>

@ werner

#
Schau ja, dass du wieder komplett gesund wirst.
#
Alles Gute, werd schnell wieder fit!!!
#
Bis November   .   Sch .... auf die Statistiken, Werner.  Hauptsache Du bist bald wieder fit !!!!!

Ausserdem musste dann ab Dez. eben Sonderschichten einlegen  
#
Ach, Werner, und wer soll heute die Wahlergebnisse kommentieren? Der Busbremser? *kreisch*
#
MrBoccia schrieb:
Ach, Werner, und wer soll heute die Wahlergebnisse kommentieren? Der Busbremser? *kreisch*

#
So, falls es euch ärgert  
Bin morgen wieder aus der Klinik raus. Ist zwar noch nicht viel besser geworden bei mir... aber der Chefarzt hat mir einfach zur Geduld geraten. Das dauert vermutlich 8-12 Wochen bis die aktiven Symptome weg sind und ich wieder bei minimal 80-90 % der Kraft bin.

Falls es ned besser wird, muss ich halt wieder hin (spätestens um Jahreswechsel).

Stehe euch also ab morgen wieder etwas mehr zur Verfügung. Werde die Notenstatistik noch die Woche fertig machen.  

P.S. Schade, dass ich die Wahlergebnisse nicht so schön kommentieren konnte wie sonst. Aber Busstopper wird schon gut unterhalten haben.  
#
Gute Besserung und nur nix überstürzen !
#
Dann hör auch auf den Doc und werde nicht ungeduldig ! Zu Hause ist es alle Mal besser wie im KH.  Das wird schon wieder. Drücke Dir fest die Daumen.
#
Gute Besserung!
#
Jo, ich widme Dir schonmal den Sieg im Pokal.  
#
schön, daß du wieder an Bord bist und die restlichen Prozentchen Kraft dauern halt noch en bißchen
Hauptsache die Problematik wird restlos ausgeheilt!
Geduld mein lieber Zahlenakrobat und viele Grüße auch vom Steinchen

Teilen