Moin zusammen, Ich such für meine neue fahne eine Teleskobstange. Meine Fahne ist 3 auf 5 Meter. Das heisst ich brauch eine 4 Meter lange Teleskobstange.
Habe auch schon geschaut im internet und fündig geworde dachte nur vllt. Ist hier jemand der sowas noch irgendwie zu hause hat und los werden will.
Angeladen in Frankfurt... (Berliner Straße) die strasse die die bethmannstr. Auf der rechten seite gibt es nen angler laden. eine teleskopstange 7m kostet etwa 25€ und du kannst einen fahnenstoff der grösse 4x4m dafür verwenden.
Adlerboy89 schrieb: Moin zusammen, Ich such für meine neue fahne eine Teleskobstange. Meine Fahne ist 3 auf 5 Meter. Das heisst ich brauch eine 4 Meter lange Teleskobstange.
Habe auch schon geschaut im internet und fündig geworde dachte nur vllt. Ist hier jemand der sowas noch irgendwie zu hause hat und los werden will.
Infos bitte per PN.
Vielen Dank im vorraus.
Adlerboy89
Auch wenns dann vielleicht ein klein Bisschen teurer wird, nimm 5 Meter! Oder mindstens 4,50m
Ich such für meine neue fahne eine Teleskobstange.
Meine Fahne ist 3 auf 5 Meter.
Das heisst ich brauch eine 4 Meter lange Teleskobstange.
Infos bitte per PN.
Vielen Dank im vorraus.
Adlerboy89
http://www.shop.fanfahnen.de/Teleskopstangen
Angebote bitte per PN
Auch wenns dann vielleicht ein klein Bisschen teurer wird, nimm 5 Meter! Oder mindstens 4,50m
Brauchst Du die p´s für Deine Suche nach einer Staptaschenlampe?