>

Pfullendorf vs. SGE live im Internet???

#
also ich hab mir das Spiel bestellt via Internet TV bei Premiere. Der Teststream ist gut durchgelaufen. Systemvorraussetzungen alle erfüllt...

Eine Frage hab ich noch.. Wenn ich den Teststream auf Vollbildmodus schauen will kommt das mein Browser diesen nicht unterstützen würde,  ich aber durch einen Doppelklick auf den Film den Vollbildmodus bekomme. Hat bei dem Teststream nicht geklappt.

Klappt es denn während dem Spiel bzw eines Films einwandfrei? Wer hat da bereits Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus. Und auf einen top Start ins neue Jahr...
#
ob die eintracht das ding von der homepage aus streamt.. war die frage kann ma bitte jemand antworten?
#
rené...der seines Wissens auch nur 8 Euro zahlt und dass selbe gemacht hat wie Kai.

@ Kai

bei mir läuft der Teststream top durch. Klappt das bei dir mit Vollbildmodus? Also bereits im Teststream?
Weil bei mir gings wie auch vorher scho beschrieben nicht und ich kotz wenn des heut abend dann auch so sein sollte.

Danke für deine bzw. eine Antowort.
#
die Eintracht wird es von der Homepage aus streamen so wie bei jedem Spiel wos um was geht...
#
Joker07 schrieb:
die Eintracht wird es von der Homepage aus streamen so wie bei jedem Spiel wos um was geht...


Was?
#
Joker07 schrieb:
rené...der seines Wissens auch nur 8 Euro zahlt und dass selbe gemacht hat wie Kai.

@ Kai

bei mir läuft der Teststream top durch. Klappt das bei dir mit Vollbildmodus? Also bereits im Teststream?
Weil bei mir gings wie auch vorher scho beschrieben nicht und ich kotz wenn des heut abend dann auch so sein sollte.

Danke für deine bzw. eine Antowort.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------

öhm. test-stream...nun....

also...ich habe bei mir nur diese anbindung checken lassen. den teststream habe ich nicht gecheckt. mache ich auch erst heute abend. ab 19h wird ja übertragen...also vorberichterstattung...und dann wundere ich mich oder ich freue mich. ich mach mich da nicht verrückt.

gutes spiel...ach ja. schade nur, dass es anscheinend wirklich so ist, dass man die bundesliga nicht sehen kann. warum eigentlich nicht? technisch sollte das doch anscheinend mittlerweile möglich sein....

*grmpf*
#
Was anderes: Hat einer der Premiere Nutzer die Möglichkeit, das ganze mitzuschneiden und danach hochzuladen? Denke das wär ein klasse Service für alle, die keine Zeit- bzw kein Premiere haben. (Und ja, ich weiss, man kanns für 8 Euro schaun... )

HAT jemand die Möglichkeit? Am besten per PM melden, dankeschön!
#
rise schrieb:

HAT jemand die Möglichkeit? Am besten per PM melden, dankeschön!


Am besten öffentlich melden, denn ich hätts auch gern
#
kai74 schrieb:

ich kann sogar noch in der qualität wählen...ich verstehe gerade leider gar nicht, wie manch einer hier auf 15,- euro kommt. ich bitte um aufklärung.


ihr redet hier alle bissl aneinander vorbei.
8 eur ist für internet-tv.
15 eur für tagesticket sportportal am richtigen fernseher gucke

natürlich wäre es technisch machbar die bundesliga auch über internet-tv anzubieten. premiere macht es deshalb nicht, da die rechte übers internet dummerweise an teledoof vergeben sind.

ChriSGE schrieb:
ob die eintracht das ding von der homepage aus streamt.. war die frage kann ma bitte jemand antworten?

äääh, wat?

Joker07 schrieb:
die Eintracht wird es von der Homepage aus streamen so wie bei jedem Spiel wos um was geht...

nochmal ????

wäre schon zu erfahren, was ihr mit streamen meint. streamen kann man viel, und davon macht die Eintracht selbst relativ wenig. und bei diesem Spiel heute schon mal gar nicht.
#
Sorry für die undeutliche Darstellung wie ich das gemeint habe. Ich meinte natürlich eine einfach Berichterstattung während des Spiels in Wort und Schrift.
#
rise schrieb:
Was anderes: Hat einer der Premiere Nutzer die Möglichkeit, das ganze mitzuschneiden und danach hochzuladen? Denke das wär ein klasse Service für alle, die keine Zeit- bzw kein Premiere haben. (Und ja, ich weiss, man kanns für 8 Euro schaun... )

HAT jemand die Möglichkeit? Am besten per PM melden, dankeschön!

horstihorsti1 schrieb:

Am besten öffentlich melden, denn ich hätts auch gern


am aller besten noch mit Name und Anschrift, damit sich Premiere sich anschließend um die Klagezustellungen kümmern kann.

und weil auch mindestens 90 min. bildmaterial so schnell hochgeladen sind.

also manchmal wundere ich mich was in manchen leut hier vorgeht.  
#
kai74 schrieb:
cyberfire schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt habe eben mit Premiere telefoniert. Wenn man auf Premiere Flex schauen will ist das Spiel EINZEL ist überhaupt nicht bestellbar. Man kann nur Premiere Sport für 24h buchend das gilt aber immer von 6.00 Uhr - 6.00 Uhr, also nicht 24h ab den Zeitpunkt wo man es bestellt.

Das kostet dann 15 Euro!!


--------------------------------------------------------------------------------------------

hmm. ich widerspreche in diesem forum ja äußerst ungerne, da man ja hier so oft auf die mütze bekommt *grmpf*

aber...:

ich habe soeben über www.premiere-flex.de ...über den button internet-tv...mich registriert...kostet nix....mich für das spiel pfullendorf gegen eintracht entschieden, kostet 8 euro als einzelabruf....und von weiteren kosten steht da nix dabei.

ich kann sogar noch in der qualität wählen...ich verstehe gerade leider gar nicht, wie manch einer hier auf 15,- euro kommt. ich bitte um aufklärung.


kai...der seines wissens "nur" 8,- euro bezahlt.


Und der Kai hat recht.
#
Joker07 schrieb:
Sorry für die undeutliche Darstellung wie ich das gemeint habe. Ich meinte natürlich eine einfach Berichterstattung während des Spiels in Wort und Schrift.  


leider hat die Eintracht diesbzgl. nichts vermeldet, was sie sonst nämlich immer tun.
daher gehe ich davon aus, dass dies heute nicht der fall sein wird.
#
eagleoli schrieb:
rise schrieb:
Was anderes: Hat einer der Premiere Nutzer die Möglichkeit, das ganze mitzuschneiden und danach hochzuladen? Denke das wär ein klasse Service für alle, die keine Zeit- bzw kein Premiere haben. (Und ja, ich weiss, man kanns für 8 Euro schaun... )

HAT jemand die Möglichkeit? Am besten per PM melden, dankeschön!

horstihorsti1 schrieb:

Am besten öffentlich melden, denn ich hätts auch gern


am aller besten noch mit Name und Anschrift, damit sich Premiere sich anschließend um die Klagezustellungen kümmern kann.

und weil auch mindestens 90 min. bildmaterial so schnell hochgeladen sind.

also manchmal wundere ich mich was in manchen leut hier vorgeht.    


Ich weiss schon, warum ich "via PM" dau geschrieben hab. Das hochzuladen ist für jemandem mit guter Leitung kein Ding, also halt mal den Ball flach  

Zuschicken gegen n kleines Handgeld würd btw auch klargehen, wems hochladen zu viel is.
#
rise schrieb:

Ich weiss schon, warum ich "via PM" dau geschrieben hab. Das hochzuladen ist für jemandem mit guter Leitung kein Ding, also halt mal den Ball flach  

Zuschicken gegen n kleines Handgeld würd btw auch klargehen, wems hochladen zu viel is.


is schon klar. nur öffentlich hier irgendwas reinzustellen würde ich in eurem interesse lassen.
#
Premiere Sportportal

Tagesticket Sportportal 09.08.2008
*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).

Live-Sendetermine
Datum Beginn Sendung Kanal
09.08.08
 19:00 Uhr  Live Fußball: DFB Pokal
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt, 1. Hauptrunde
Premiere Sportportal  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


--------------------------------------------------------------------------------------------

hmm. ich widerspreche in diesem forum ja äußerst ungerne, da man ja hier so oft auf die mütze bekommt *grmpf*

aber...:

ich habe soeben über www.premiere-flex.de ...über den button internet-tv...mich registriert...kostet nix....mich für das spiel pfullendorf gegen eintracht entschieden, kostet 8 euro als einzelabruf....und von weiteren kosten steht da nix dabei.

ich kann sogar noch in der qualität wählen...ich verstehe gerade leider gar nicht, wie manch einer hier auf 15,- euro kommt. ich bitte um aufklärung.


kai...der seines wissens "nur" 8,- euro bezahlt.

[/quote]


Internet TV
für nicht Kunden 8 €, für P-Kunden 4€.

Via TV (für P-Kunden ohne Sportpaket) kostet das Tagesticket Sportportal 15 €.
#
TVU Player, Sender "sport test" kommt die Premiere Konferenz. Allerdings ist kaum Signal da.
#
Mar.co schrieb:
TVU Player, Sender "sport test" kommt die Premiere Konferenz. Allerdings ist kaum Signal da.



hey danke,

hast recht is echt kaum signal da, naja vll wirds ja noch besser  
#
S--G--E schrieb:
Mar.co schrieb:
TVU Player, Sender "sport test" kommt die Premiere Konferenz. Allerdings ist kaum Signal da.



hey danke,

hast recht is echt kaum signal da, naja vll wirds ja noch besser  


ich hör nur, un seh nix


Teilen