>

Suche Teleskobstange!!!

#
Moin zusammen,
Ich such für meine neue fahne eine Teleskobstange.
Meine Fahne ist 3 auf 5 Meter.
Das heisst ich brauch eine 4 Meter lange Teleskobstange.

Habe auch schon geschaut im internet und fündig geworde dachte nur vllt. Ist hier jemand der sowas noch irgendwie zu hause hat und los werden will.

Infos bitte per PN.

Vielen Dank im vorraus.

Adlerboy89
#
Angeladen in Frankfurt... (Berliner Straße) die strasse die die bethmannstr.  Auf der rechten seite gibt es nen angler laden. eine teleskopstange 7m kostet etwa 25€ und du kannst einen fahnenstoff der grösse 4x4m dafür verwenden.
#
Entweder das mit der Angelrute oder wenn du was gescheites willst da bitte:

http://www.shop.fanfahnen.de/Teleskopstangen

#
psst ich verkaufe ein paar "p"s. Ich würde gut erhaltene, gebrauchte "b"s in zahlung nehmen.
Angebote bitte per PN
#
Adlerboy89 schrieb:
Moin zusammen,
Ich such für meine neue fahne eine Teleskobstange.
Meine Fahne ist 3 auf 5 Meter.
Das heisst ich brauch eine 4 Meter lange Teleskobstange.

Habe auch schon geschaut im internet und fündig geworde dachte nur vllt. Ist hier jemand der sowas noch irgendwie zu hause hat und los werden will.

Infos bitte per PN.

Vielen Dank im vorraus.

Adlerboy89


Auch wenns dann vielleicht ein klein Bisschen teurer wird, nimm 5 Meter! Oder mindstens 4,50m
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
psst ich verkaufe ein paar "p"s. Ich würde gut erhaltene, gebrauchte "b"s in zahlung nehmen.
Angebote bitte per PN


Brauchst Du die p´s für Deine Suche nach einer Staptaschenlampe?  
#
Du hast nach Teleskobstangen gesucht? Kein Wunder, dass du nix gescheites findest...


Teilen