Hallo, ich bitte Euch hier zum Selbstkostenpreis folgende Tickets an:
Deutschland vs. Holland (Kategorie 1, 2x) Deutschland vs. Portugal (Kategorie 1, 2x)
Ich habe bei der UEFA-Auslosung Glück gehabt, leider kann ich jedoch aus beruflichen Gründen die Reise nicht antreten. Ich gebe die Karten zum originalen UEFA-Preis an! Bei Interesse, bitte einfach eine PN schreiben. Danke & Gruß
soloalbum schrieb: Hallo, ich bitte Euch hier zum Selbstkostenpreis folgende Tickets an:
Deutschland vs. Holland (Kategorie 1, 2x) Deutschland vs. Portugal (Kategorie 1, 2x)
Ich habe bei der UEFA-Auslosung Glück gehabt, leider kann ich jedoch aus beruflichen Gründen die Reise nicht antreten. Ich gebe die Karten zum originalen UEFA-Preis an! Bei Interesse, bitte einfach eine PN schreiben. Danke & Gruß
Preise: 130,00 je Ticket vs. Holland. 60,00 je Tickets vs. Portugal.
soloalbum schrieb: Hallo, ich bitte Euch hier zum Selbstkostenpreis folgende Tickets an:
Preise: 130,00 je Ticket vs. Holland. 60,00 je Tickets vs. Portugal.
... dann verkaufst du das Portugal-Ticket ja zum halben Preis!
ich bitte Euch hier zum Selbstkostenpreis folgende Tickets an:
Deutschland vs. Holland (Kategorie 1, 2x)
Deutschland vs. Portugal (Kategorie 1, 2x)
Ich habe bei der UEFA-Auslosung Glück gehabt, leider kann ich jedoch aus beruflichen Gründen die Reise nicht antreten.
Ich gebe die Karten zum originalen UEFA-Preis an!
Bei Interesse, bitte einfach eine PN schreiben.
Danke & Gruß
Preise: 130,00 je Ticket vs. Holland.
60,00 je Tickets vs. Portugal.
... dann verkaufst du das Portugal-Ticket ja zum halben Preis!
60 Euro ist für Kat. 3 (30 Euro) zu teuer und für Kat. 2 (70 Euro) zu günstig!
Bei Interesse bitte PN
Danke
Würd auch Vouchers nehmen...bitte melden falls wer was abgeben möchte.
Einfach im Shop kaufen, ist jede Menge da:
https://ticketing.uefa.com/euro2012/default.aspx
Würde am liebsten Vouchers nehmen.
Geizkragen.
Jetzt mal aus Erfahrung. Fahr einfach hin gibt eh meist Tix zu Originalpreis vorm Stadion. Gerade bei KO Spielen.
Ne,Student
Hab ich auch schon überlegt,hab allerdings keine Erfahrung ob das wirklich klappt
2008 VF in Basel Geutschland vs. Portugal hab ich für nen 20er gesehen. Originalticketpreis war 180€....
Finale in Wien gab's dann auch zum Normalpreis.
Karten sind noch da...
Dänemark-Karten sind weg.
Keiner Interesse für die Spiele gegen Holland und/oder Portugal???
100 für beide....