So, falls es euch ärgert Bin morgen wieder aus der Klinik raus. Ist zwar noch nicht viel besser geworden bei mir... aber der Chefarzt hat mir einfach zur Geduld geraten. Das dauert vermutlich 8-12 Wochen bis die aktiven Symptome weg sind und ich wieder bei minimal 80-90 % der Kraft bin.
Falls es ned besser wird, muss ich halt wieder hin (spätestens um Jahreswechsel).
Stehe euch also ab morgen wieder etwas mehr zur Verfügung. Werde die Notenstatistik noch die Woche fertig machen.
P.S. Schade, dass ich die Wahlergebnisse nicht so schön kommentieren konnte wie sonst. Aber Busstopper wird schon gut unterhalten haben.
schön, daß du wieder an Bord bist und die restlichen Prozentchen Kraft dauern halt noch en bißchen Hauptsache die Problematik wird restlos ausgeheilt! Geduld mein lieber Zahlenakrobat und viele Grüße auch vom Steinchen
Ausserdem musste dann ab Dez. eben Sonderschichten einlegen
Bin morgen wieder aus der Klinik raus. Ist zwar noch nicht viel besser geworden bei mir... aber der Chefarzt hat mir einfach zur Geduld geraten. Das dauert vermutlich 8-12 Wochen bis die aktiven Symptome weg sind und ich wieder bei minimal 80-90 % der Kraft bin.
Falls es ned besser wird, muss ich halt wieder hin (spätestens um Jahreswechsel).
Stehe euch also ab morgen wieder etwas mehr zur Verfügung. Werde die Notenstatistik noch die Woche fertig machen.
P.S. Schade, dass ich die Wahlergebnisse nicht so schön kommentieren konnte wie sonst. Aber Busstopper wird schon gut unterhalten haben.
Hauptsache die Problematik wird restlos ausgeheilt!
Geduld mein lieber Zahlenakrobat und viele Grüße auch vom Steinchen