracht ein Tor schießt? Steht da groß TOOOOOOOOR,ist Attila zu sehen oder irgendwas anderes,vllt. sogar garnix?
Sorry für die Frage bin aber nach dem Tor damit beschäftigt die Leute vor,neber und hinter mir von mir runterzubekommen.  
#
Gute Frage   Ich bekomm auch nie mit, was auf dem Spielfeld oder auf dem Videowürfel los ist  
#
Ich glaub da passiert nix wenn ich mich nicht irre...da kommt glaub ich nur nach einer Zeit die Wiederholung des Tores und dann der Schütze...
#
früher war da noch der eintracht adler, der das tor nach gespielt hat.
aber da war das auch noch kein video würfel...
ka was da jetzt passiert, guck da nie hin.
genauso wie die tormusik, die ich nie höre. haben wir eigentlich eine?
#
Ich muss sagen das ich direkt nach einem Tor da noch nie hingeguckt habe, da bin ich mit dem Jubeln beschäftigt.
#
Ich glaube, da erscheint so ein Schriftzug "Toooooor". Jedenfalls flimmerte der beim letzten oder vorletzten Spiel auf einmal über den Würfel, obwohl nix passiert war  
#
liesel_sge schrieb:
Ich glaube, da erscheint so ein Schriftzug "Toooooor". Jedenfalls flimmerte der beim letzten oder vorletzten Spiel auf einmal über den Würfel, obwohl nix passiert war    


das ist doch auch der Zwischenstand bei einem anderen Spiel powerd by Blöd-Zeitung
#
vielleicht das neue Bin-Laden Video? Oder holt sich da einer einen Runter??
#
weltelf schrieb:
vielleicht das neue Bin-Laden Video? Oder holt sich da einer einen Runter??  


Das wirds sein so wär das auch geklärt  
#
Keine Ahnung, wenn ein Tor fällt ist sowieso Ausnahmezustand da schaut man nicht auf den komischen Würfel. Beschäftigt mit anderen Sachen in diesem Moment !!!
#
FanaticEagle schrieb:
Keine Ahnung, wenn ein Tor fällt ist sowieso Ausnahmezustand da schaut man nicht auf den komischen Würfel. Beschäftigt mit anderen Sachen in diesem Moment !!!


Genau deswegen stellt sich ja erst die Frage, was nach einem Tor auf dem Würfel erscheint.
#
anno-nym schrieb:
Jungs ich weiß nicht warum. Aber gestern Abend überkam mich der Gedanke: Was passiert auf dem Videowürfel wenn die Eintracht ein Tor schießt? Steht da groß TOOOOOOOOR,ist Attila zu sehen oder irgendwas anderes,vllt. sogar garnix?
Sorry für die Frage bin aber nach dem Tor damit beschäftigt die Leute vor,neber und hinter mir von mir runterzubekommen.    


Ich glaube, das bleibt das ganz normale Ergeniss, das wird dann nur umgeändert....
#
http://www.myvideo.de/watch/327689

Das war das 3:0 gegen Burghausen bei unserem Aufstieg. Auf der Anzeigetafel steht TOR .. das war 2005.
#
schrei-hals schrieb:
früher war da noch der eintracht adler, der das tor nach gespielt hat.


Ach ja, die gute alte Zeit... Aber seltsam, dass man diesen jubelnden Comic-Adler noch so gut im Kopf hat. Vielleicht sind früher einfach mehr Tore gefallen.
#
in der buli wird die wiederholung des tores gezeigt!


Teilen