Danke. Nein, Verdacht auf Boreliose, nicht bestätigt aber, weil Teile der Werte widersprüchlich sind. Jedenfalls irgendein entzündlicher Prozess im halben Nervensystem und spätestens um 17, 18 Uhr bin ich "platt".
Bin noch bis Ende nä. Woche auf jeden Fall im Krankenhaus, eher länger. Von daher dürft ihr euch endlich von mir erholen. ,-)
Danke. Nein, Verdacht auf Boreliose, nicht bestätigt aber, weil Teile der Werte widersprüchlich sind. Jedenfalls irgendein entzündlicher Prozess im halben Nervensystem und spätestens um 17, 18 Uhr bin ich "platt".
Bin noch bis Ende nä. Woche auf jeden Fall im Krankenhaus, eher länger. Von daher dürft ihr euch endlich von mir erholen. ,-)
Nach der heutigen Nacht mit einem älteren Herren, der nur rumgehustet hat und ich keine Stunde schlafen konnte, bin ich doch froh, dass ich jetzt nen Altersgenossen hier bis Ende nä. Woche hab mit nicht so großen Problemen und der Eintracht-Fan ist.
Alles Gute unserem Haus- und Hofstatisten, äh --statistiker. Werde möglichst bald und richtig gesund. Möge auch der morgige Tag deiner Gesundung dienen. Zum Auswärtssieg gegen Schalke bist du hoffentlich wieder daheim! ,-)
Danke für die Besserungswünsche. Antibiotika hilft zum Teil, aber ob langfristig, wird sich noch rausstellen müssen. Selbst wenn es endlich richtig anschlägt, das dauert noch mindestens bis in den November bis das wieder "ok" ist. :neutral-face
Immerhin durft ich heute mal "Heimaturlaub" machen. Aber nicht genug Zeit, um die Statistiken zu machen
Jupp. Dumm das du gegangen bist und frech, das du dein Bettchen net machst.
gute besserung!
erholen solltest du dich - und zwar gut!
Ach Du Sche...
Alles Gute wünsche ich!
PS: Mach mal eine Aufstellung, wieviele heiße Schwestern dort rumflitzen.
Also viele junge Schwestern, 2 Mädels sind schon hübsch, die heutige Spätschicht ist zum Anbeißen.
Muss wieder, schönes Wochenende!
das klingt doch eher danach dass du da gar net weg willst
Kein Streit mehr, wenn man Sportschau gucken will
beve
Komm bald wieder auf die Füße!
Gute Besserung.
Werde möglichst bald und richtig gesund.
Möge auch der morgige Tag deiner Gesundung dienen.
Zum Auswärtssieg gegen Schalke bist du hoffentlich wieder daheim! ,-)
Immerhin durft ich heute mal "Heimaturlaub" machen. Aber nicht genug Zeit, um die Statistiken zu machen
Haltet hier ordentlich die Stellung!