Joker07 schrieb: wie kann man den chat denn genau blocken? und wie geht der vollbildmodus oder bringt der eher nox weils mehr hängt?
Wenn du bei Firefox Adblock Plus installiert hast ist unter dem Video so ein blockieren tab. Da einfach draufklicken, dass ist für den Chat. So ging der Chat bei mir aus.
Vollbild bekommst du wenn du auf das Symbol ganz rechts im Eck vom Player klickst. Quali ist im Vollbild sehr schlecht. Flüssig läufts bei mir, erst recht seit dem der Chat nicht mehr läuft
was muss ich eingeben um bei justin.tv die eintracht zu gucken?! und muss ich angemeldet sein?! bitte um schnelle antworten. danke leute
Kontonr: XXXXXXXX
BLZ: XXXXXXXX
Inhaber: XXXXXXXX
Zweck: XXXXXXXX
...und dich nicht erwischen lassen.
könnt ihr gucken !!!!!
Der ist echt Hardcore , zum Glück gibt es den Vollbildmodus
das würd mich auch interessieren
ach ja und zum chat der ist doch lustig mit den ganzen 15jährigen halbstarken die im chat die klappe aufreissen lol
Ich hab endlich rausgefunden, dass ich mit Adblock plus den mist Chat blocken kann.
Übel schlimm das Ding und wenn da genug spammen stockt das Bild auch noch.
ja, ist geplant.
wie geht das denn?
Wenn du bei Firefox Adblock Plus installiert hast ist unter dem Video so ein blockieren tab. Da einfach draufklicken, dass ist für den Chat. So ging der Chat bei mir aus.
Vollbild bekommst du wenn du auf das Symbol ganz rechts im Eck vom Player klickst. Quali ist im Vollbild sehr schlecht. Flüssig läufts bei mir, erst recht seit dem der Chat nicht mehr läuft
Welches Element hasten du da genau blockiert, habs grad mal probiert aber ich bekomme ihn nicht weg?