>

Pfullendorf vs. SGE live im Internet???

#
Premiere ist also auch uebers Internet zu sehen?
#
bembelmonster schrieb:




 


Ab 5 Euro!!

Kleingedruckt:
premiere.de schrieb:
*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).
#
5€ plus x aber nett für das Spiel morgen. I.d.R. für CL Halbfianle und Finale usw.


Premiere Internet TV
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?sid=16aac8b4-baba37b2-16aac8b0-baba37b2-00000003-4331a13292ec25d5a5a9c88357976d77&&cl=details&anid=16a4880980b825e86.95798561
#
Das Tagesticket kann man aber meines Wissens nur als Premiere-Kunde dazubuchen. Also man braucht ne Premiere-Karte.
#
seventh_son schrieb:
Das Tagesticket kann man aber meines Wissens nur als Premiere-Kunde dazubuchen. Also man braucht ne Premiere-Karte.


Ja.

Wen man kein P-Kunde ist, dann kann man nur auf das Internet Angebot zurückgreifen.
#
bembelmonster schrieb:
5€ plus x aber nett für das Spiel morgen. I.d.R. für CL Halbfianle und Finale usw.


Premiere Internet TV
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?sid=16aac8b4-baba37b2-16aac8b0-baba37b2-00000003-4331a13292ec25d5a5a9c88357976d77&&cl=details&anid=16a4880980b825e86.95798561


Nein stimmt nicht. Ich hab mich gerade auf der Premiere Seite eingloggt, weil ich mir morgen auch das Spiel bestellen werde. Ich bekomme für Heute 15 €   angezeigt. Also 5 + 10 Topzuschlag.

Ist ja billiger im Stadion zu gucken. Beim FSV heute kostet ein Steher 9€ und der billigste Sitzer 15€.
#
die spinnen doch!

Glaub aber das der Preis bei 8 €liegt, für nicht Premierekunden, was trotzdem noch viel zu viel ist
#
Gemini schrieb:
die spinnen doch!

Glaub aber das der Preis bei 8 €liegt, für nicht Premierekunden, was trotzdem noch viel zu viel ist


wo ist denn das viel zu viel....wuerde ich in Frankfurt wohnen, wuerde ich ins Stadion gehen und so wie ich mich kenne, sind danach ungefaehr 100 Euro weg. Im Stadion zu sein oder im TV zu sehen, ist zwar nicht zu vergleichen, aber das sind 100 Euro und 8 Euro auch nicht. Um die EIntracht zu sehen, wenn ich keine andere Møglichkeit habe als das Internet, sind 8 Euro vøllig i.O.
#
Gemini schrieb:
die spinnen doch!

Glaub aber das der Preis bei 8 €liegt, für nicht Premierekunden, was trotzdem noch viel zu viel ist


Ich habe soeben mit Premiere telefoniert. Die Auskunft war, ich als Premierekunde zahle für das gesamte Sportportal für 24 Stunden 15,-- Euro. Das Einzelspiel Eintracht gegen Pfullendorf ist nur innerhalb des Sportportal bestellbar. Morgen am 9.8.2008 kann ich bestellen.
#
paul.osswald schrieb:
Das Einzelspiel Eintracht gegen Pfullendorf ist nur innerhalb des Sportportal bestellbar. Morgen am 9.8.2008 kann ich bestellen.  


Seit wann kann man Einzelspiele bestellen? Das geht doch nur über das Internet TV und nicht über das Sportportal.
#
Nach den vielen Fakten bin ich jetzt etwas verwirrt, vielleicht kann mich mal jemand aufklären (abber net die Bienen-Blumen Gschischt!).

Dachte immer, dass Premiere Flex so eine Art Prepaid wie beim Händy ist. D.h, wenn ich so eine Karte habe, die natürlich noch in meinem Sat-Receiver funktioniern muss, könnte ich einen 24h-Zugang zum Sportportal für 5EU + Zuschlag buchen, also 15 EU laut deren Webseite.  Oder gilt das nur für ein gebuchtes Spiel ????

Verwirrung de luxe    , oder bin ich schon zu alt für so'en Sch...

Gruß
EB


PS: noch ist für die Schwarzseher alles hell ....
#
paul.osswald schrieb:
Gemini schrieb:
die spinnen doch!

Glaub aber das der Preis bei 8 €liegt, für nicht Premierekunden, was trotzdem noch viel zu viel ist


Ich habe soeben mit Premiere telefoniert. Die Auskunft war, ich als Premierekunde zahle für das gesamte Sportportal für 24 Stunden 15,-- Euro. Das Einzelspiel Eintracht gegen Pfullendorf ist nur innerhalb des Sportportal bestellbar. Morgen am 9.8.2008 kann ich bestellen.  


Also, noch einmal: Wer im Internet das Spiel Pfullendorf gegen Eintracht gucken will und kein Premiere-Kunde ist, geht einfach auf die Seite www.premiere-flex.de, registriert sich da, zahlt 8 Euro entweder per Kreditkarte oder per Bankeinzug und guckt sich dann das Spiel an.

So funktionierte das auch gestern abend mit dem Kölner Spiel, und so funktionierte das die ganze letzte Saison auch bei den Champions-League-Spielen
#
Elektrobembel schrieb:


PS: noch ist für die Schwarzseher alles hell ....



Für Leute die die Möglichkeit Testen wollen ein Verschlüsselungsystem zu umgehen, hört sich schöner an

Nee aber zu dem Thema Interent TV wollte ich mal meine Erfahrung damit kundtun. Ist zwar schon etwas länger her, bestimmt ca. ein Jahr als ich mir dort eine Championsleague Begegnung für ich glaube damals 4 Euro gekauft hatte. Die Verbindung war zu der damaligen Zeit selbst auf Hoher Qualität mit DSL 6000 sehr gut und ruckelfrei zu genießen und das Geld wurde, vielen Dank an Premiere, nie bei mir abgebucht
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich vielleicht das die Übertragung ca. 2 Sekunden mit der Fernsehübertragung verzögert nach hinten lag, weiß aber nicht wie das heute ist.
Also wer kein Premiere hat, und keine Lust/ Zeit hat in die örtliche Kneipe zu gehen glaube ich fährt am Besten sich das Spiel morgen via Interent TV auf Premiere zu bestellen.
Das Angebot von Premiere Flex würde ich persönlich nicht wahrnehmen weil es meinen Kentnissen zu Folge mindestens ein Jahr läuft und für Leute die öfters Fussball zu Hause gucken wollen in keinerlei Verhältnis zu dem Abo steht.
#
Ich buche mit der Premiere Flex Karte das komplette Sportportal mit allen Optionskanälen. Für die CL Spiele in der letzten Saison hatte mich das jeweils 5€ gekostet. Zu beachten ist aber, daß Premiere sein Sportportal nur bis 0:00 Uhr freischaltet. Ab 12 pm beginnt ein neuer Tag

Wieso jetzt für die erste Pokalhauptrunde 10€ zusätzlich   ?
#

*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen[ sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).


Das Tagesticket kostet immer 15€ für Pokal- und Bundesliga   Wie uncool ...  
#
Was gibt es denn noch an versteckten Nebenkosten für die Flex ??? Die Karte für den Sat-Receiver, "Anschlußgebühr" etc. ???? Deren HP ist nicht gerade ergiebig an Infos ..... vielleicht mal die Hotline bemühen, die werden heute wohl allerhand zu tun haben.
Wer von Euch kuckt denn Flex über Sat und kann berichten ???

.... weiß auch nicht, ob sich Premiere-Flex für einen Dauerkarteninhaber wie mich lohnt, der nur die wenigen Auswärtsspiele wo er nicht hinfährt kucken will. Ein Abo scheidet daher aus, 8 EU pro Spiel oder 15 EU für 24h wären OK. Für andere Vereine sowie die Zusammenfassung des Spieltags reicht die gute alte Sportschau. Hoffentlich bleibt uns die noch vor 20 Uhr erhalten.

Gruß
EB
#
@dawiede: Deine Kalkulation bzgl. der Kosten ueberzeugt mich  
Allerdings hat biotic darauf hingewiesen, dass man eine deutsche oder østerreichische IP-Adresse braucht, um Premiere uebers Internet sehen zu kønnen. Wir Norweger schauen also mal wieder in die Røhre.

Oder kennt jemand ein Hilsmittel, mit dem man eine norwegische IP in eine deutsche Umwandeln kann?
#
körschgen schrieb:
@dawiede: Deine Kalkulation bzgl. der Kosten ueberzeugt mich  
Allerdings hat biotic darauf hingewiesen, dass man eine deutsche oder østerreichische IP-Adresse braucht, um Premiere uebers Internet sehen zu kønnen. Wir Norweger schauen also mal wieder in die Røhre.

Oder kennt jemand ein Hilsmittel, mit dem man eine norwegische IP in eine deutsche Umwandeln kann?


Gundsätzlich ja... Dafür musst du ein Proxy benutzen, dass über einen deutschen Server läuft und so dem System einen deutschen Standort vorgauckelt
#
@elektrischer Bröndy-Bemble  

Du bekommst momentan das Premiere Bundesliga und Sport Paket (Pokal, CL) für 19,90 pm.
Nach einem Jahr zahlst Du den regulären Preis von 34,90 pm., wenn Du das Gesamtpaket nicht innerhalb der Frist schriftlich kündigst.

Ich hab in der letzten Saison öfters CL geschaut, habe nur das Bundesliga Paket und habe mir immer für 5€ das ganze Portal freigeschaltet bekommen, allerdings nur bis Mitternacht und keine 24Std. ab Deiner Bestellung.

Bis Du diese Flexkarte hast und die auch freigeschaltet ist vergehen auch Tage. Melde Dich einfach an und lass Dir den Krempel mit einer 50/75€ Guthabenkarte schicken. Achtung! Das alles funzt nur mit einem für Premiere geeigneten Reciever, wenn Du keinen "für premiere geeigneten" Reciever hast mußt Du dir einen dazu besorgen. Dann empfehle ich Dir so ein Paket aus dem Saturn oder Mediamarkt mit Reciever und Flex-Guthabenkarte.

Es fällt eine jährliche Freischaltungsgebühr von (ich glaube) 20€(?) an.

Hört sich alles kompliziert an, funzt aber einwandfrei. Kein Vergleich zu den Flex Karten im Stadion an den Saloons vor, während und nach dem Spiel  
#
Es kann doch sein das man morgen die SGE auch ohne Premiere im Internet live sehen kann. Gestern war das Kölnspiel auch für alle nicht-premiere Kunden im Internet zugänglich!! Also ich glaube noch dran.


Teilen