>

Stadionheft!

#
Ich weiß ja nicht ob ich andere Stadionhefte wie ihr bekommt,aber ich finde das Ding eigentlich klasse. Gute Spielberichte,immer das Chat Protokoll,tolle Poster.
Un soviel Werbung ist da nun auch nicht drin.
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich andere Stadionhefte wie ihr bekommt,aber ich finde das Ding eigentlich klasse. Gute Spielberichte,immer das Chat Protokoll,tolle Poster.
Un soviel Werbung ist da nun auch nicht drin.


Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich da das Werbeblatt von Schalke sehe....
#
Ich bekomm das Ding als Fufa-Mitglied umsonst zugeschickt, schaue aber fast nie rein. Würde gerne darauf verzichten, wenn die 1,50 (mit Versand sogar noch mehr) sinnvoll im Verein investiert würden.
#
Dieses mal ist ein Aufkleber drin : Alle für Eintracht
#
Hi,
ich finde es wirklich nicht zu viel was man da bezählt , nur irgendwie wird es immer teurer: 1euro,1,50 euro,....
und ich meine in der letzten Saison war nich vie weniger drinne also ich meine ein Poster!!!!
Aber naja....

VLG nini-adler          
#
Ich finds auch klasse, zumal wir alle Poster im Klassenraum aufhänge. Uns fehlen nur die Poster aus den ersten zwei Ausgaben!
#
PS: Wir haben immer zwei Ausgaben, also auch die Rückseiten der Poster aufgehängt.  Sind inzwischen 30 Stück an den Wänden    Und eine Tutorin die Lautern-Fan ist, haben wir auch hahaha
#
Nächste Saison solls ja 2 € kosten
#
unser stadionheft ist im vergleich zu denen der konkurrenz eigentlich ganz in ordnung und zu teuer find ichs auch nicht.

bei der spielerübersicht sollte man sich aber nicht auf die statistiken verlassen.
bei einem spieler sind sie aktuell, beim nächsten drei wochen im rückstand und beim dritten stimmen sie einfach überhaupt nicht. zudem werden in der kategorie spiele und tore für die sge irgendwie nur bundesligaspiele einbezogen.
#
emjott schrieb:
Ich bekomm das Ding als Fufa-Mitglied umsonst zugeschickt, schaue aber fast nie rein. Würde gerne darauf verzichten, wenn die 1,50 (mit Versand sogar noch mehr) sinnvoll im Verein investiert würden.


um den jj wiederzuholen oder wat??? is ja auch die totale einnahmequellle  
#
...kann man das heft irgendwo abonieren??
...hab drin irgendwie nix darüber gelesen...
(SO OFT schaffe ichs net bis hin...)

:neutral-face
#
bremen-exil schrieb:
...kann man das heft irgendwo abonieren??
...hab drin irgendwie nix darüber gelesen...
(SO OFT schaffe ichs net bis hin...)

:neutral-face  


Werde doch einfach Mitglied in der Fanabteilung, da ist die Zeitung auch mit drinnen.
#
WarEagle schrieb:
Ich wollte mal euch fragen wie ihr den aktuellen Preis von 1.50€ pro Stück findet.

Zu teuer oder okay?

mfg WarEagle



Naja würde mir das Stadionmagazin auch so kaufen... Wenn ich es nicht als Mitglied bekommen würde. Naja 1.50 ist ja auch nicht die Welt... Aber in anderen Stadien kosten die alle nur 1.00€
Aber was mir auch so aufällt. Frankfurt ist eigentl. in allen Sachen teuer. Tickets, Getränken, Essen, Stadionmagazin....
#
WarEagle schrieb:
Ich wollte mal euch fragen wie ihr den aktuellen Preis von 1.50€ pro Stück findet.

Zu teuer oder okay?

mfg WarEagle



Naja würde mir das Stadionmagazin auch so kaufen... Wenn ich es nicht als Mitglied bekommen würde. Naja 1.50 ist ja auch nicht die Welt... Aber in anderen Stadien kosten die alle nur 1.00€
Aber was mir auch so aufällt. Frankfurt ist eigentl. in allen Sachen teuer. Tickets, Getränken, Essen, Stadionmagazin....
#
12.Mann schrieb:
WarEagle schrieb:
Ich wollte mal euch fragen wie ihr den aktuellen Preis von 1.50€ pro Stück findet.

Zu teuer oder okay?

mfg WarEagle



Naja würde mir das Stadionmagazin auch so kaufen... Wenn ich es nicht als Mitglied bekommen würde. Naja 1.50 ist ja auch nicht die Welt... Aber in anderen Stadien kosten die alle nur 1.00€
Aber was mir auch so aufällt. Frankfurt ist eigentl. in allen Sachen teuer. Tickets, Getränken, Essen, Stadionmagazin....



Richtig !!! Die Tickets sind wirklich ein wenig zu teuer naja ich denke das die so teuer sind wegen der riesen Werbung von der C********k naja die Getränke könnten billiger sein ! Das Stadionheft find ich wiederrum überhaupt nich zuuu teuer ...
#
Das einzige was mich an dem Heft ab und an nervt ist dieses Freundschaftsgetue mit Mainz und Oxxenbach.
#
1.50 ist schon ok dafür ist ja auch ein großes pster drin


Teilen