Das Ticket für Flex kostet IMMER 5€ plus 10€ Buli/Fußball Aufschlag für 24h. Im Vergleich zu einem Abo also verdammt viel, da man dieses schon für 20€ bekommt.
Die günstigen Internetpreise gelten auch nur für Abonnenten. Alle anderen zahlen etwas mehr.
Redfox schrieb: Das Ticket für Flex kostet IMMER 5€ plus 10€ Buli/Fußball Aufschlag für 24h. Im Vergleich zu einem Abo also verdammt viel, da man dieses schon für 20€ bekommt.
Die günstigen Internetpreise gelten auch nur für Abonnenten. Alle anderen zahlen etwas mehr.
das ist sau teuer dafür das ich nur das eine spiel sehen mag gibt es nicht irgendwelche ausländischen sender die im inet übertragen oder ist sowas illegal ?
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber... wird es wie letztes Jahr gg. Union Berlin den Live-Ticker auf eintracht.de geben? Der ist spannend genug
Ruure schrieb: Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber... wird es wie letztes Jahr gg. Union Berlin den Live-Ticker auf eintracht.de geben? Der ist spannend genug
Du bekommst ... . . . Hört sich alles kompliziert an, funzt aber einwandfrei. Kein Vergleich zu den Flex Karten im Stadion an den Saloons vor, während und nach dem Spiel
@monsterhafter Broendbie Bämbel
Danke für die Info, muss mal in mich kehren was für mich die beste Lösung ist...
Schönes WE ....Gruß eines Broendbykääsfüüßfahrtüberlebender EB
@Nwby: Danke für den Tipp. Unglücklicherweise kann ich damit nicht viel mehr anfangen, als wenn Du mir sagtest "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen..."
Jetzt mal im Ernst: Ich habe das Wort Proxy zwar schon oft gehört, aber keine Ahnung, was das ist. Hast Du irgendeinen Link zu einer Software, die das von Dir Beschriebene macht oder zu einer Homepage, auf der die Zusammenhänge erklärt werden? Ich weiß nicht einmal, mit welchen Stichwörtern ich da googeln sollte. Bin für jede Hilfe dankbar!
körschgen schrieb: @Nwby: Danke für den Tipp. Unglücklicherweise kann ich damit nicht viel mehr anfangen, als wenn Du mir sagtest "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen..."
Jetzt mal im Ernst: Ich habe das Wort Proxy zwar schon oft gehört, aber keine Ahnung, was das ist. Hast Du irgendeinen Link zu einer Software, die das von Dir Beschriebene macht oder zu einer Homepage, auf der die Zusammenhänge erklärt werden? Ich weiß nicht einmal, mit welchen Stichwörtern ich da googeln sollte. Bin für jede Hilfe dankbar!
Wenn du Firefox benutzt unter Extras --> Einstellunegn --> Erweitert --> Netwerk --> Einstellungen und da kannste dann manuell ne Proxyeinstellung machen. Am besten ergoogleste dir ne passende für Deutschland.
Das ist so nicht ganz korrekt habe eben mit Premiere telefoniert. Wenn man auf Premiere Flex schauen will ist das Spiel EINZEL ist überhaupt nicht bestellbar. Man kann nur Premiere Sport für 24h buchend das gilt aber immer von 6.00 Uhr - 6.00 Uhr, also nicht 24h ab den Zeitpunkt wo man es bestellt.
cyberfire schrieb: Das ist so nicht ganz korrekt habe eben mit Premiere telefoniert. Wenn man auf Premiere Flex schauen will ist das Spiel EINZEL ist überhaupt nicht bestellbar. Man kann nur Premiere Sport für 24h buchend das gilt aber immer von 6.00 Uhr - 6.00 Uhr, also nicht 24h ab den Zeitpunkt wo man es bestellt.
Das kostet dann 15 Euro!!
ja das lässt sich Premiere schön was kosten für 19,95€ gibts Bundesliga, DFB, UEFA CUP, UEFA CL Motorsport etc Kurz: Fußball+Sport
körschgen schrieb: @Nwby: Danke für den Tipp. Unglücklicherweise kann ich damit nicht viel mehr anfangen, als wenn Du mir sagtest "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen..."
drwolfen schrieb: gibnts den nicht andres kostenloses so wie tuvplayer weil auf diesen priemere scheiß habe ich kein bock
Kurz und knapp: NEIN ES sei denn es würde sich nen Adler dazu entscheiden des DFB-Pokalspiel ins inet zu streamen, wäre dann allerings evtl sein loetzter stream
wie SCSA schreibt...Kneipe, saufen, siegen, saufen
als premiere kunde der nur die Bundesliga gebucht hat ,kann man es für 5 euro plus 10 euro gebühr dazubuchen. oder internetfernsehen für 4 euro als premiere kunde
cyberfire schrieb: Das ist so nicht ganz korrekt habe eben mit Premiere telefoniert. Wenn man auf Premiere Flex schauen will ist das Spiel EINZEL ist überhaupt nicht bestellbar. Man kann nur Premiere Sport für 24h buchend das gilt aber immer von 6.00 Uhr - 6.00 Uhr, also nicht 24h ab den Zeitpunkt wo man es bestellt.
hmm. ich widerspreche in diesem forum ja äußerst ungerne, da man ja hier so oft auf die mütze bekommt *grmpf*
aber...:
ich habe soeben über www.premiere-flex.de ...über den button internet-tv...mich registriert...kostet nix....mich für das spiel pfullendorf gegen eintracht entschieden, kostet 8 euro als einzelabruf....und von weiteren kosten steht da nix dabei.
ich kann sogar noch in der qualität wählen...ich verstehe gerade leider gar nicht, wie manch einer hier auf 15,- euro kommt. ich bitte um aufklärung.
das ist sau teuer dafür das ich nur das eine spiel sehen mag
gibt es nicht irgendwelche ausländischen sender die im inet übertragen oder ist sowas illegal ?
Den gibts immer?!
Okay, aber normalerweise wird auf der Startseite eigentlich immer schon 1 Tag davor darauf hingewiesen! Aber wenn's ihn gibt, ist gut!
@monsterhafter Broendbie Bämbel
Danke für die Info, muss mal in mich kehren was für mich die beste Lösung ist...
Schönes WE ....Gruß eines Broendbykääsfüüßfahrtüberlebender
EB
gruß und forza sge... chrisge
Wenn du Firefox benutzt unter Extras --> Einstellunegn --> Erweitert --> Netwerk --> Einstellungen und da kannste dann manuell ne Proxyeinstellung machen. Am besten ergoogleste dir ne passende für Deutschland.
Das kostet dann 15 Euro!!
ja das lässt sich Premiere schön was kosten
für 19,95€ gibts Bundesliga, DFB, UEFA CUP, UEFA CL Motorsport etc
Kurz: Fußball+Sport
und das nen ganzen Monat ,-)
Ab in die Kneipe, nen Äppler und einen Sieg für die Eintracht
Ich hab das selbst noch nicht gemacht aber hier mal ein paar Infos zu den Einstellungen für IE und Opera. Ansonsten für FF wie tont etwas weiter oben beschrieben hat
http://anonymsurfen.net/proxy-server/15-anonyme-proxies/
Kurz und knapp: NEIN
ES sei denn es würde sich nen Adler dazu entscheiden des DFB-Pokalspiel ins inet zu streamen, wäre dann allerings evtl sein loetzter stream
wie SCSA schreibt...Kneipe, saufen, siegen, saufen
PS: Weil man da einen Teststream machen kann und da steht des geht nur mit der 11er Version...
Habe nur die 9er und kann auch nicht den Media Player 11 installieren weil man Vista oder XP benötigt und ich hab nur 2000er Windows.
Danke für baldige Antworten.
--------------------------------------------------------------------------------------------
hmm. ich widerspreche in diesem forum ja äußerst ungerne, da man ja hier so oft auf die mütze bekommt *grmpf*
aber...:
ich habe soeben über www.premiere-flex.de ...über den button internet-tv...mich registriert...kostet nix....mich für das spiel pfullendorf gegen eintracht entschieden, kostet 8 euro als einzelabruf....und von weiteren kosten steht da nix dabei.
ich kann sogar noch in der qualität wählen...ich verstehe gerade leider gar nicht, wie manch einer hier auf 15,- euro kommt. ich bitte um aufklärung.
kai...der seines wissens "nur" 8,- euro bezahlt.