>

pay-clever Kartendesaster

#
Hallo Leute, wollte mal in die Runde hören wieviele Fans noch Ärger mit dieser Schei**e haben. Meine Karte ging gegen Nürnberg auf einmal(nach 1 x Getränke-kauf)nicht mehr und wurde mir gegen eine andere getauscht. Eine Umbuchung sollte bis gestern abend erfolgen. Ist natürlich nicht passiert. Wer hat denn das gleiche Schicksal? :Wenn noch mehr Betroffen sind, könnte man denen mit einer gemeinsamen Anzeige wegen Unterschlagung in den Hintern treten?Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich denen hinter den Tresen kotzen könnte.....
greets
Rainer
#
also bei mir wurde umgebucht und mittlerweile klappt auch alles, ruf bei denen am besten mal an, die sind sehr freundlich
#
@Kasi1981
Na ja, mir wurde in einer mail, die ich kurz nach dem Nürnberg Spiel denen zusand ja versprochen auf jeden Fall bis zu dem Bazi-Spiel das Geld umzubuchen. Hatten 3 Wochen Zeit!!

Was für eine Tel.Nr. hattest du denn?
#
wer diese Karte benutzt und dieses Fanabzocker System unterstützt ist selbst schuld.
#
@macman
hast du ausser diesem wahrlich schlauen Spruch noch etwas was mich weiterbringt?
#

macman schrieb:
wer diese Karte benutzt und dieses Fanabzocker System unterstützt ist selbst schuld.


Rischtisch! Ich kauf mir nix mehr in und um das Stadion...
#

peras schrieb:
@macman
hast du ausser diesem wahrlich schlauen Spruch noch etwas was mich weiterbringt?


Telefon-Hotline : (0 69 / 23 80 80 122)
E-Mail-Adresse : payclever@commerzbank-arena.de

zu lesen hier -> http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1148&mode=thread&order=0&thold=0

Da gibts noch mehr Kontaktinformationen. Vielleicht wird dir da geholfen.

anschließend Guthaben auszahlen lassen und diese Dreckskarte nie mehr benutzen.
#
also meine karte funzte gegen nürnberg nicht, da konnten mir die damen aber noch sagen wieviel guthaben darauf war. ich hab dann, mangels zeit, ne neue gekauft und wollte dann gestern zur beschwerdestelle oder auch "helpdesk" genannt. nun konnte aber auch nicht mehr gesagt werden ob sich auf der ersten karte überhaupt noch ein guthaben befindet und da sich das helpdesk am block 16 befindet hatte ich somit wieder zu wenig zeit. hatte mit meiner DK aber auch das prob. beim ersten spiel funzte sie, beim zweiten nicht mehr und ich sollte ersatz zugeschickt bekommen. bis heute hab ich aber keinen ersatz und die alte funzte gestern wieder. das ist ja alles ganz schön und praktisch.. wenn es denn dann funzt
#
Wollte gestern 2 Karten zurückgeben.
Die eine war diese, die den DK-Besitzern zugeschickt wurde,die andere von der Saisoneröffnung.
Die zugeschickte, wurde mit 5Euro eingelöst, die andere...auf der war angeblich nix drauf!
Habe bei der Saisoneröffnung die Karte mit 20Euro aufgeladen und vier Bier getrunken.
Da müßten mindestens noch acht Euro drauf sein!
Zumindest die zwei Euro "Pfand" müßte man zurückbekommen.
Auf Nachfrage wurde mir nur stupide erklärt, das auf der Karte nix drauf sei!

Fuck off! Diese Scheiße sollen die behalten, ich werde auf keinen Fall mehr irgendeine "Karte" zum Erwerb überteuerter Getränke und geschmackloser Nahrungsmittel erwerben!
#
@macman

Danke für diese Info, die hilft mir weiter. Werde morgen da anbimmeln und versuchen das zu klären. Habe denen heute schon mit Anwalt gedroht, aber die wird das nicht jucken. Ich werde in Zukunft mir immer nur was mitbringen lassen und dem Kumpel das Geld bar geben. Was die für einen Umsatz einbüßen an mirsmile: Pech.

@all,
kann wirklich jeden nur empfehlen diese Kartenscheisse nicht zu benutzen, auch wenn´s trinktechnisch oft juckt
#
Meine Karte ging gestern auf einmal auch nicht mehr! Hatte mir extra bei der Saisoneröffnung eine gekauft. Gegen Lev ging sie! Super also neue kaufen, damit man nicht verdurstet. Jetzt muss ich irgendwann mal richtig früh kommen, um dann um das halbe Stadion laufen, damit mir am helpdesk geholfen wird. Geniales System!
#
@bembel  
Am Helpdesk wird dir nur so geholfen wie bei mir, nämlich Tausch der Karte gegen eine mit 5 Euro Guthaben. Dann rennst du deinen Geld hinterher. Lass dir alles schriftlich geben, habe ich auch gemacht. Wenn die sich nicht rühren, mache ich das Publik. Das kann eine Bank nie gebrauchen, ein Artikel in einer Gazette wie man Leute abzockt..
#
Können die eigentlich rekonstruieren, wie viel Geld auf der Karte noch drauf war?
#

bembel77 schrieb:
Können die eigentlich rekonstruieren, wie viel Geld auf der Karte noch drauf war?


kann ich mir nicht vorstellen... ich hab damals schon die hände über dem kopf zusammengeschlagen als die commerzbank ins spiel kam. hab durch meinen beruf sehr, sehr leidige erfahrungen mit dieser bank machen müssen, die ihr unvermögen auf jedwede art und weise zum ausdruck bring. irgendwie scheint das abzufärben...

die idee mit dem "nix trinken" ist ja ansich schön und gut, nur nach ner anreise von 260km und dem gleichen rückweg hat man da schon durst und nicht unbedingt die zeit, sehr viel früher da zu sein. und auch wenn sich einzelne dagegen aussprechen, so wird es immer wen geben, der das geschäft am laufen hält. hatte gestern einen vor mir der seine karte mit 80 euro aufgeladen hat. den möcht ich mal sehen wenn die plötzlich defekt ist...
#
Ich habe jetzt mal eine email an payclever@commerzbank-arena.de geschrieben. Bin ja mal gespannt wann ich da eine Antwort bekomme! Noch war mein Ton höflich ....
#
Jetzt mal eine blöde Nachfrage an die "Geprellten":

Wird denn bei den defekten Karten 0,00 EURO angezeigt oder dass sie Karte nicht lesbar ist?

Hatte am Dienstag meine Dauerkarten-Bonuskarte aufladen lassen. Der "Pay-Cleverer" hat mich gewarnt, weil sie oft Ärger mit den Bonuskarten hätten. Ich sollte doch besser eine neue kaufen.

Da bin ich mal gespannt: habe ich Ärger mit "denen" (Bonuskarten), dann haben DIE Ärger mit "denen" (und mir)

Tritonus

P.S.: Eine Antwort auf die Frage oben ist mir ergo wichtig ...
#
@tritonus
Die Karten zeigen (jedenfalls bei mir) überhaupt nichts an, so als wenn du ein Blatt Papier drauf legst oder gar nichts.

Die können anhand der Nummer der Karte sehr wohl feststellen wieviel da noch drauf ist, dafür haben sie ja die Terminals die registrieren wann und wo wieviel du kaufst..oder trinkst

rausreden es wäre nichts drauf können die sich nicht, es ist im System immer nachvollziehbar

Gruß
peras/rainer
#

peras schrieb:
Die können anhand der Nummer der Karte sehr wohl feststellen wieviel da noch drauf ist, dafür haben sie ja die Terminals die registrieren wann und wo wieviel du kaufst..oder trinkst


Der moderne Fußball in 5 Jahren:

In der Halbzeit sitzt du bei "Hey Baby (UH AH)" auf deinem Plastiksitz, guckst dir in einem abgedunkelten Stadion 15min Werbung auf dem Videwürfel an und plötzlich legen zwei Security-Gestallten ihre Hände auf deine Schultern und begleiten dich nach drausen. Du nimmst eine Anzeige mit nach Hause, in der du darauf hingewiesen wirst, das deine Dauerkarte und deine Mitgleidschaft bei Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung endet, da du die letzten 2 Heimspiele nicht konsumiert hast. Am Bahnhof Commerz triffst du ein paar Burschen, die aus der Arena verbannt worden sind, weil sie zu laut gesungen haben...

*arg*
#
Diese Scheiße sollte einfach nicht unterstützt werden vll kappieren die verantwortlichen dann das es mit Bargeld besser klappt!!!
#

Adler2002 schrieb:
Diese Scheiße sollte einfach nicht unterstützt werden vll kappieren die verantwortlichen dann das es mit Bargeld besser klappt!!!


Das werden/wollen die nicht mehr, denn wo bekommst du umsonst so einen Kredit der dich nichts kostet??

Logisch, dass die CB nicht mehr davon abrückt, wahrscheinlich hatten auch früher dieKassen nie richtig gestimmt.

Aber was passiert nach der Zeit der CB-Arena...wenn das Ding dann vielleicht ???-Arena heisst?
Kommt dann wieder ein neues Kartensystem oder??

Was en schei**


Teilen